Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elly - Korallenladies Belgraderstr. 2 Regensburg

    Hallo !
    War vorgestern bei der Elly in der Belgrader Str. 2.
    http://www.regensburgladies.de/einze...le=alle&vw=gal

    Hab früher schon öfter mal bei dem ein oder anderen Mädl von den Korallenladies angeklingelt, aber da ich auf Service stehe bin ich da bereits am Telefon enttäuscht worden.
    Nicht so bei Elly. Hatte da mal ein klasse Faustfick-Erlebnis in der Ludwig-Thoma Str 27 mit nem Mädl von Tanja (früher Reinhausen!).
    Also gleich mal bei Elly nachgefragt und sie meinte das geht. - - nix wie hin !
    Bei ihr angekommen alles besprochen und ne halbe Stunde für 100 Euro mit Zungenküssen, diversen Finger bzw. Faustspielen und GV ausgemacht.
    Die gute Frau ist im mösalen Bereich quasi komplett zugepierct und auch sonst eher von der Sorte die es etwas härter wollen. Z.B. wollte sie dass ich ihre Titten so richtig durchknete und an ihren Nippeln ziehe. "So gut" ? "Nein, noch fester" Ich dachte, jetzt reiß ich ihr gleich ihre Oberweite raus. Ziemlich heftig !
    Hab sie dann auch gefistet, aber da ich relativ große Hände habe und noch nicht so die Technik beherrsche bekam ich die Faust nicht komplett rein. Sie sagte dann, dass ich große Hände hätte und dass es bei ihr gar kein Problem sei. "Soll ich`s dir zeigen?" Dann hat sie sich selbst gefistet. Netter Anblick ! Sie lag quasi auf den Schultern und hatte ihr Gesäß bei mir überm Bauch. Gute Aussichten ! Sie hatte ihren Spass. Danach noch schön gezüngelt und GV.
    Das ganze genoß ich fast ne Stunde.
    Deswegen auch vom Service ne 1
    Beim Preis/Leistungs-Verhältnis ist sie gut mit dabei, aber da ich vor kurzem ein Wahnsinnserlebnis mit Ivetta (Landshuter Str 105a, unten rum nicht rasiert, klasse ZK, FO und vor allem 50 Euro für die halbe und 100 für die ganze Stunde!!!)) hatte gibts hier "nur" ein gut, aber eigentlich schon ne 1.
    Na ja, momentan ist doch einiges Geboten in Regensburg ! Wenn ich jetzt nochmal losstarten würde könnte ich zumindest nach den Telefonaten die Simona und die Mendy empfehlen. Sehr nett am Telefon!

    Viele Grüße


    MetalHeart
Lädt...
X