Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRANS NAHOMY 22X6 REAL
86179 Augsburg
0155-10330500
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
*VOLLSTÄNDIG GEIMPFT*

TOP TRANS NAHOMY,AUS PUERTO RICO,,25 JAHRE ALT, ,,,
38 KF, ,,,,,1,75 GROß, ,,,,80B OBERBEITE, ,,,,,TOTAL RASIERT. ..

Deine Traumfantasie Perfekt für Anfänger!!
Sie ist eine Mischung aus Tabasco und Honig:
feurig-süß und unwiderstehlich!
Die rassige Trans ist das,
was man eine scharfe Versuchung nennt,
denn mit ihrem Aussehen und ihrer geradezu überirdischen
Erscheinung macht sie die Männerwelt total verrückt!!!
Keiner kann ihren Reizen widerstehen.
Auch Du kannst ihrem Sex-Appeal nicht widerstehen!
Ein MUSS für alle, die es lieber etwas schärfer mögen!!
Heißer Leckerbissen für Dich, mit geilem Popo rießen T*tten und mit großer L*st (22X6) auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht zu TS Nahomy 22x6 Real 0155-10330500

Hallo Gemeinde,

ich möchte Euch kurz über mein Erlebnis mit der TS NAHOMY berichten:

Nach langer Zeit war mir mal wieder nach einer TS. Angsprochen von den Bildern, machte ich mich auf den Weg, im Netz fand ich nichts brauchbares an Berichten zu ihr.
    Termingestaltung ging einfach über WA, sie spricht gut Englisch und Spanisch (ich mit meinen dünnen Spanischkenntnissen kam durch) Deutsch über WA benutzt sie wohl mit einem Übersetzungsprogramm. Preise wie üblich 100430 und 150460
    Aufgrund des gerade in der Stadt in der Nähe befindlichen Volksfestes gestaltete sich die Parkplatzsuche als schwierig, also ruhig 5-10 min. mehr Zeit einplanen bei der Anfahrt.

Nun zum wesentlichen:

Location: schöne gepflegte private Wohnung, Bad, Dusche alles sauber und gepflegt und wurde auch angeboten von ihr. Sie arbeitet generell sehr sauber habe ich den Eindruck, Betllacken etc. alles frisch

Fotos: das hat mich echt erstaunt, die Fotos stimmen im großen und ganzen, war hier positiv überrascht, sie hat nen schönen schlanken Body mit festen Silikon-Titten

Ablauf: Getränk wurde keines angeboten, Dusche/Bad schon, frisches Handtuch aufs Bett bevor es losging. ZK gab es keine, wollte ich auch nicht, sie ist generell recht passiv, lässt einen machen, ihr "Freund" war anfangs schlaff und wurde durch mein Gebläse langsam aber wirklich langsam größer. ob es daran lag, dass ich der x-te Kunde war keine Ahnung, Fakt ist die 22x6 sind alles andere als real, max, sind es 17,18x5 (hab nämlich selbst einen Freund in der Größe wenn er ausgefahren ist:-)
    Sie vermochte es nicht mich oral zu verwöhnen, nahm ein wenig Massageöl und wichste mich ab, hatte fast den Eindruck, dass sie mich hier schon zum abschuss bringen wollte.... das habe ich aber verhindert.
    Ich wollte dann mal sehen und spüren wie aktiv sie ist, nachdem ihr Arbeitsgerät angewaschsen war, und hier war es leider wie so oft, dass er nicht wirklich lange durchhilt und erschlaffte, mehr noch sie nahm mich doch und sagte ich solle meinen Wichsen um zum Abschuss zu kommen.
    Nachdem ich fast nichts spürte, weil zu schlaff und sie aber mit ja Baby usw. immer wieder versuchte Stimmung zu machen wichste ich mich nach ca. 4 Min echt selbst, da es mich echt begann zu langweilen, ist mir so auch noch nicht passiert, weder bei einer TS noch eine normalen Frau.
    Abgeschossen, sie runter vom Bett, Tüchter durfte ich mir selbst nehmen, hab gefühlt ne halbe Tube Gleitgel weggeputzt und bin dann ins Bad.

Die Zeit wurde ungefähr eingehalten mit Duschen danach.

Fakt ist für mich 0% Wiederholungsgefahr, da erstens sie am Anfang absolut passiv und fast schon gelangweilt zu Gange war und der Akte selbst mehr Selbstberfriedigung war als AV aktiv von Ihr.
    Da gibt es ab und an in Town besser TS, die 100€ hätte ich eher auf dem Volksfest in der Nähe verbraten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (02.03.2024), Charmebolzen (03.09.2022)
Lädt...
X