Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aimi - Neu - 100% Echt

hallo gemeinde, ich habe die dame in landshut getestet... eher nicht so der burner.
    Hält auch nicht die absprachen zu 100% ein. hat küssen inkl. ZK per wapp bestätigt, aber nicht mal richtig geküsst... war ehrlich gesagt ein Witz.

Optisch ist wenig wiederkennung mit dem fotos der anzeige zu erkennen. Alter schwierig zu sagen.
    85 D war natürlich klar fehlanzeige... eher 70B.
    sie ist stark behaart unten rum wer drauf steht.

Ich kann Sie nicht empfehlen und werde auch keine Wiederholung machen
    abgerufen hatte sie 100430. war ca. 20 min bei Ihr.
    Dusche wurde angeboten davor und danach.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (14.09.2022), 1ceMan78 (12.09.2022), aka H.N. (12.09.2022)

Danke für deinen 1. Bericht.👍
    Ich wollte vor etwa 3 Wochen die Dame auch mal besuchen, da war sie in Ingolstadt tätig.
    So von den Bildern her fand ich sie sehr ansprechend, irgendwie so wie bei den Mangas😅...naja jedenfalls hatte ich einen Termin und stand auch schon unten auf dem Parkplatz. Sie schreibt mir, es würde noch ein wenig dauern, ich soll noch 15 min. warten...dann meldete sie sich gar nicht mehr. Meine Zeit ist ja kostbar, deswegen bin ich dann auch gefahren, um Alternativen zu suchen.
    Und wenn sie nun nicht annähernd so ausschaut, wie auf den Fotos, war es glaub ich auch besser so, sie nicht zu besuchen...denn bei mir isst das Auge mit😉
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Stecher66 (14.09.2022)

Zitat von sixty-nine Beitrag anzeigen
      Danke für deinen 1. Bericht.👍
      Ich wollte vor etwa 3 Wochen die Dame auch mal besuchen, da war sie in Ingolstadt tätig.
      So von den Bildern her fand ich sie sehr ansprechend, irgendwie so wie bei den Mangas😅...naja jedenfalls hatte ich einen Termin und stand auch schon unten auf dem Parkplatz. Sie schreibt mir, es würde noch ein wenig dauern, ich soll noch 15 min. warten...dann meldete sie sich gar nicht mehr. Meine Zeit ist ja kostbar, deswegen bin ich dann auch gefahren, um Alternativen zu suchen.
      Und wenn sie nun nicht annähernd so ausschaut, wie auf den Fotos, war es glaub ich auch besser so, sie nicht zu besuchen...denn bei mir isst das Auge mit😉
      Wenn das die ist wo ich denke dann ging es mir wie dir 😅 Termin ausgemacht es kam ok zurück. Als ich dann bei ihr war kurz geschrieben und dann kam ,du musst schon Termin ausmachen 😅

Am nächsten Tag hat sie geschrieben und sich entschuldigt. Wieder Termin ausgemacht, angekommen und dann kam warte noch 15 Minuten. Da wusste ich sie nimmt den der als erstes da ist.

Wie gesagt falls es sie ist, bin mir da unsicher.
      Das mit Angaben, alter usw. Ist schon Standard, finde da müsste man einfach gehen 🤔
      Termin hin oder her

Kommentar

sixty-nine (13.09.2022)

Zitat von David_101 Beitrag anzeigen
        Optisch ist wenig wiederkennung mit dem fotos der anzeige zu erkennen. Alter schwierig zu sagen.
        85 D war natürlich klar fehlanzeige... eher 70B.
        sie ist stark behaart unten rum wer drauf steht.
        .
        Danke für den Bericht.
        Anzeige: total rasiert👎
        Zitat von sixty-nine Beitrag anzeigen
        So von den Bildern her fand ich sie sehr ansprechend, irgendwie so wie bei den Mangas

Nach meiner Erfahrung sind solche Fotos immer Fake. Ist eine Masche, die leider trotzdem noch zu gut zu funktionieren scheint.

Kommentar

Lädt...
        X