Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lana

Hallo zusammen
    War gestern mal wieder im Hostessen Housein Augsburg eigendliche eine sicher Bank doch bei dieser Dame weit gefehlt.
    Zu erst Mal das Positive:
    Bilder passen, Angaben zur Dame passen
    Service: GV, Franz.,EL, HE, Öl-Massage passen.

Was Nicht, nicht mal im Ansatz geliefert wurde:
    Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik
    und der Dienst am Kunde war widerwillig, lustlos bis zu verweigerung so etwas ist mir hier in diesem Haus noch nie angeboten worden.

Nach der Bezahlung wurde mir noch freundlich die obligatorische Dusche angeboten und zum Zimmer zurückbegleitet was dann aber abging war sehr enttäuschend. kurz streicheln von ihr bei mir umgekehrt wurde schon im Ansatz unterbunden dann gleich Gummi drauf und lustlos weitergemacht, dabei hätte sie Hardware mässig alles was man sich wünschen kann. den traurigen Rest erspare ich uns, die gebuchte Stunde wurde nicht eingehalten.

Wiederholungssgefahr 0,0 und das 100%ig

PS:
    Beim Gehen wurde ich nicht wie üblich von der Hausdame zur Tür gebracht. Meinen Unmut brachte ich Ihr im Anschluss tel. zur Kenntniss und auch dass ich einen Entsprechenden Bericht schreibe.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (31.08.2022), Frantz00 (31.08.2022), 6Ted (31.08.2022), LM-WW-69 (31.08.2022)
Lädt...
X