Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beatris 100 % ORIGINAL GANZ NEU
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
0155-10165078
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU IN DEINER STADT!100 % ORIGINAL

Erlebe mit mir den Sex der Extraklasse und ich mache Dich süchtig.
Ich liebe erotische Abenteuer und meine heiße Haut wird Dich allen Alltagsstress vergessen lassen. Meine Z*'nge wird jeden Millimeter Deiner Haut erkunden.

Ich freue mich auf Dich…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beatris 100 % ORIGINAL GANZ NEU

Schönen Abend.

War bei der oben genannten Dame. Bericht finde ich gerade keinen, daher die Warnung vorab.

Fazit: keine Wiederholung.

Beginnen wir mit dem positiven: Aktuell ist die gute in Passau zu finden in bekannter Location. Der Kontakt über WA funktionierte problemlos. Sie ist freundlich und es wurde vorab eine Dusche angeboten.

Nun zum negativen. Die Anzeige wirbt mit 100 % Original. Da hätte ich bereits stutzig werden sollen. Umkehrschluss wäre ja 100 % gefälscht oder jemand anderes. Zu den Bildern. Hier kann man ca. 10 kilo draufpacken. Figur ist vorhanden. Ausreichend ansehnlich ist sie. Mit den Bildern hat es aber wenig zu tun.

Besonders ärgerlich ist aber, dass der gebuchte Service zwar vorher mit ihr abgesprochen wurde, sie aber (nach der Bezahlung) es sich ein paar minuten darauf anders überlegt hat und dann kein Interesse der Durchführung ihrerseits vorhanden war. Aus eher fadenscheinigen Gründen. Da der Servicewunsch zum normalen Sexleben gehört und nichts ausser der reihe war, ist das auch eher weniger nachvollziehbar. Auch da es vorher sehr klar besprochen wurde und kein Problem darstellte.

Habe dann umgebucht. Da kam dann auch schon der nächste abtörner. 1/3 der Zeit war um und es wurde schon Zeitdruck erzeugt. Nach dem Akt ging es prombt ans Handy. Nicht mal ein kurzes zögern.

Service und Erlebnis war für mich ein reinfall. Nutzt euer Geld lieber für eine Lady, die guten Service bietet.

LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (31.08.2022), madmax66 (30.08.2022), mopilar (30.08.2022), lifeisgood (30.08.2022), Apollo (30.08.2022)

Zitat von Isaac Beitrag anzeigen
    War bei der oben genannten Dame. Bericht finde ich gerade keinen, daher die Warnung vorab.
    Dame ist bekannt, sie hat üblicherweise eine zweite Anzeige als Carla in der selben Stadt (vor 14 Tagen war sie in Hagen-Westfalen, war aber auch schon in Dortmund).
    Schaue ich mal nach Berichten:
    Empfehlung - Beatris 100 % ORIGINAL GANZ NEU
    Hannover - Carla, alias Janett, alias Francesca - no go (4 Telefonnummern in den Tags, da findet man mehr Stoff zu Ihr).

"Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

Kommentar

Hurenversteher (31.08.2022)

Hallo

Die Mädchen bzw. Frauen werden sich noch alle wundern wenn keiner mehr zu ihnen kommt.
      Wie heißt doch so schön die Spreu trennt sich vom Weizen. Die guten SDL werden weiterhin ihr Geschäft machen und das ist gut so, leider gibt es nicht mehr allzu von denen . Aber der Handwerker muss auch schuften und hat nur einen Bruchteil von dem Stundenlohn den die Mädels haben.
      mfg

Kommentar

Hurenversteher (31.08.2022), Bayernbazi (30.08.2022), schnellspritzer (30.08.2022)

Aber es fallen trotzdem noch zu viele Männer auf Abzockerrinnen rein weil entweder zu wenig geschrieben oder zu wenig gelesen wird .

lg Beginner

Kommentar

Glaube eher das dadurch das die Mädels ja teilweise ein durchaus geiles Fahrgestell und gute Optik haben, größtenteils die "Schwanzsteuerung"
          das Kommando übernimmt.....

mfg

Kommentar

Hurenversteher (31.08.2022)

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
            Glaube eher das dadurch das die Mädels ja teilweise ein durchaus geiles Fahrgestell und gute Optik haben, größtenteils die "Schwanzsteuerung"
            das Kommando übernimmt.....

mfg
            Das kommt noch mit dazu 😂

lg Beginner

Kommentar

Die guten SDL werden weiterhin ihr Geschäft machen und das ist gut so, leider gibt es nicht mehr allzu von denen .
              Ich für mein Teil habe aber nicht die geringste Lust, bei einer DL erst einen Termin auszumachen und/oder der x-te Kunde am Tag zu sein.
              Also lass ich es meist lieber ganz bleiben, die Tendenz geht dahin, komplett damit aufzuhören.

Kommentar

Servus Kollege
                Ja ich habe meine Aktivitäten auch reduziert weil es wirklich mittlerweile zu einer Lotterie geworden ist das man noch wirklich ein schönes
                geiles Erlebnis mit einem netten Mädel hat.

mfg

Kommentar

Hurenversteher (31.08.2022), Bayernbazi (30.08.2022)

Servus Kollege
                  Ja ich habe meine Aktivitäten auch reduziert weil es wirklich mittlerweile zu einer Lotterie geworden ist das man noch wirklich ein schönes
                  geiles Erlebnis mit einem netten Mädel hat.

mfg
                  Hi Kollege,

Deine Aussage kann ich nur unterschreiben. Es ist im Moment nahezu dramatisch, was in Passau an Angebot da ist. Entweder gehts Richtung Abzocke, oder die Paar guten Stars, bei denen bekommst Du keinen Termin, oder stehst an der Tür Schlange. Glaube auch, ich muss mir bald a anderes Hobby suchen.

Aber........die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt.

Gruß an alle Matratzensportler
                  HV

Kommentar

mopilar (31.08.2022)

Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
                    Es ist im Moment nahezu dramatisch, was in Passau an Angebot da ist.
                    Ist mir schon klar, dass Du es nicht so gemeint hast, aber "dramatisch" sind heutzutage wirklich andere Dinge, als
                    die Qualität des Angebotes an DL in einer Stadt.
                    Gut, wenn ich jünger wäre, würde ich vielleicht anders darüber denken, aber so ist das für mich ein alles andere als
                    unverzichtbares Freizeitvergnügen.
                    Alles eine Momentaufnahme, die Umstände können sich immer relativ schnell ändern, man wird sehen.

Kommentar

Lädt...
                    X