Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu Japan Miss

Hi leute war schon mal einer bei den 2 Hübschen?

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...1697880&ldgb=4

Bieten die auch GV weil in der anzeige nur bodymassage und Französisch steht? Bzw was ist eine Japanische Body to Body Massage :confused:

sowie Verkehr in verschienden Stellungen
    steht so in der anzeige.

Kommentar

ok stimmt das müssen die gestern noch mals geändert haben die Anzeige,

war den schon jemand bei den Girls? wie ist den der service so?
      Hab erst das letzte mal nen Fehltritt gehabt will nicht wieder an die falschen geraden.

Kommentar

Riecht nach Fake. Scheint die gleich Masche zu sein, wie bei Japan Miss in Frankfurt und Wiesbaden.

Die Mädchen, die man auf den Fotos sieht, gibt es nicht.

Ich wäre überrascht, wenn es nicht so wäre.

Kommentar

@ fiftyeurostecher,

diese Adresse würde ich an Deiner Stelle meiden. Im Normalfall wird dort nur schlechter Service geboten. Allerdings war ich noch nicht selbst dort, weiß aber vom vorbei fahren, daß der Schuppen eine alte Bruchbude ist.

Gruß von dl

Kommentar

hm nun gut ich werd mir die mädels dort mal angucken. (nur angucken ;) )

wenn ich in 4h nemmer hier war schickt die Bullerei hin. :D

ich werd euch auf alle fälle informieren was ich dort erlebt habe. :p

Kommentar

so nun war ich dort.
              Die Bude ist wirklich total runtergekommen. ich wunder mich wie da noch menschen zur miete wohnen. Gostenhof ist kaputt, total kaputt. naja zurück zum thema.

ich habe mir bei den 2 schon gar keine großen hoffnungen gemacht und das wurde mir beim türöffnen auch bestätigt. Isumi hat sich als alte Japanerin derren besten jahre lange vorrüber sind. dasselbe gilt für die andere, namen vergessen. waren aber recht nett (das einzigste positive). Was mich wundert, die preise fangen bei dennen ab 80 euro an.
              Sehr gut dachte ich hab nur 50 euros einstecken :D
              Ausrede muss noch geld holen gebracht und weg. Das seh nix für mich sind wollte ich etz auch ned sagen, am ende sind seh noch beleidigt so kurz vor weihnachten.

Bilder sind Fake oder 20 jahre alt.

Bin dann noch an ne andere adresse gefahren über die ich gleich berichte.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X