Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa - Was für ein Reinfall

    Alles an diesem Treffen war merkwürdig und ich bin im Nachhinein gesehen blöd, dass ich dort geblieben bin.

    Punkt 1, sie schickt dich an eine falsche Adresse (wegen Nachbarn). Erst wenn du dort bist, bekommst du die richtige Adresse. Über Whatsapp, dann darf man schnell herausfinden wo sie wirklich ist.

    Punkt 2, sie ist wesentlich älter als angegeben. Ich bin mir bewusst, dass ein zwei Jährchen generell hinzugefügt werden, hier wird das Alter verdoppelt denke ich.

    Punkt 3, sie ist wesentlich dicker als auf den Bildern ersichtlich. Versteht mich nicht falsch, ich hatte mega Bock auf eine BBW Mitte 20 aber noch dicker und dann um die 50 war enttäuschend

    Punkt 4, das Verrichtungszimmer oder besser gesagt das nicht vorhandene VZ. Ich bin aus irgend einem Grund nicht gegangen vielleicht wegen der Wartezeit, der Schnitzeljagd über die falsche Adresse, mir wurde die Wahl zwischen einem Keller und einem Dachboden gegeben (siehe ihre Bilder). Habe den Keller gewählt.

    Punkt 5, Kostenpunkt, 80 Euro für eine halbe Stunde von der vielleicht 15 Minuten eingelöst wurden.

    Punkt 6, der Ablauf. Im Keller (der nach Pisse riecht) steht nur ein alter Bürostuhl. In der Ecke liegen alte Gummis von Vorstechern. Sie "muss noch schnell was holen" und sperrt mich im Keller ein (damit die Nachbarn mich nicht stören). Jetzt war ich mir sicher, meine Niere ist weg. Sie bläst lustlos im Sitzen und dann darf man im Stehen vögeln. Ich war sehr froh, als ich da wieder raus gekommen bin.

    Fazit: Nie wieder. Nummer geblockt. Hoffe ihr hattet was zu lachen auf meine Kosten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (26.09.2022), Pussyhunter69 (26.09.2022), schnellspritzer (26.09.2022), L.Figo69 (26.09.2022), aka H.N. (26.09.2022)

    #2
    Oh je, das hört sich echt an wie in einem schlechten Film. Auf den Fotos ist tatsächlich auch der Keller zu sehen. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass die Anzeige vor ein paar Monaten schon mal da war, mit Fotos, auf denen auch ihr Gesicht zu sehen war.
    Auf Deine Kosten lachen wir nicht, aber Dein Witz mit der Niere war schon gut 😂.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      OldandLong (28.09.2022)

      #3
      ....ganz schön gruselig
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        OldandLong (28.09.2022)

        #4
        Guten Abend....ich sag nur Bild 7....Lauft soweit Ihr könnt ....ned mal wenn ich bezahlt werden würde!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          OldandLong (28.09.2022), delloslegov (27.09.2022)

          #5
          Lässt mich meine Erfahrungen vom Wochenende vergessen. Dafür danke
          Aber hast mein Mitgefühl und drücke die Daumen, dass es bei der nächsten besser läuft!

          Grüße
          Alle Angaben ohne Gewähr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            OldandLong (28.09.2022)
          Lädt...
          X