Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daiana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daiana

Hallo miteinander.
    Lese schon seit längerer Zeit eure Berichte und hab mich wieder einmal dazu entschieden einen Bericht zu schreiben also seit nicht allzu streng mit mir. 😅

Habe die besagte Dame gestern in Passau besucht, war hier zufällig beruflich unterwegs.

Die Terminvereinbarung lief eigentlich relativ spontan.

Habe ihr paar Stunden davor auf WhatsApp geschrieben dass ich gerne am Abend vorbeikommen würde.

Sie hat mir ihre Preise geschrieben.
    80€ für 30 Min.
    150€ für die Stunde.

Habe mich erstmal für die 80€ Variante entschieden da es ja ein Erstbesuch war.

Bei ihr angekommen hat mir eine wunderschöne Frau komplett nackt die Tür aufgemacht.
    Ab da wusste ich es kann nur gut werden 😍

Zu Ihren Aussehen : sie sieht genauso auf wie auf den Bildern kein Fotoshop oder bearbeitete Bilder wie manch andere Anzeigen hier.
    Ihre Brüste haben fantastisch ausgeschaut. 😍 Genau meinen Geschmack getroffen.
    Sie hat eine schöne weiche Haut und ist sehr anschmiegsam 😁 was ich gleich zum Begrüßungs ZK ertasten durfte 👋👋👋

Nach der Geldübergabe wurde mir eine Dusche angeboten die ich aber abgelehnt habe da ich zuhause schon duschen war.

Zum Akt : Ich habe mich erstmal mit ihren wundervollen Brüsten vergnügt während sie vor mir am Bett stande. Dannach ging es weiter mit einen Blowjob.
    Der Blowjob an sich gut und auch die 69 war perfekt 😋
    Dannach hat sie mich geritten und ich konnte mich entspannen und den Anblick genießen
    Dannach gabs noch eine Runde Doggystyle wo ich dann auch kam. ( hatte ziemlich Druck )

noch ein wenig AST und dann machte ich mich wieder auf den weg.

Fazit : ich werde sie definitiv wieder besuchen weil sie einfach sehr geil aussieht. Ihr Service ist meiner Meinung nach Top⭐⭐⭐⭐⭐
    Nur schade das in der Anzeige ihr Gesicht nicht zu sehen ist 🤷🏻‍♂️

Wiederholungsfaktor :💯 %
    Hoffe das sie bald mal in meiner Nähe landet. Werde mir dann mal eine Stunde mit ihr "gönnen" 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (16.09.2022)
Lädt...
X