Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Ariane
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 1
0152-19491603
  • 30 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ARIANE

Hallo lieber Gast,

ich bin Ariane. Eine liebevolle und zärtliche Frau.
Ich warte auf dich für schöne gemeinsame Stunden.
Schau vorbei und lass dich von mir verwöhnen!
Meine Vorlieben sind Franz.

Keine WhatsApp oder SMS!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Ariane "als Notnagel"

    Soeben im wunderschönen Amberg auf dem Weg von Ariane in der Welserstraße 4 (Parkplätze vorhanden, aber als Lokführer standesgemäß mit dem Zug da 🤣🤣🤣; diskrete, nicht einsehbare Einfassung des Parkplatzes, da gegenüber ein Discounter mit vier Buchstaben) zum Kurfürstenbad die Zeit für den Bericht schreiben verwendet.
    Eigentlich war ein Termin mit Sandra (0157-73578303) gebucht, welchen ich pünktlich um 12 Uhr angetreten habe, aber nach einer viertel Stunde Warten (Schild war bei meinem Eintreffen um 12 Uhr schon Rot) wollte ich dann auch nicht mehr. Nebenan bei Kristine (0157-32691491) geklingelt, da Schild Grün - scheinbar Mittagspause... 🤔🤔🤔 Ok, gegenüber ist Ariane. Schnell nachgesehen, was hier in Ladies.de steht - NICHTS! Ohne Risiko kein Spaß. Geklingelt (wenn ich erneut versetzt worden wäre, hätte ich Sandra die Blumen vor die Tür gelegt und wäre gleich Schwimmen gegangen), Geräusche gehört, Tür öffnet sich - Ariane steht da. Schöne, schlanke Frau mit toller Figur (müßten echte Brüste sein) und etwas älter als auf den Fotos (sie verrieht es mir später VON SICH AUS - es ist eine Todsünde, wenn ein Mann eine Frau nach dem Alter fragt - sie ist 35). Gefragt, ob sie Stunde Zeit hat - ja geht - paßt. Ihr erklärt was los ist (Sandra belegt trotz Termin, Kristine öffnet nicht, Ariane ist Notnagel [will nicht rassistisch klingen, aber ich glaub, sie verstand diesen Ausdruck nicht]), Blumen und 150460 übergeben und Smalltalk gestartet. Fragte nach dem Ablegen der ersten Utensilien (Rucksack mit Badesachen) nach der Dusche. Zimmer sauber, gut abgedunkelt und ordentlich. Bad könnte neu verfugt werden, aber egal. Gleich Handtuch erhalten. Sie sich währenddessen schon aus ihrer Unterwäsche geschält.
    Zurück aus dem Bad erst die Dame auf's Bett gebeten (bin ja ein Gentleman), dann selbst hinterher. Details mit Ja's und Nein's geklärt (meine, AV und Fingern nein, aber Fragen kostet nichts) und während des Gespräches über Gott und die Welt (Komplimente über ihr mMn äußerst attraktives Äußeres einfließen lassen) ihren Körper mit der Hand erkundet. Sie meinen auch etwas, also Zärtlichkeiten und GF6 vorhanden. Küsse wurden leicht verteilt - ihre (aufgespritzten?!) Lippen fühlten sich gut an. Langsam angefangen, ihre erogenen Zonen zu entdecken, auch hier ein paar Bussi's dabei (Küssen macht sie ein wenig). Dann gebeten, es sich bequem zu machen - sie soll ja angenehm liegen, wenn ich KK bei ihr mache. Sie schmeckt und riecht fantastisch - eine weitere SDL, deren Duft ich am Liebsten in einem Flakon hätte (neben den meiner Mylady 🥰🥰🥰). Beim Bauchnabelpiercing hatte ich Angst, mein 10 Tage - Bart bleibt hängen, aber es ging. Schönes, aber trauriges Tattoo über dem linken Schlüsselbein und eins am rechten Knöchel, welches ich aber nicht genau sah. Erkundung des Körpers ging dann langsam zur goldenen Mitte der schönen Frau hinab. Leichteste Stoppeln, aber irgendwie hat(te) das was... 😍😍😍Glaube, sie hat die bisher mit Abstand schönste #Zensiert, die ich sah. Angenehm von der Größe her und sehr lecker schmeckend und neutral riechend. Ob ich es tatsächlich schaffte, sie zu ihrem Höhepunkt zu lecken und zu fingern (die Klitoris wohlgemerkt), glaube ich leider nicht. Aber sie brachte ihre Freude verbal leise zum Ausdruck.
    Dann war ich dran. Leichte Körperküsse, Gummi über den langsam größer werdenden kleinen Bayer drüber und eine Französisch - Einlage mit leichtem Zahn - und Handeinsatz (meine ich). Fühlte sich gut an. 69 auf Wunsch ausgeführt, ebenso Reiten, Missio und Doggy. Heute gab es aber bei mir scheinbar ein Kopf - Problem, da ich nicht so kam, wie ich wollte. Sie hat dann mittels stärkerem Handeinsatz (tat teilweise etwas an den Hoden weh, aber ich schwieg) irgendwann dann doch noch 10CC ins Kondom bekommen. Mir war das, was ich ihr auch sagte, sehr unangenehm. Habe da das Gefühl, den Damen zu vermitteln, daß ihre Leistung nicht gut war. Idiotisch, ich weiß, aber ich bin ein Kopf - Mensch!
    Anschließend, da ich geschwitzt hab wie Sau, nochmal unter die Dusche und langsames Anziehen meinerseits. Derweil ein SEHR SEHR interessantes Gespräch mit ihr über ihre Vergangenheit geführt (äußere mich aus Respekt ihr gegenüber nicht näher) und dabei "meinem Hobby" nachgegangen und mehr über sie erfahren. Sie ist, nebenbei, Rumänin, spricht gut Deutsch und geht nächste Woche nach Schweinfurt, dann Regensburg, Landshut und dann nach DasWeißIchJetztNichtMehr🤣🤣🤣... Immer im Wechsel...
    Fazit: hätte sie keinen Anschlußtermin, hätte sie gerne (ihre Aussage!) mit mir weiter geredet. Foto's sind älter, ja, aber ich finde sie sehr attraktiv und in einem fantastischen Alter.
    Wiederholung? Würde sagen - Auf alle Fälle! Tolle Frau, tolle Atmosphäre, schöner Sex - was will ich mehr?
    Wie immer - alles nur meine Sicht der Dinge!
    Bleibt anständig
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher500 (23.02.2023), Nsatyr (21.11.2022), Kuschelbär (17.09.2022), delloslegov (17.09.2022), DerHesse (17.09.2022), Angerfist (17.09.2022), LM-WW-69 (17.09.2022), Wowwow (17.09.2022)

    #2
    Unter ihrer alten Tel.-Nr. 0151-75605458 gibts Lesestoff !

    Wenn die aktuelle Tel.-Nr: alls Suchkreterium nichts ergiebt (bei ladies-forum), den Namen probieren !
    Falls dann weitere Berichte erscheinen, ergiebt die Stichwortwolke evtl. die alte Nr.

    Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (17.09.2022)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"view"%3A"topic"%2C"tag"%3A%5 B"0151-75605458"%5D%7D&ihv=1

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
        Unter ihrer alten Tel.-Nr. 0151-75605458 gibts Lesestoff !

        Wenn die aktuelle Tel.-Nr: alls Suchkreterium nichts ergiebt (bei ladies-forum), den Namen probieren !
        Falls dann weitere Berichte erscheinen, ergiebt die Stichwortwolke evtl. die alte Nr.

        Ww
        Mußte "schnell" gehen, werter Ww... 😃😃😃
        Hab vorher festgestellt, daß sie eine zweite Anzeige hat. Ist aber für ihre "dominante" Seite...

        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

        Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

        Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

        Kommentar


          #5
          Das mit der schnellen Entscheidung kenne ich , ist aber häufig nicht die Beste, wie ich es selber im nachhinein erleben durfte.

          Versuche daher soweit wie möglich immer Vorberichte zu erfahren, ( wenns auch mal dauert ) denn häufig gabs mehr negative als positive.

          Ww







          .












          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bayer1860 (17.09.2022)

            #6
            Das stimmt definitiv, Ww, das schnelle Entscheidungen nicht die Besten sind. Aber bevor jemand anderes mir die SDL "wegschnappt", beeile ich mich lieber...
            Bin auch jemand, der eine SDL vor Besuch im Forum prüft... 😃😃😃
            Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

            Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

            Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Larrymitch (18.09.2022), Wowwow (17.09.2022)
            Lädt...
            X