Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Liebigstr. 7
84030 Landshut
EG klingen bei Zimmer Nr. 1
Zur Homepage
0157-76227828
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 32 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
ACHTUNG! Ab 28.08 bis 03.09 in der Stadt

>>> GANZ NEU<<<

Wenn die Entspannung für dich wichtig ist, du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust.

Bei meinem reichhaltigen Serviceangebot wird mit Sicherheit auch für dich das Richtige für schöne Stunden dabei sein. Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist und die Zeit die du mit mir verbringst, vollkommen genießen kannst und so immer wieder meine Liebeskünste erleben möchtest. Überzeuge dich selbst!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia

Hallo,

ich war heute bei Julia in der Liebigstr. 7, siehe Empfehlung in der Anzeige von Julia Seite 12.

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (30.08.2022)

Unglaublich was für ein Unterschied.
    Aufs Erste, hätte ich sie nicht erkannt.
    Wie sieht sie denn jetzt aus? Auf den Fotos des aktuellen Inserats gefällt sie mir persönlich viel besser.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Hi,

Julia ist jetzt brünett, natürlich sind das professionelle Fotos und auch ein wenig bearbeitet.

Großes Manke ist das ZK bei Julia 20 Euro Aufpreis kosten

Kommentar

Hallo zusammen,

habe Julia / Eva in Amberg besucht und vorher in WÜ.

Optisch eine Granate und sehr nett und freundlich.

Hatte beide Male das 30 Minuten Programm.

Prima BJ muss man sagen, ich musste sie aber bremsen, was sie auch gefühlvoll umsetzte.

Danach Reiter und schon ist die halbe Stunde rum und mit nettem AST die Wohnung verlassen.

Alles in allem solide Nummer jedoch kam beide Male wenig „Gefühl und Nähe“ auf.

Da sie empfohlen wird könnte man da herummäkeln. Möchte ich so nicht, da ich weiß was ich „kaufe“.

Meiner Meinung nach gibt es Bessere Damen, man macht aber sicher keinen Fehler.

VG

evil
        "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

Kommentar

Lädt...
        X