Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina

    Hallo zusammen, war heute bei der besagten Dame meinem Hobby nachzugehen.
    An obiger Anzeige bin ich hängen geblieben. Habe über WhatsApp problemlos ein Termin vereinbart und konnte auch eine Vorabsprache treffen.
    Nach Ankunft an genannter Adresse, macht mir wie schon so oft, eine Frau die Tür auf, die aber so garnichts mit den Bildern im Inserat zu tun hat. Klein, dick und nicht gerade gepflegt. Nagut, ich war geladen und überzeugt, dass ich bei der Fülle an angebotenen Dienstleistungen, eine Erfahrene Sie vor mir habe. Nach erneuter Absprache sollte es ein Quicky mit franz. zum geben und Gv mit allem was dazu gehört und vorher besprochen wurde, also Franz beidseitig und Stellungswechsel. Nach Geldübergabe fing sie an. Also Französisch bei ihr geht nicht. Mal Ehrlich, das geht garnicht. Ausserdem war da nix von Erotik. Lediglich kurz abgewichst. französisch gab es nur ca 3 Sekunden als ich den Kopf hob. Kuscheln, Schmusen und dergl. fehlanzeige. Nach 5 Min wichsen sollte es zum GV kommen was aber nicht möglich war weil Sie ihn immer wieder rausgezogen hat😡(wo ich Schuld hätte und Sie nicht richtig ficken kann, ich muss lernenwie geht das... mit meinen 42 Jahren ganzbestimmt🤦🏻‍♂️) ok, dann mach bitte mit der Hand fertig! Das passt ihr auch nicht! Hallo, du hast nur 70€ bezahlt für 15min. was willst Du? Sagt Sie. Sie forderte eine Pause für mich. Ich lag da und dachte über Erlebtes nach. Bin aufgestanden und fragte nach Dusche, wass Du Duschen?😳 Nicht Duschen! Keine Zeit und Bezahlt für Dusche!! Ich habe dann abgebrochen worauf sie mich auf Rumänsch beschimpft und ziemlich genervt war. Hab meine Klamotten genommen, bin ins Bad und ging Duschen! Hab das letzte saubere Handtuch benutzt und hab mich angezogen und bin Wortlos gegangen. Ich bin fest davon überzeugt dass sie fast keine der angebotenen Dienstleistungen in ihrem Profil kennt geschweige denn praktiziert
Lädt...
X