Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
PLOY TOP THAI & EROTIK MASSAGE
Robert-Bosch-Str. 18
85053 Ingolstadt
App.3
0160-4563964
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • EL 
  • Mast. 
Aus Asien ist diese 28 jährige, temperamentvolle
Liebesfee mit den langen dunklen Haaren, der
schlanken Figur und den drallen Brüsten.

Ein Genuss ist der Hammer - Service,
den sie Dir bietet. Was genau das
ist verrät sie Dir persönlich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PLOY zärtliches Spiel mit viel Genuss

Da meine Sucht wieder gesiegt hat bin ich wieder in die Robert Bosch Straße gefahren. Vorher kurz geschrieben ob sie Zeit hat.
    Am Anfang hatte ich bedenken aber ich steh auf asiatische Frauen.
    Als ich bei ihr angekommen bin kurz gemeldet, mir wurde appartement gesagt und ich bin rein.
    Sie ist das erstemal in Ingolstadt als wir uns ein bisschen unterhalten haben.
    Hab 30 Minuten gewählt zum Kennenlernen und habe es nicht bereut, im Gegenteil es war echt traumhaft, also wenn man auf das zärtliche Spiel steht. Nach Geld Übergabe (glaub war 80 für 30 und 130 für 60) fragte sie ob ich duschen möchte, hab gesagt bin frisch geduscht aber geh gerne nochmal, mach ich immer. Will ja auch das die Frau gepflegt und sauber ist.
    Sie lud mich dann auf die Spielwiese ein, wir erkundeten uns mit Händen und Lippen am ganzen Körper. Nach einigen Minuten sollte ich mich entspannen, sie nahm einen gummi und als dieser drauf war kam ein französisch Kurs wo ich mich echt beherrschen musste nicht so früh zu kommen. Sie genoss es ihn zu blasen und ich habe ein zärtliches Lippen Spiel genossen. Sie merkte wohl das ich kurz davor stand und machte kurz Pause. Ich erkundete ihren Körper mit Händen und Lippen sie nahm etwas gel und lächelte mich an 😁 sie streichelt ihre glatte Spalte ein und nahm mein kleinen wieder in den Mund.
    Sie setzte sich drauf, ganz langsam und hat langsam begonnen mich zu reiten. Es ging dann über in die Missio aber ich konnte es nicht mehr halten und füllte die Tüte. Wollte eigentlich noch doggy aber das ging leider nicht mehr.
    Sie hat mich gesäubert und bot mir eine Massage an, diese habe ich auch sehr genossen. Sehr entspannt mit einer Mischung aus zärtlichen streicheln und kraftvoll.
    Zum Schluss wurde mir wieder Dusche angeboten und wir haben uns noch unterhalten.

Bin sehr zufrieden zum auto gegangen. Die zeit wurde etwas überzogen. Sie hat nie Stress gemacht oder versucht es schnell zu erledigen. Es wurde sich zeit genommen.

Fazit:
    Optik: finde sie sehr hübsch und ist schlank. Alter müsste auch passen aber bin schlecht im schätzen.

Bilder: es sind ihre Bilder, man erkennt sie sofort wieder aber ich finde sie hübscher als auf den Bildern.

Akt: Sehr zärtliches Spiel wo man sich Zeit nimmt. Hab die zeit genossen.

Wiederholung: auf alle Fälle, ehrliche asiatin die sich Zeit nimmt für die Gäste.

Kann sie nur empfehlen und versuche sie bevor sie fährt wieder zu sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (20.09.2022), Double-Action (15.09.2022), Wowwow (11.09.2022), maik12353 (11.09.2022), Angerfist (11.09.2022), Gast1146 (11.09.2022)

Schöner, seltener Bericht über eine Asiatin.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Ja leider gibt es zu wenige die ehrlich sind.

Kommentar

Servus,
        war heute bei ihr, Bilder und Realität sind grad noch im Rahmen, aber für ihr Alter sehr sexy, top Figur. Titten sind getunt, etwas zu fest und es war nicht der beste Chirurg, dennoch find ich die Teile geil.

Da ich zu denen gehöre, die nur sehr schwer zum Spritzen zu bringen sind, hab ich 604150 gewählt.
        Nach dem Duschen gab es eine ausgiebige, geile Massage ca40min, da wusste ich es wird teuer, ich werd verlängern…
        Es folgte dann kurzes Blasen und anschließend 45min Hardcore Rammeln in allen Varianten, einfach Mega.
        Ich war platt und wollte eigentlich nur noch etwas an ihr rumfummeln. Aber sie wollte mich unbedingt abspritzen sehen. Also wurde mein kleiner ca 30min weiter von ihr hart bearbeitet.
        Zum Schluss wurde geduscht und nachgezahlt. Ich hab ihr für die 2te Stunde 200 gegeben, da sie top gearbeitet hat.

Fazit:
        Wiederholung 100%, falls sie mich wieder rein lässt und nicht an die harte Arbeit denkt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (20.09.2022)
        Lädt...
        X