Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scarlett Würzburg - einfach geil

Nachdem mich die Bilder und ihre Setcard angesprochen haben, wollte ich Scarlett unbedingt einmal besuchen. Den Termin habe ich am Vortag per WhatsApp ausgemacht. Preise sind 30 Min. für 100, 1 Std. für 150 incl. ZK, Fingerspiele und das übliche. Den Termin sollte ich 1 Stunde vorher nochmals per WhatsApp bestätigen, was ich dann auch gemacht habe.
    Pünktlich angekommen begrüßte sie mich nur mit Slip und Oberteil bekleidet. Schon auf dem Weg ins Verrichtungszimmer hat sie mich mit ihren Bewegungen richtig heiß gemacht.
    Nach der Waschung ging es erst einmal im stehen mit ZK – wie bei einen Freundin – los. Wir haben uns gegenseitig gestreichelt, dabei habe ich ihr den BH ausgezogen. Dann hat sie sich umgedreht und ich konnte ihre geilen Brüste schön kneten. Dabei hat sie ihren Knackarsch an meinen inzwischen harten Schanz gerieben. Sie dreht dabei den Kopf und wir machen wieder ZK. Da stehe ich total drauf. Ich habe ihr noch den Slip ausgezogen und ihre weiche Muschi mit ins Spiel einbezogen.
    Weiter ging es dann auf dem Bett, wo ich sie lecken konnte. Sie hat gut geschmeckt und hat dabei gestöhnt, was sich überhaupt nicht künstlich angehört hat.
    Dann war Scarlett mit blasen dran. Ich konnte nicht mehr warten und wollte sie unbedingt ficken. Bei diesem Anblick hat sich die Missio angeboten, das war dann echt geil. Dabei konnte ich ihre harten Nippel lecken und die Brüste mit den Händen verwöhnen. Die sind zwar gemacht – stehe ich normalerweise nicht drauf – aber hier ist nichts zu erkennen und die fühlen sich auch noch klasse an. Beim ficken immer wieder ZK
    Irgendwann war es dann um mich geschehen. Nach der Säuberung haben wir noch etwas gekuschelt mit AST.
    Alles im allem wieder einmal ein super schönes Erlebnis wie man es sich nur wünschen kann.
    Danke Scarlett, tolle Frau, klasse Body und einfach den versprochene Service voll erfüllt.
    Leider ist sie vorzeitig abgereist, sonst hätte ich sie in der Woche nochmal besucht.

Wiederholung 1000%, hoffentlich kommst Du wieder einmal in die Nähe

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stachelbaer (01.11.2022), Samtpfote (13.09.2022), Angerfist (12.09.2022), aka H.N. (12.09.2022)
Lädt...
X