Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brianna/Lady Alexis

Ich war Mittwoch bei Lady Alexis und es war wieder wunderbar. Ich kannte sie schon aus Landshut wo ich sie schon öfters besucht hatte. Das erste Mal ihren normalen Service und da war ich schon sehr zufrieden und danach ihren bizarren Service. Beim bizarren Service ist sie in ihren Element. Alles was vereinbart war hat sie fabelhaft umgesetzt. Als sie jetzt nach Ingolstadt kam und sie sagte sie habe in ihrer Wohnung ein bizarrzimmer musste ich sie besuchen. Ich habe ihr freie Hand gelassen was sie mit mir anstellen soll und es war ein Erlebnis. Lady Alexis hat Temperament! Genau was ich liebe. Also war ich am Anfang ein bisschen frech, aber das verging mir schnell. Sie hatte sich eine Menge Spielzeug gekauft und das wollte sie an mir ausprobieren. Es war fabelhaft. Domina ist ihre Passion und sie hat Spaß daran und das merkt man.
    Wiederholungsgefahr: nomaler Service 100 %
    bizarrer Service 1000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (27.10.2023), fftom (24.09.2023), Michel (09.11.2022), Gast1146 (30.09.2022), aka H.N. (30.09.2022), Angerfist (30.09.2022)

Ich war auch schon 2 mal bei Ihr Landshut / Bunsen Str. 2 und kann mich dem Vorredner nur anschließen.
    Optik ist mega und sie ist auch eine super liebe Person.
    Bizarrservice ist mega, sie gibt sich mühe und hat auch viel Spaß daran

Wiederholungsfaktor ist für mich 100% .. ich hoffe sie bleibt "mir" noch sehr lange erhalten
    Ich mag Kekse :-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (27.10.2023)
    Lädt...
    X