Hallo
Will ma nen Bericht schreiben.
Habe Julia die Ungarinnen besucht.
Als ich klingelte machte mir eine hübsche Ungarinnen auf.
Auf den Fotos sieht sie zwar nicht schlecht aus aber in natura ist viel hübscher hat zwar bischen babyspeckt ist aber nicht schlimm. Sie hat insgesamt ne richtige frauliche Figur.
http://pa-ladies.de/einzel.asp?LdGb=...n&alle=&vw=gal
Hab die 50 € Nummer gewählt. Blasen anfassen und GV
Blasen kann die Süsse richtig gut. Sie lässt sich richtig schön anfassen und fingern. Beim Verkehr ist sie richtig geil und macht ihr richtig spass.
Man merkt dass sie spass an der arbeit hat.
Habe schön öfter eine ladie in passau besucht, aber meistens ging es nur schnell um druck ablassen wenn ihr versteht. Bis auf ein paar ausnahmen war alles bisher nicht so besonders. Aber mit Julia bekommt man für 50 € richtig viel. Es ist so als wäre man mit seiner freundin im bett. Bisher beste was ich gehabt und vor allem ist sie richtig nett.
PS: An Ihr könnten sich manche Frauen in Passau ein Beispiel nehmen.
Will ma nen Bericht schreiben.
Habe Julia die Ungarinnen besucht.
Als ich klingelte machte mir eine hübsche Ungarinnen auf.
Auf den Fotos sieht sie zwar nicht schlecht aus aber in natura ist viel hübscher hat zwar bischen babyspeckt ist aber nicht schlimm. Sie hat insgesamt ne richtige frauliche Figur.
http://pa-ladies.de/einzel.asp?LdGb=...n&alle=&vw=gal
Hab die 50 € Nummer gewählt. Blasen anfassen und GV
Blasen kann die Süsse richtig gut. Sie lässt sich richtig schön anfassen und fingern. Beim Verkehr ist sie richtig geil und macht ihr richtig spass.
Man merkt dass sie spass an der arbeit hat.
Habe schön öfter eine ladie in passau besucht, aber meistens ging es nur schnell um druck ablassen wenn ihr versteht. Bis auf ein paar ausnahmen war alles bisher nicht so besonders. Aber mit Julia bekommt man für 50 € richtig viel. Es ist so als wäre man mit seiner freundin im bett. Bisher beste was ich gehabt und vor allem ist sie richtig nett.
PS: An Ihr könnten sich manche Frauen in Passau ein Beispiel nehmen.
Kommentar