Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andra-NEU IN DER STADT: Gute Erfahrung

Hey pay6user,

war heute bei der Andra, da es noch keine Beiträge und sie relativ neu in Passau ist, gab es bisher keine Beiträge. Also auf gut Glück. Hab ich nicht bereut, hab sie befriedigt bzw. zufrieden verlassen.

Wichtiger Hinweis vorab: Das English der Lady ist wesentlich besser als ihr Deutsch. Falls ihr also Wert auf Smalltalk oder Gespräche legt (was ich bei ihr empfehlen kann) dann sind Englischkenntnisse hilfreich. Auch der Kontakt läuft überwiegend Englisch.

Terminvereinbarung war simpel und sie hat mir die Möglichkeit zum Duschen angeboten.
    Preise sind Standard (100430 / 150460).
    Sie empfang mich nett mit Küsschen und wartete auf mich, während ich duschte.

Die Dame lies sich überall wo ich wollte berühren, geht sofern möglich auf Wünsche ein und leistet guten Service. Blowjob gut.
    Anschließend bisschen Missio und erste Ladung abgefeuert. Dann ca. 20 Minuten leichte Massage bzw. Smalltalk bzw. nette Unterhaltungen geführt und dann ging es weiter mit der zweiten Runde. Blowjob, Reiten, Missio. Da ich beim Sex kein zweites Mal kommen konnte, bot sie mir (nachdem ich gefragt habe) netterweise einen zweiten Finish per Masturbation an, wobei sie mich am Körper & Hals küsste, was echt erotisch war. Vielleicht, weil irgendwo eine gewisse Sympathie war.

Schöner großer (und weicher) Naturbusen und kurviger Körperbau mit schönem Hintern. Bilder treffen das Aussehen relativ gut. Keine skinny Lady.

Was ich nicht in Anspruch genommen habe (da auch kein Interesse meinerseits bestand): AV, Lecken, Fingern oder ZK. Körperküsse gehen klar.

Würde sagen, dass ich es nicht bereue, sie besucht zu haben. Man verbrennt also kein Geld wie möglicherweise bei anderen Damen. In puncto Hygiene gab es auch nichts anzufechten. Ich empfehle euch sie nett und mit Respekt zu behandeln, und sie wird euch ebenfalls nett gegenübertreten.

Auf Nachfrage meinerseits gab sie mir die Info, dass sie noch ca. 3 Tage in Passau ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (07.10.2022), Angerfist (06.10.2022), Willysy (06.10.2022), L.Figo69 (06.10.2022), Gentleman75 (06.10.2022)

Den Bericht vom Kollegen lady6lover kann ich größtenteils bestätigen
    Allerdings bekam ich die Tarife 70430 und 140460 genannt
    Gutes Französisch und Abschluss in der Missio, dann aber gleich meinen Körper weggedrückt, kein entspanntes Auszucken möglich!
    Ansonsten sehr freundliches Wesen, dennoch wird es keine Wiederholung meinerseits geben!
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

Kommentar

Lädt...
    X