Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zainep

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zainep NEU - BJ-Queen!
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
Klingeln bei Dame
0155-10077801
  • 23 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Hallo mein Lieber,

Ich bin eine TOP Dame mit einem TOP Service. Ich bin eine knackige Liebesgöttin und du kannst eine Geile Zeit nur mit mir Erleben.
Ich verführe dich sanft und sehr Liebevoll .
Ich bin offen was meinen Service betrifft , und bespreche das Vers. gerne vor Ort aus Hygiene Gründen & Sympathie.

Ich bin sehr diskret, privat besuchbar!

Würde mich auf neue Bekanntschaften freuen, und besonders auf ein mega geiles & vers. Date.

Bussi Deine Zainep

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zainep

Servus zusammen,

Heute hatte ich das kurze Vergnügen mit Zainep.
    Normal war mir nach was anderen, aber von den Bildern her dachte ich mir anschauen ist nicht verkehrt.

Sie öffnete freundlich die Türe, ich roch gleich den Rauch. Daher hab ich eine vorsichtige 50/15 Variante genommen, die ich eigentlich nicht mehr gerne nehme und nie mochte.

Die Bilder geben sie wirklich gut wieder ist halt eine Frau mit Bauch. Sie sagte was von 76 Kilo bei 28 Jahren die halbe Ungarin/Rumänien.
    mir gefielen ihr schöner Busen und ich mag auch mollige. Bilder haben eine hohen Wiedererkennunggrad.

Der Akt an sich sie fing an zu Blasen das sogar gut ohne Hand und Zähne.
    Danach ging es los wollte Doggy machen aber wechselte doch in Missio einfach schönerer Anblick. Sie gab auch Reaktionen auf meine Aktionen daher alles gut.

Ich kann sie empfehlen. Vorteile Optik und Freundlichkeit und kein Zeitdruck.
    Nachteil Rauchen daher hab ich keien Küssenoder so gewählt.

Reinfall wars keiner ob ich nochmals hingehe eher weniger, ich hab keine Stammladie und probiere gern aus.

Viel Spaß beim ausprobieren
    mfg
    KaS
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.09.2022, 23:42. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SikiciJones (29.01.2024), aka H.N. (27.09.2022)

Servus Knüppel......wo hast das stattgefunden??? warum hast Ihre Anzeige ned eingebunden???? LG

Kommentar

Den Bericht mit den Bilder findest du im Lusthaus Forum.
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Ich will ja nicht motzen, aber der Link funzt auch nicht.
        Will jetzt keinen Mod vorgreifen, aber wen man beim Bericht schreiben die Anzeige mit einbindet, wäre allen geholfen und man weiß gleich, um wen es geht.

Wie das geht, steht hier
        Anzeigeneinbindung bei Themenerstellung - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
        ( klick )

Etwas mehr Grundwissen über das Forum steht hier

FAQs wer liest ist im Vorteil - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Pussyhunter69: Dann stell doch bitte gleich den Link ein. Hier hat man ja nicht mal 'nen Ort, geschweige denn 'ne Telefonnummer oder einen Anzeigeneinbindung. Wer soll wissen, um wen es sich handelt. Und das dann noch nächste Woche, oder Monat, oder Jahr ...

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
            Pussyhunter69: Dann stell doch bitte gleich den Link ein. Hier hat man ja nicht mal 'nen Ort, geschweige denn 'ne Telefonnummer oder einen Anzeigeneinbindung. Wer soll wissen, um wen es sich handelt. Und das dann noch nächste Woche, oder Monat, oder Jahr ...
            SH,
            Sachte, sachte, mein Lieber!
            Vielleicht hast du bereits schon bemerkt, daß ich nicht der Trade Ersteller war!!!!!!
            Und den Link dazu, habe ich trotzdem versucht hier einzubinden, er funzte aber nicht, deswegen habe ich ihn wieder gelöscht!
            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Hey entschuldigt
              Ich hatte in diesem Forum noch nie einen Neu Bericht erstellt, da ist wohl was schief gelaufen.
              Das ganze fand in Ingolstadt statt in der Marie-Curie-Str 16a.
              Wenn einer der erfahrenen hier gerne Bilder und funktionierende Links einfügen mag bitte gerne.

mfg
              KaS

Kommentar

Zitat von KnüppelamSack Beitrag anzeigen
                H
                Wenn einer der erfahrenen hier gerne Bilder und funktionierende Links einfügen mag bitte gerne.
                Ist wohl die richtige, oder?
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...queen-11066456
                Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen

SH,
                  Sachte, sachte, mein Lieber!
                  Vielleicht hast du bereits schon bemerkt, daß ich nicht der Trade Ersteller war!!!!!!
                  Und den Link dazu, habe ich trotzdem versucht hier einzubinden, er funzte aber nicht, deswegen habe ich ihn wieder gelöscht!
                  Ich habe schon verstanden, dass du nicht der TE bist. Die Kritik mit der fehlenden Zuordnung ging auch nicht an dich, sondern an diesen. Und KnüppelamSack hat's ja auch verstanden. Also alles gut.

PS: Offensichtich werden Links zum Lusthaus-Forum hier automatisch deaktiviert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast1146 (27.09.2022)

Guten Abend...Danke für die Anzeigen-Einbindung!!..LG Schnellspritzer

Kommentar

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                      Guten Abend...Danke für die Anzeigen-Einbindung!!..LG Schnellspritzer
                      ja erledigt

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Ja das ist die richtige und besten Dank fürs einstellen.

Kommentar

Lädt...
                        X