Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie ist Duongmaya?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mal zu Doungmaya. Kann jemand etwas zu ihr sagen? Wie ist sie so? Was für einen Service bietet sie an? FT?, AV?, GB? Am Telefon sagt sie nicht - immer nur komm vorbei, aber ich trau dem Frieden nicht. Dann bist du da und schon wird gezickt!

Und dann noch ne Frage. Wie alt ist sie?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
    Thaistecher

ich spendier mal nen Link ;)

http://frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...=FocusAnzeigen

Kommentar

DoungMaya Link

Hallo Poppmeister,

komme leider nicht auf den Link drauf! Da spielt die Firewall nicht mit. Bin froh das ich auf norisladies... komm. Kannst du mir meine Fragen so beantworten oder die für mich interessante Info in den Beitrag reinkopieren?

Wäre nett von dir:)

Gruß
      Thaihunter

ich
      Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen

Kommentar

Ich war da mal

@ thaihunter

hallo,

ich war mal bei. Das dürfte jetzt so ca. 1 Jahr her sein. Sie ist sehr nett und sehr reinlich. Fehlt nur noch, das sie deinen Schw**z mit Sagrotan behandelt. Denke sie dürfte um die 40 Jahre sein. Sie wirkt leicht gedrungen, da sie ja recht klein ist. Seinerzeit hatte ich mir eine Massage gegönnt. Sie verlangte 80€, dabei war dann auch GV und 69 auf ihren daneben stehenenden Bett. Massiert wird auf einer Liege. Sie massiert auch sehr gründlich und ist nicht gerade ziemperlig zu Dir. Sie fragt auch ständig ob es so gut ist. Das nervt dann mit der Zeit.

Alles in allem ein ganz nettes Ding. Habe es aber dis dato bei den einen Besuch gelassen, da ich (was massieren angeht) was für meine Ansprüche besseres gefunden habe.

Hoffe geholfen zu haben.

Kommentar

Hi Dauertester,

vielen Dank für die Info.

Weiß sonst noch jemand ob Sie FT, GB oder AV macht?

Gruß
          Thaihunter

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X