Hallo Leute,
nachdem ich zuvor schon enttäuscht wurde und fast auf eine Betrügerin reingefallen wäre dachte ich "so viel Pech kann man doch nicht haben".
Falsch gedacht...
Fotos und Daten dieser Dame waren für mich ansprechend und gleich mal einen Termin über WA ausgemacht. (Sie spricht kein Wort deutsch).
Zu besagter Uhrzeit pünktlich erschienen.
Nach dem Klingeln öffnete sie mir die Tür im Bademantel.
Ab aufs Zimmer und 100430 gebucht.
Nach dem ich mich entkleidet habe zog sie sich erst aus und da bot sich mir ein Anblick
(Die Fotos und Daten haben rein gar nichts mit der Dame zu tun).
Größe geschätzt 1,60m, hängende Brüste und SEHR ausgeprägten Bauch- und Hüftspeck.
Naja... ich hab schon bezahlt und liege im Bett also bringen wir's hinter uns.
Mein Freund war natürlich nicht in Stimmung aber die Tüte wurde trotzdem schon drübergezogen.
Nach 5min. rumgewedel, miserablen Blowjob mit viel Zahneinsatz dazu noch der Mief dieser Dame und das ständige an das Handy gehen rührte sich bei mir nichts.
Also Sachen packen und dieses Trauerspiel beenden.
Liebe Kollegen meidet diese Dame und spart euch das Geld und die Zeit.
nachdem ich zuvor schon enttäuscht wurde und fast auf eine Betrügerin reingefallen wäre dachte ich "so viel Pech kann man doch nicht haben".
Falsch gedacht...
Fotos und Daten dieser Dame waren für mich ansprechend und gleich mal einen Termin über WA ausgemacht. (Sie spricht kein Wort deutsch).
Zu besagter Uhrzeit pünktlich erschienen.
Nach dem Klingeln öffnete sie mir die Tür im Bademantel.
Ab aufs Zimmer und 100430 gebucht.
Nach dem ich mich entkleidet habe zog sie sich erst aus und da bot sich mir ein Anblick
(Die Fotos und Daten haben rein gar nichts mit der Dame zu tun).
Größe geschätzt 1,60m, hängende Brüste und SEHR ausgeprägten Bauch- und Hüftspeck.
Naja... ich hab schon bezahlt und liege im Bett also bringen wir's hinter uns.
Mein Freund war natürlich nicht in Stimmung aber die Tüte wurde trotzdem schon drübergezogen.
Nach 5min. rumgewedel, miserablen Blowjob mit viel Zahneinsatz dazu noch der Mief dieser Dame und das ständige an das Handy gehen rührte sich bei mir nichts.
Also Sachen packen und dieses Trauerspiel beenden.
Liebe Kollegen meidet diese Dame und spart euch das Geld und die Zeit.
Kommentar