Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Loana - Erotik massage !!
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
Zur Homepage
0155-10201348
  • 39 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • behaart 
  • Latina 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • KBp 
Neu in deiner Stadt!!!

Ich zeige dir was im Bett abgeht!
Meine kleine, n*sse M*schi wartet schon sehnsüchtig auf Dich!!!
Komm schnell und spiel mit Mir!!!
Ich habe ein Körper, den es nach erotischen Extasen
dürstet und ich biete dir einen exzellenten und vielseitigen Service an.
Wir werden zusammen eine erotische Abenteuer erleben und genießen.

ACHTUNG:

Nur mit Schutz!!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loana erot. Massage

    Habe heute Loana in Passau, Haitzinger Str. 20 besucht.
    Leider hatte sie nur eine halbe Std. Zeit, wäre gerne eine Std. geblieben.
    Loana sieht real genau so aus wie auf den Bildern.
    Sie ist eine wahnsinnig hübsche, sehr sympathische Frau.

    Die Location dürfte den meisten hier bekannt sein. Sehr sauber alles.
    War hochzufrieden.
    Sollte ich mal wieder in Passau weilen, Loana vor Ort sein, ist eine Wiederholung garantiert.
    Dann aber hoffentlich eine Stunde.

    Seid nett zu ihr und behandelt sie gut!

    Fragen nach Details beantworte ich prinzipiell nicht. Könnt ihr euch also sparen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.09.2024, 15:35. Grund: Themen vereint

    #2
    Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen

    Fragen nach Details beantworte ich prinzipiell nicht. Könnt ihr euch also sparen.
    War´s umsonst oder musstest du bezahlen?

    Nach der genauen Höhe traue ich mich dich gar nicht zu fragen, wäre ja ein Detail.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (08.09.2022)

      #3
      Da ich nicht mehr Infos finden konnte, hier mein Erfahrungsbericht:

      Ich habe die Dame vor kurzem in PA-H80 besucht. Habe kurz vorher angerufen um die Verfügbarkeit zu überprüfen.
      Als ich dann kurz später bei Ihr geklingelt habe, konnte ich hören wie Sie sich beeilt hat um möglichst schnell die Tür zu öffnen (kann ja je nach Lokalität auch mal länger dauern). Sehr schön 😊

      Vor mir stand Loana wie auf den Fotos. Da das Gesicht auf den Fotos Großteils verpixelt ist habe ich eigentlich nicht damit gerechnet auch hier positiv überrascht zu werden. Auch beim Alter kam sie mir in Natura jünger vor. Aber sie dürfte schon so um die 40 sein. Also insgesamt eine sehr schöne Frau mit schönem schmalem Gesicht und einer sportlichen Figur. Super!

      Dann aufs Zimmer, Preise sind bei 100430 bzw. 150460. Nach Quickie habe ich nicht gefragt, weil das meiner Meinung nach oft die Motivation der SDL auf null reduziert. Extras habe ich auch nicht in Erfahrung gebracht, weil für mich bei dem was sie in ihrer Anzeige auflistet sowieso nichts dabei war. Loana spricht gut Deutsch und ist auch grundsätzlich sehr nett und kommunikativ.

      Dusche und Getränk wurden nicht angeboten. War für mein kein Problem, da ich geduscht und getränkt war. Dann kurzes abtasten im Stehen, wobei sich Loana ihres BHs entledigte und kurz darauf anfing mit etwas Öl meine Königskobra zu massieren.

      Dann ab aufs Bett wobei sie meinen harten Kolben mit etwas öl zwischen Ihren natürlichen Brüsten massierte. Sehr gefühlvoll und sexy. Immer wieder mit einem fordernden lusterfülltem Blickkontakt ihrerseits. Nach einigen Minuten wurde aufgummiert und Loana legte mit einem gekonnten und ausdauernden BJ los. Sie streckte mir dabei ihren perfekt geformten Po entgegen und ich konnte ihre wohlgeformte Spalte massieren. Loana ist behaart, aber nicht so stark, dass man nichts mehr erkennen könnte. Darauf folgte ein gefühlvolles eindringen, mit etwas Gleithilfe, in der Reiterstellung. Auch dies macht Sie sehr ausdauernd und abwechslungsreich. Dann weitere 2 Stellungen mit einigen verbalen Anfeuerungen und Doggyfinish. Was für ein schöner Anblick von hinten. Danach noch etwas gut gelaunten smalltalk während der Reinigung. Zeit wurde eingehalten und Zeitdruck kam nicht auf.

      Fazit:
      Schöne Nummer. Wobei mich etwas gestört hat, dass sehr wenig Nähe aufgekommen ist. Küssen, ZK und dergleichen sind wohl nicht Loana‘s Ding. Auch hatte Sie bei Missio und Doggy meist die Hand am Gummi und bei letztem hat Sie den Po etwas eingedreht was zusätzlich volles eindringen verhindern soll, nehme ich an.

      So, ich hoffe das hilft euch allen.

      Bis dann!

      InDiana

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lust_auf_Lust (16.09.2024), Rene66 (05.06.2023), Pussyhunter69 (05.06.2023)

        #4
        Mein Besuch bei Loana liegt schon etwas länger zurück und war in PA in der H20 ohne vorherige Terminvereinbarung. Beim Betreten des Etablissements öffnete sich ohne klingeln/klopfen eine Tür am Gang und Loana stand in ihrer ganzen Schönheit mit sexy Outfit, das ihre Argumente betonte, vor mir.
        Sie hatte mich sofort am Haken und ohne Zögern übergab ich 150460 weil das Bauchgefühl und die Chemie stimmten.
        Nach einer guten RückenMassage, ich hatte damals auch Knötchen in der Muskulatur, welche sie übrigens hervorragend beherrscht, wurde aufgummiert. Sie ist schon eine sehr hübsche sportliche Frau mit angenehmer Konversation und wenn so eine erotische Mixtour (Mutter Schweizerin, Vater Ägypter nach ihrer Aussage) auch noch Hand und Mund an einem anlegt steigt spätestens jetzt der Blutdruck bis in alle Körperenden.

        Jetzt kommt das einzig komische an meinem Stelldichein, als ich sagte, dass ich mich freue gleich ihre Mumu zu lecken meinte sie es wäre doch viel schöner den Finger reinzustecken und zog mir eine Lümmeltüte über den Finger. Mhhhmmm…sowas hatte ich bis dato nicht erlebt dass mir meine französische Einlage charmant verwehrt wurde, kam ich doch frisch geduscht, Zähne geputzt und mit Mundwasser gespült, was ich auch zu Beginn immer erwähne. Innerlich etwas geknickt hatte ich also meinen ersten FingerGummiSex mit einer Frau
        mal was anderes dachte ich aber keine Entschädigung fürs lecken. Habe aus Höflichkeit auch keine Diskussion angefangen, nur es hängt bis heute bei mir im Kopf rum warum und wieso ich nicht durfte (mein Gebiss ist gepflegt und ich hatte kein Herpes an den Lippen)

        Nach dem Reiter, Missio und Doggy beende ich bevorzugt und ausschließlich bei einem HJ da der kleine René in Gefangenschaft seine Schwierigkeiten hat und ich es einfach geiler finde. Loana war die erste SDL bei der ich aufgrund ihrer Figur und ihres geilen dirty Talks schon in der Doggy die Tüte füllte, was mich selber überrascht hat. Sie dachte wohl auch „was für ein Märchenerzähler“ als ich ihr erklärte dass sie die „erste“ sei bei der ich so „Ende“

        Viel aber auch ein wenig Schatten, wie überall im Leben. Bis auf meine persönliche fehlende Verkostung der Vorspeise, die aber durch etwas Fingerfood ersetzt wurde, fällt mein Besuch bei Loana dennoch in die Kategorie „empfehlenswert“.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aka H.N. (05.06.2023), Pussyhunter69 (05.06.2023), Wowwow (05.06.2023)

          #5
          Servus Leute

          Kurzer Bericht von meinem Date mit Loana
          Die Bilder werden der Dame meiner Meinung nach nicht im geringsten gerecht.
          In Natura eine super heiße Schnecke, bildhübsch, schlank...34/36...tolle Figur
          Geiler Service mit Spanisch Einlage, keine Berührungsängste, mega Aussicht bei Cowgirl Reverse und Finale von hinten
          100430
          Das schreit nach Wiederholung!

          Gruß
          L.Figo
          ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Harry023 (25.10.2023), Pussyhunter69 (24.10.2023), seeker (23.10.2023), aka H.N. (23.10.2023), schnellspritzer (23.10.2023)

            #6
            Hallo Dreibeiner
            Ich war bei der wirklich hübschen loana!
            körper ne bombe, gesicht sehr hübsch.
            sie sagt wo es lang geht.
            lecken ist nicht, dann sollte sie es aus der Anzeige nehmen.
            Keine wirkliche Nähe, küssen no go, keine körperküsse bzw. Irgendwelche streicheleinheiten.
            45/150 ist massiv überteuert für die Leistung.
            Wie immer meine individuelle Erfahrung.
            Gruß
            Franze

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (16.09.2024), Ladylover (15.09.2024)

              #7
              Danke, Franze, für den aktuellen und aussagekräftigen Bericht.
              Schade🥲
              Optisch genau mein Fall, aber wegen der beschriebenen Distanz eher nicht. Wollte eigentlich morgen zu ihr, aber das kann ich wohl knicken. Schade ☹️

              Gruß LL

              Kommentar

              Lädt...
              X