Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alessia - Neu in der Stadt!
Frankfurter Ring 137
80807 München
Schwabing Nord ,klingen bei Alessia
0152-19345376
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Superheiße, sexy Verführung mit den heißesten Kurven und immer freundlich. Warte nicht, genieße einen geilen Traum der endlich wahr wird. Eine Schönheit mit Lust auf scharfe und vers*ute Spiele. Rede mit mir, sag mir was du möchtest und lass es Wahr werden.

Ruf mich an für einen Termin

Nur für 1 Woche da!!!

Auch WhatsApp!
Auch Haus- & Hotelbesuche

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alessia - Neu in der Stadt! (nicht gut)

Hallo!
    leider keine gute Nachricht. war gerade in mein Lieblingsort (FR137), wo ich immer was gutes erlebt habe.

Leider war jetzt nicht der Fall. Bauchgefühl beim anrufen war schon eher in die Richtung "geh nicht hin", aber Lust war größer .

Alessia sieht nicht so hübsch wie auf den Fotos. eher hässlich (auch nicht übertrieben). Die Lippen waren mega dick, augen müde. Körper na ja.... fallende größere Titten wie auf den Fotos, Po bissl flach.... .
    Telephonisch klang lustlos, persönlich hat es bestätigt dass Sie keine Lust hatte.

Abgemacht 100430.
    Keine Dusche angeboten (weder vor, noch danach)
    Sofort gummiert, trotz noch schlafender Freund. Blasen 2min, Reitposition 45 Sekunden (Sie wollte nicht mehr), Doggy 2min, Missio 2min. Da ich seit lange kein Sex mehr hatte, wollte nach die schlechte Überraschung schnell fertig werden.
    Musste selber sauber machen und dann hat Sie sich angezogen und ein meeeega langweiliges Gespräch durchgeführt. Keine Massage, keine Berührungen,.... Sie wollte rauchen und mit ihr Handy weitere Termine machen.

nach nicht mal 10min war ich schon wieder draußen.

Wiederholung: nie im leben Empfehlung: eher vermeiden.

Kontakt: 0152-19345376, 015219345376, +4915219345376

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (05.10.2022), DerHesse (04.10.2022)

Zitat von Thedukefan Beitrag anzeigen
    Hallo!
    leider keine gute Nachricht. war gerade in mein Lieblingsort (FR137), wo ich immer was gutes erlebt habe.

Leider war jetzt nicht der Fall. Bauchgefühl beim anrufen war schon eher in die Richtung "geh nicht hin", aber Lust war größer .

Alessia sieht nicht so hübsch wie auf den Fotos. eher hässlich (auch nicht übertrieben). Die Lippen waren mega dick, augen müde. Körper na ja.... fallende größere Titten wie auf den Fotos, Po bissl flach.... .
    Telephonisch klang lustlos, persönlich hat es bestätigt dass Sie keine Lust hatte.

Abgemacht 100430.
    Keine Dusche angeboten (weder vor, noch danach)
    Sofort gummiert, trotz noch schlafender Freund. Blasen 2min, Reitposition 45 Sekunden (Sie wollte nicht mehr), Doggy 2min, Missio 2min. Da ich seit lange kein Sex mehr hatte, wollte nach die schlechte Überraschung schnell fertig werden.
    Musste selber sauber machen und dann hat Sie sich angezogen und ein meeeega langweiliges Gespräch durchgeführt. Keine Massage, keine Berührungen,.... Sie wollte rauchen und mit ihr Handy weitere Termine machen.

nach nicht mal 10min war ich schon wieder draußen.

Wiederholung: nie im leben Empfehlung: eher vermeiden.

Kontakt: 0152-19345376, 015219345376, +4915219345376

Du bist bei Weitem nicht der Einzige, der es so oder so ähnlich erlebt hat:
    (Link wurde zerhäckselt)
    Einfach im Nachbarforum, das mit "Lu...." anfängt in München "Alessia" als Suchwort eingeben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thedukefan (11.10.2022)
    Lädt...
    X