Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    achtung karin 22 zierlich in sw landwehr 27

    hallo an alle die ab und zu mal in sw unterwegs sind

    mein besuch ist zwar schon länger her. aber nachdem die dame am 15.12.2007 wieder inseriert hat in der schweinfurter zeitung hab ich mir gedacht, dass ich euch mal von meinem besuch berichte.


    am telefon war sie eigentlich ganz nett. auch die sonderwünsche die ich haben wollte (anal)sagte sie zu und mein kleines "problem" 17X6cm war für sie absolut keines. wir machten eine uhrzeit aus. ich muss dazu sagen das ich eine halbe stunde zu früh dran war. aber da sie nach nachfragen sagte das es wirklich kein problem wäre blieb ich. dann kam der teil mit dem preis. eine stunde 150 plus anal 50. ich erklärte ihr das ich für 1 stunde mit anal nur 150 ausgeben wollte. und da ich mit der "dame" nicht um den preis feilschen wollte, weil sich das ja bekanntlich auf die motivation auswirkt
    sagte ich ihr das ich ihre preisvorstellung akzeptiere der preis aber nicht mit meinem budget zusammenpasst und wollte gehen. das gefiel ihr aber gar nicht. lieber 150 € wie gar nix hat sie sich wohl gedacht. und erklärte sich bereit und das macht sie nur als ausnahme, über preise verhandelt sie sonst nie.... bla bla bla. ich hätte da wirklich gehen sollen.
    dann wurde mir das bad gezeigt, wo ich mich frischmachen konnte. dann klingelte es an der tür und der nächste kunde kam rein. anscheinend war es wohl doch ein problem das ich ne halbe stunde zu früh war. (hätte sie ja sagen können) sie kam dann nochmal zu mir ins bad nur mit einem handtuch und führte mich ins nebenzimmer und erklärte mir das mein kollege nur schnell einen blowjob oder handeinsatz wollte. klar dacht ich mir kein problem:mad:
    is gang und gebe das man das so macht.
    irgendwann nach ca. 17 minuten kam sie wieder und wir haben losgelegt. das französich war einfach nur schlecht. beim verkehr hat sie gejammert das mein kleiner freund zu groß wäre. ich hab ihr die größe schon am telefon geschildert und dann ist er ja beim französich genauer gemustert worden. die ausrede dafür das er zu groß ist war dann der hammer. sie wurde am tag zuvor operiert an ihrem geschlechtsorgan und deswegen tut es ihr weh. als ich ihr daraufhin leicht verärgert sagte das sie dann halt nicht arbeiten solle wenn sie verletzt oder krank ist hat sie mich angezickt das ich ihr nicht vorzuschreiben habe wie sie ihren job macht. :mad:
    dann eben anal sagte sie:confused: ich dachte nur aha für die muschi zu groß aber fürn arsch ok???? natürlich nicht. kein gleitmittel, nix mit dehnen und nachdem ich dreimal versucht habe ihr den anus zu spalten hat sie wieder abgebrochen und verließ wortlos das zimmer:confused:
    gut dacht ich mir das passt ich hab eh keinen bock mehr und hab mir den conti runter und wollte nur noch gehen. dann kam sie wieder und fragt mich was ich da mache. jetzt wo ich den konti runterhab macht sie nicht mehr weiter. und überhaupt ist meiner ja so unverschämt groß und ich unverschämter kerl will auch noch anal... usw usw.

    fazit:

    optik
    3+ oder 2- je nachdem wie mann es sehen will schlanke zierliche figur busen hängt sehr wenig

    räumlichkeit
    wie das in schweinfurt manchmal ist sehr alt. vor allem das bad. in dem zimmer war ein alter versiffter tepich der schon sehr viel ertragen musste.

    service
    französisch 6-
    verkehr vaginal 6- von ihr abgebrochen
    verkehr anal 6- von ihr abgebrochen
    wiederholungsgefahr null

    was micht besonders genervt hat war ihr gezicke und das sie nur aufs geld aus war. da brauch ich nicht zur ne nutte zu gehen um mit ner frau zu streiten. kann ich im supermarkt an der kasse billiger haben.

    also aufgepasst und nie in die landwehrstraße 27 zu karin gehen.

    #2
    hi
    ja war kein gutes erlebnis
    gibts auch nen link das ich die gute mal seh

    in diesem sinne pike

    Kommentar


      #3
      ne gibt nur ne anzeige im schweinfurter tagblatt

      karin 22 zierlich telefonnummer (weiß ich nicht auswendig)

      Kommentar

      Lädt...
      X