Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jassy xxl busen

Nabend,

war vor ein Paar Wochen in Rgbg bei ihr. Location über der Julizka Bar -> ist hald so ein 90er Chick den man mögen muss ^^
    Jasmin ist sehr sehr nett, ihr Deutsch ist nahezu perfekt und ja, sie ist wirklich Französin.

Körpermaße stimmen, bei der KF 38 würd ich etwas dazu rechnen, aber bei 90E und der Größe fällt das wenig ins Gewicht. Ansonsten alles gepflegt.
    Preise im Regensburger Standard. 150460, 80430; ZK war nicht drinnen.
    Hab wie immer gut Trinkgeld gegeben.

Service war einwandfrei, Hauptsächlich Missio, Titjob, Französisch und durfte auf ihren Titten kommen (hatte sie selber angeboten).
    Wiederholung: In ner anderen Location und wenn ich mal wieder Lust hab auf DD -> 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (16.03.2024), marc131 (27.11.2023), aka H.N. (04.12.2022)

Guten Tag liebe Stech-Kollegen und mitlesenden Damen.

Im August wurde ich erstmals auf die Anzeige von Jassy XXL aufmerksam. Es gibt jede Menge gute Berichte in diversen Foren. Sie war damals aber an der vom KollegenNyarlathotep beschriebenen Adresse in Regensburg, bei der ich mir geschworen hatte, dort keinen Fuß mehr hinein zu setzen.

Diese Woche ist sie nun wieder da, weshalb ich die Gelegenheit genutzt hab sie Sonntag Abend zur A-Probe zu besuchen. Die Verabredung über WhatsApp verlief unkompliziert. Sie antwortet schnell.

Pünktlich um kurz vor halb 9 abends kam ich an ihrer aktuellen Arbeitsstätte an.

Ambiente:
    Jassy ist im Moment besuchbar in der wohlbekannten „Nr. 112".
    Tagsüber -vor allem unter der Woche- ist es wohl vielen von euch äußerst unangenehm dort hinein zu kommen (es ist der Präsentierteller schlechthin), aber gestern war es leer und still auf der Straße.
    Ihr Zimmer im 2. Stock ist sauber und OK, allerdings nicht so schön eingerichtet wie ein anderes im 1. Stock, in dem ich bereits war.

Begrüßung:
    Jassy begrüsste mich freundlich und prüfte genau, ob ich auch wirklich der Kunde mit Termin bin. Die Dusche vorher/nachher würde mir angeboten, ein Getränk nicht. Die Konversation auf deutsch war problemlos möglich. Sie spricht sehr gut, mit leichtem französischem Akzent (sie kommt aus dem Süden von Frankreich).
    Ich übergab ihr ein Geschenk und die 80430 (ohne Extras) und machte mich in der Dusche frisch bevor wir es uns auf dem Bett bequem machten.

Optik:
    Die Fotos geben die sexy Dame sehr gut wieder. Ihre Brüste sind eine Pracht, genau wie ihr Hintern. Lechz! Sie hat ein hübsches Gesicht und schöne dunkle Haut. Ihr Alter ist um die 30, ihr Körper aber immer noch sehr heiss.

Akt:
    Als Jassy meinen noch schlaffen Freund mit einem Gummi verhüllte hatte ich zunächst bedenken, doch schon bald hatte sie ihn mit einem langen gekonnten Blowjob ohne Handeinsatz auf Betriebstemperatur gebracht.
    Ich bat sie dann sich hinzulegen damit ich in Missio in sie eindringen konnte. Es war der Oberhammer sie langsam zu stoßen und dabei diese geilen Titten zu betrachten, die sie mit ihren Händen zusammen presste.
    Um ein Haar wäre ich bei dem Anblick schon gekommen. Sie stöhnte gut und feuerte mich immer wieder mit Dirtytalk an.
    Anschließend folgte dann der Wechsel nach Doggy. Einfach herrlich wie dieser Arsch geklatscht hat ...und der Anblick auf diesen Po.... einfach nur geil!
    Nach einem erneuten Missio-Zwischenspiel kam das Finale, bei dem ich eine ordentliche Ladung Sperma auf ihre Brüste spritzte während ich auf ihr saß, was Jassy mit „du warst aber geladen" kommentierte.🤣
    (allerdings hatte ich das Spritzen auf die Brüste nachträglich dazu gebucht; für 20; es war nicht inklusive wie beim Kollegen im obigen Bericht)

Es folgte ein sehr langer, sehr netter AST.
    Nach der anschließenden Dusche, dem Nachzahlen und einem weiterem AST wurde ich freundlich verabschiedet (inzwischen hatten wohl auch schon meine Nachfolger angerufen).
    Nach exakt 50 Minuten war ich wieder draußen. Es gab absolut keinen Zeitdruck.
    Glücklich und entleert ging ich zum Auto.

Fazit:
    Jassy XXL ist eine supernette sexy Französin, die ich jederzeit wieder besuchen würde.
    (Mal schauen ob es die Woche zeitlich für eine B-Probe klappt, da an der Adresse ein Besuch für mich nur spät abends in Frage kommt.)
    Nicht umsonst gibt es viele gute Berichte aus anderen Regionen, und auch in den Nachbarforen.

Merci, Jassy! 😘
    Zuletzt geändert von aka H.N.; 05.12.2022, 16:54.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

ErschöpfterHamster (16.03.2024), Starfighter (02.05.2023), Egghard (05.12.2022), Stecher66 (05.12.2022), sixty-nine (05.12.2022), Angerfist (05.12.2022), mischkahl (05.12.2022), Barkeeper (05.12.2022)

Hallo aka H.N.

danke für deinen ausführlichen Bericht! Ich lese deine Beiträge sehr gerne 😉! Also ganz ehrlich , so wie du jassy als Person und vom Service beschreibst, wäre die sie genau mein Ding! Eine Frage hätte ich an dich noch. Ist sie denn wirklich eine Französin oder eher eine osteuropäische Frau, die sich als Herkunftsland Frankreich ausgewählt hat ??? Danke im Voraus für deine Antwort, gerne auch per PN 👍👍

Kommentar

Angerfist (05.12.2022)

Stecher66
        Sie ist wirklich Französin, hatte sie mal in Goslar besucht, der Service ist sehr gut. Nur leider war damals ihre Anzeige verschwunden bevor ich den Bericht schreiben wollte.
        Man hört es an ihrem Akzent und wie weiter oben beschrieben kann sie einem sehr genau sagen aus welcher Region und Stadt sie aus Frankreich stammt.

Kommentar

aka H.N. (07.12.2022), Stecher66 (06.12.2022)
        Lädt...
        X