Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah- nur eine Woche da!

Servus, hab diese Woche Sarah besucht. Termin ausgemacht und ab ins Auto.

Zur Figur: Schöner skinny Körper mit kleinen Titten
    Das wars dann aber auch schon mit dem Lob, Geld übergegeben 50f15
    Und dann ging die misere schon los. Total Lustlos geblasen. Dort nicht anfassen hier nicht. Nippel nicht berühren. Hat dann mühe zu kommen. Nach Reinigung bin ich dann auch gleich wieder nach Hause

Fazit:
    Verbranntes Geld und Keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (23.07.2023), alex 0815 (23.04.2023), Besserstecher (05.03.2023), KnüppelamSack (12.02.2023), Raton (27.01.2023)

Hey Kollege

Danke für den Bericht ich wollte die kleine auch schon besuchen habe aber nichts gefunden zu ihr. Dachte mir die ganze Woche schon das gibt es doch nicht das die keiner vögelt bei dem Body noch dazu 1,75 m .
    Bekommt mein Geld eben eine andere Muschi .

Gruß Apollo

Kommentar

Ist in passau diese woche

Kommentar

Der Service ist ein Witz

War diese Woche bei der superschlanken Lady mit ihrem Gardemaß von 1,75 m. Sieht schon sehr geil aus, fast wie bei einer austrainierten Hochspringerin. Inklusive der kleinen Naturbrüste fühlt sich alles fest und straff an, zumindest das, was man ertasten darf.

Hatte mit ihr eine halbe Stunde für 80,- EURO vereinbart. Nach der Dusche sofort aufs Bett, nix da Anmache im stehen. Sofort den Conti auf den schlaffen Lümmel aufgezogen und mit einem schlechten Französisch losgelegt. Als er Gefechtsbereit war, sofort aufgesattelt und wie wild losgeritten. Unweigerlich kommt dir der Gedanke, die will in Rekordzeit fertig machen.

Kein Blickkontakt, kein Gestöhne, keinerlei Anzeichen von Lust oder Laune, einfach nur drauf los gerammelt. Da verging es auch meinem kleinen Tester und er trat in den Streik. Sofort fängt sie an mit dem Gewichse. Ich sage ihr, sie soll das bleiben lassen und eine schöne Handentspannung mit Öl machen. Nein das macht sie nicht ohne Kondom.

Da wird es mir zu blöd und ich mache es mir selbst. Mit ner Menge Kopfkino gehts gerade noch und ich spritze ab. Sie liegt fast teilnahmslos neben mir und streichelt ab und an mal meinen Bauch. Das war mehr oder weniger ihr ganzer Anteil. Früher nannte man das Arbeitsverweigerung. Sarah sollte sich mal überlegen, ob sie nicht doch wieder nach Mailand zurück geht. Hier macht das keinen Sinn, zumindest nicht mit dieser Arbeit.

Kommentar

Hendrik der Kater (23.07.2023), foreverivan (23.07.2023), KnüppelamSack (12.02.2023), mopilar (03.12.2022), Wowwow (03.12.2022)

Hallo Kollege
          Darum vorher immer googlen da wird dir geholfen ...wundert mich bei einem erfahrenem Forummitglied schon etwas....
          Kollege HuberR ist ja auch schon reingefallen....

mfg

Kommentar

Hallo mopilar, normal schau ich da schon vorher im Forum. Wollte eigentlich zu einer anderen Dame in der Dorfäckerstraße. Die hat mich aber gebeten zu gehen, nachdem ich sie auf die inserierte Ölmassage angesprochen habe. Da musste ich dann von Haus zu Haus und habe nach den Bildern an der Tür entschieden. Schade, war ein Griff ins Klo. Dir und den anderen Leseratten wünsche ich mehr Glück.

Kommentar

Servus Dreibeiner!

Hatte Sarah schon letzten Herbst für 100/30 besucht bevor HubeR berichtete. Konnte mich aber nicht mehr genau daran erinnern was wie abgelaufen war. Ein Highlight wars deshalb wohl nicht, aber ganz so negativ hab ichs auch nicht empfunden.

Letztlich trieb mich die Not heute zu Ihr und ich hatte Glück Sarah war frei.
              (ich habe den dritten Tag in Folge bei einem andren Mädel keinen Termin bekommen und rausschwitzen geht halt auch nicht 🤣)

Meine Anforderungen waren auch nicht sehr hoch gesteckt. Ich wollte Sie schön lecken und hinterher Rear Admiral vögeln.
              Das hab ich vorher so mit ihr besprochen und für 100/30 dann auch bekommen.

Nach dem ich bezahlt hatte und von der Dusche zurück kam, zog sich Sarah aus und machte mit Ihrem Handy Musik an.
              Sie wollte mich aufs Bett dirigieren. Wollte ich aber nicht und bin vor dem Bett und Spiegel stehen geblieben.

Hab sie zu mir her dirigiert, sie umarmt und ihren wirklich famosen Körper gewürdigt und gestreichelt.
              Sarah hat dabei meinen Schwanz massiert und gewichst. Nach einer Weile zog sie den Gummi auf, bückte sich und
              fing an zu blasen. Das hat von oben und im Spiegel sehr gut ausgesehen. Dabei konnte ich schön mit Ihren sehr schönen
              Titten spielen.

Damit Sarah es bequemer hat hab ich mich aufs Bett gelegt und lies sie noch etwas blasen.

Zu lange wollte Sie aber nicht (ich hatte schon einen mächtigen Ständer) und fragte "ficken" - ich sagte aber "lecken!"

Eigentlich wollte ich, daß Sarah auf meinem Gesicht Platz nimmt, aber sie war wohl faul und hat sich auf den Rücken gelegt.
              Auch gut, dachte ich mir, hab sie zum Bettrand gezogen, damit ich keine Genickstarre bekomme und sie im Knien schön zärtlich verwöhnt.
              Sarah schien es zu gefallen, sie fing an leise und dezent zu stöhnen. Ich zog sie näher und hob ihre schlanken Beine an, damit ich
              gut hinkomme. Plötzlich hatte Sie es nicht mehr so eilig und ich konnte ihre schön rasierte Venus lange und intensiv verwöhnen,
              mit ihren geilen Titten spielen und ihre schlanken Beine und den schlanken Bauch streicheln.

Da ich sowieso schon unter Volldampf stand wollte ich jetzt ficken.

Ohne lange Zwischenspiele gings gleich in die Doggy.

Sarah kniete am Bettrand und präsentierte mir Ihren fantastischen Hintern.
              Dabei ging sie schön devot mit Ihren Schultern auf die Matratze runter und sah
              mich erwartungsvoll an.

Ich fickte Sie langsam und intensiv, spielte dabei wieder mit Ihren schönen Titten
              und umklammerte ihre schlanke Taille.

Damit ich richtig Gas geben konnte und bequem stehen, bat ich Sarah in die Mitte des Bettes.
              Ich stellte Ihre Beine zusammen, so daß Ihr Hintern schön hoch stand, dockte langsam an
              und steigerte dann das Tempo und die Intensität.

Sarah ging wieder mit den Schultern auf die Matratze und drehte etwas ihren Oberkörper
              um mich anzusehen und mir den Zugriff und Blick auf Ihre geilen Titten zu gewähren.

Das hielt ich leider nicht ewig durch und bin mächtig gekommen.

Ich durfte noch etwas auszucken und bin dann aufs Bett gesunken.
              Sarah entfernte den Gummi und legte noch paar Feuchttücher auf meinen heißen Schwanz.

Small Talk fand dann nicht mehr statt ich war aber auch nicht gesprächig.
              Kurz ging ich noch duschen, dann ankleiden und wurde mit einer herzlichen Umarmung
              verabschiedet.

Sicher war es keine Hochzeitsnacht, aber technisch einwandfrei und mein Zweck
              wurde voll und ganz erfüllt.

Werde Sarah sicher wieder besuchen und schauen wie sichs entwickelt und
              ob sich was aufbauen lässt.

Beste Grüße
              seeker

Kommentar

martinqb (14.09.2023), Der Thüringer (30.07.2023), foreverivan (23.07.2023), Wowwow (11.05.2023), aka H.N. (11.05.2023), Frantz00 (11.05.2023), Gast1146 (10.05.2023), Angerfist (10.05.2023), Bigbadbunny (10.05.2023)
              Lädt...
              X