Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma ganz Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma ganz Neu

    Vorabinfo und zur Sicherung des ganzen, kann mir bei den "Argumenten" DD eigentlich nicht vorstellen, dass sie noch niemand besucht hat.

    Preisanfrage über WhatsApp problemlos. Auch in sauberem Deutsch, keine Rechtschreibfehler...

    Da sie mir optisch gefällt und das gewünschte im Angebot hat (ZK) - Termin für Freitag gemacht! Ich lasse euch mehr Infos zukommen, wenn es dann erlebt wurde!

    30/80 und 60/150

    Ich hoffe, dass es das Geld wert sein wird... So long!

    #2
    Habe für heute einen Termin mit ihr ausgemacht. Stockwerk und Türe wollte sie mir erst zur ausgemachten Uhrzeit mitteilen. Dann vor Ort hab ich sie angeschrieben und sie schrieb, ich soll noch kurz warten. Dann nach 10 Minuten kann die Nachricht, ich soll später kommen..... dann hald nicht.

    Bei mir is sie unten durch.

    Kommentar


      #3
      So, hier wie versprochen der Bericht.

      Erst wird die vereinbarte Zeit nicht eingehalten, dann soll man später kommen, dann muss sie schnell noch duschen, am Ende hört die ausgemachte Zeit aber dann auf, als wäre man zur eigentlich anfangs ausgemachten Zeit rein gekommen.

      Sprich: eine halbe Stunde dauert 20 Minuten!

      Die Optik:
      -Schlauchbootlippen, leider - aufgespritzt und / oder Botox.
      -Die Brüste sind never ever DD!
      C mit Silikon unterlegt meiner Empfindung nach.
      -Alter könnte passen.
      -Figur passt, allerdings hat sie einfach "schwaches Bindegewebe" - fühlt sich etwas 'schlaff' an. - mei, wem es gefällt!
      Meins ist es nicht!
      -ZK sind mir sehr wichtig, explizit nachgefragt, bejaht! Sind mir sogar wichtiger als DD - aber sorry, bissl züngeln und paar Küsse... das ist zu wenig!
      -Und ein ganz wichtiger Tip für ALLE MENSCHEN (m/w/d) DA DRAUSSEN: Ein Kondom kommt erst dann drauf, wenn der Penis STEIF ist!!!
      Das ist der OBER-LUSTKILLER!

      Zum Sex:
      Gibt nix großartiges zu Erzählen: so wie wenn jemand halt zur Arbeit kommt und anwesend ist. Von Engagement oder Freude am Tun keine Spur...

      Schlechtestes Date dieses Jahr! Denkt von sich aber, sie würde 'guten Service' anbieten!

      Hm, was soll ich da für ein Fazit ziehen? Da ich in den Puppenhäusern guten bis Spitzen Service gewöhnt bin, tut es mir leid, aber von Schulnoten her gesehen kann ich nur ne 5 geben!

      Wäre besser zu Elli nach N gefahren, aber ich wollte Mal was neues ausprobieren! Selber Schuld!

      Wiederholung ganz sicher für MICH nicht!

      Scheiß drauf, 80€ versenkt, hätte ich die verfressen, wäre ich wenigstens satt geworden! So musste ich mir zu Hause noch einen runter holen, um einschlafen zu können!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        grashuepfer (29.11.2022), wolpertinger (17.09.2022)

        #4
        Ergänzung: Offene Haare sind was tolles, gerade wenn die Fotos so was zeigen! Ein DUTT oder Zopf ist nicht das gleiche und der Kommentar: 'nix da, die werden zam gebunden' - wenn man sagt, ich finde Frauen mit offenen Haaren toll und fände es gut, wenn du sie so lassen würdest...

        Nur zur abschließenden Info!

        Kommentar


          #5
          Ich hab dich gewarnt....

          Kommentar


            #6
            Also irgend was ist da faul: klicke ich auf den aktuellen Link oben, werde ich mal zu Mira, und mal zu Meli, das nächste mal zu Emma selbst weitergeleitet. In meinem damaligen Thread zu Meli genau das gleiche Spiel.
            Alle drei Damen haben unterschiedliche Nummern, aber die gleichen Daten in der Anzeige.

            Die Dame mit dem Tattoo unter den Brüsten in der Emma Anzeige ist aber sicher nicht die gleiche Lady wie Meli, die ich heute besucht hab.
            Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

            T. aka H.N.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stecher66 (24.11.2022), sixty-nine (24.11.2022), Arn0 (24.11.2022)

              #7
              Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
              klicke ich auf den aktuellen Link oben, werde ich mal zu Mira, und mal zu Meli, das nächste mal zu Emma selbst weitergeleitet.
              Ich musste das gerade auch mal selbst ausprobieren mit dem selben Ergebnis🤷‍♂️
              Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
              Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stecher66 (24.11.2022)
              Lädt...
              X