Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kristine

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kristine
Haitzinger Str. 22
94032 Passau
0157-32691491
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Ihr heißes Temperament wird Sie verzaubern, denn mit ihrer belebenden Art erwärmt sie jedes Herz!
Wenn Sie sich entspannen und den stressigen Alltag vergessen wollen, dann sind Sie bei dieser sexy Lady genau richtig!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristine

Servus,
    komme gerade vom Besuch bei der bezaubernden Kristin.

Eigentlich ist die Adresse nicht mein Favorit, aber die Bilder der Dame haben mich angesprochen.
    Geöffnet hat eine Dame, die mit Ihrer freundlichen und offenen Art jünger wirkt als angegeben.
    Optik ist leicht abweichend, aber ein Top Body mit natürlichen und schönen Brüsten und eine wirklich hübsche Erscheinung.
    Einziger Dämpfer, sie macht keine Küsse bzw ZK, aber bei 100Eur für 30min hat mich mein gutes Gefühl zu bleiben nicht getäuscht.

Aufwärmen und Abtasten im Stehen, danach aufs Bett, sie streichelt meinen Schwanz zärtlich und nach Gummierung werde ich gekonnt französisch verwöhnt und darf dabei ihre Muschi streicheln.
    Eindringen mit Finger, plötzlich Dirty Talk von ihr, der Finger soll aber nicht ganz rein, sie ist jugendlich eng, aber es gefällt ihr.
    Nun mein Französisch bei ihr, sie will sich erkennbar nicht ganz fallen lassen aber geniesst durchaus und fordert mich nun auf in der Missio in sie einzudringen.
    Fühlt sich wunderbar an, auch ihre Atmung wird schwer, bevor ich komme, fordere ich sie auf nach oben zu kommen.
    Sie macht das wirklich sehr gut und mit den schönen Brüsten vor mir und Ihrem herrlichen Hintern in der Hand komme ich nach kurzer Zeit. Sie bewegt sich dennoch noch etwas weiter und scheint zu genieße.

Wir haben uns danach noch sehr gut unterhalten, sie spricht sehr gut Deutsch und man merkt, dass sie eine intelligente Frau ist, welche ihr Leben durchaus im Griff hat.

Sie ist das erste Mal in Passau und ich war sehr zufrieden,

Gruß
    Lifeisgood
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.02.2024, 16:29. Grund: Anzeige erneurt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (19.09.2024), Willysy (07.10.2022), sixty-nine (25.09.2022), seeker (05.09.2022), Lustgärtner (04.09.2022), mopilar (03.09.2022), Passauer sepp (30.08.2022), 1ceMan78 (29.08.2022), Wowwow (29.08.2022), Angerfist (29.08.2022), schnellspritzer (29.08.2022), Gentel66 (29.08.2022), aka H.N. (29.08.2022)

Habe einen weiteren Bericht zu ihr im Nachbarforum gefunden, der ebenfalls vielversprechend klingt,

http://*****************************...d.php?t=318289

Da ich aber an dieser Location überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht habe, konnte ich mich zu keinem Besuch entschließen.

Ww

Kommentar

Hubert50 (29.08.2022)

Kristine,

Kristine hat meine Interesse geweckt, aber wie schon vorher erwähnt war ich aus früheren Erfahrungen an dieser Location skeptisch.

Aber wie schon öfters siegte die Neugier, und ich nahm mir vor sie zumindest unverbindlich zu besuchen.

Es öffnet eine attraktive Dame, toll gestylt und freundlich lächelnd, in einem sexy Kleidchen mit tiefem Ausschnitt, aus dem mich ihre unübersehbaren Titten erwartungsvoll und einladend anlachen.

Dieser charmanten Begrüßung kann ich nicht widerstehen und lasse mich von ihr ins Zimmer führen, worauf wir 100f30 vereinbaren.

Während sie mir ein kurzes Frischmachen und Mundspülung anbietet, entblättert sie sich langsam und gekonnt und ich kann sie genau betrachten.
      Sie ist eindeutig die Frau auf den Bildern, wenngleich sie auch optisch etwas anders wirkt, aber keinesfalls weniger attraktiv, mir persönlich sogar besser gefällt.

Nach einem langen Aufwärmen und gegenseitigem Erkunden im Stehen, geht’s endlich auf dem Bett weiter, wo sie keine Berührungsängste zeigt, und ich mich mit ihrem Naturbusen, der angenehm weich ist, ausgiebig beschäftigen darf.

Daß da die Einsatzbereitschaft schnell erreicht ist, sie ist ja auch sehr zärtlich um mich bemüht, ist verständlich.

Ihren Vorschlag zur frz. - Unterhaltung kann ich nicht widerstehen, und schon wird das Mäntelchen gekonnt montiert und ich spüre eine angenehme Wärme in meiner Beckenregion die schnell nach 69 verlangt.

Nach dieser längeren “Unterhaltung” gibt’s einen Wechsel in Reiter, wobei es dann doch schnell zum Höhepunkt kommt, aufgrund der sehr zierlichen Anatomie.

Die Reinigung wird von ihr gefühlvoll und gekonnt durchgeführt, und dann erfolgt ein langes und schönes AST.

Dabei erzählt sie, sie werde eine weitere Woche hier in Pa bleiben, aber dann in Stffm. 3.

Zeitdruck kam nie auf, und nach einer freundlichen Verabschiedung, habe ich ihr versprochen sie wieder zu Besuchen.

Den Vorbericht des Kollegen kann ich bestätigen, mein Besuch war ebenfalls sehr angenehm und verlief ähnlich.

Gruß Ww

Kommentar

Spatz (19.09.2024), Willysy (07.10.2022), sixty-nine (25.09.2022), Da_Niel (09.09.2022), seeker (05.09.2022), Däne15 (03.09.2022), lifeisgood (03.09.2022), Gast1146 (03.09.2022), aka H.N. (02.09.2022), mopilar (02.09.2022), Angerfist (02.09.2022)

B-Probe bei Kristine,

Wie schon zuvor versprochen, habe ich sie in ihrer neuen Wirkungsstätte - Stffm. 3 nochmals spontan besucht.

Sie erwartet mich in einem eleganten Outfit, mit sw-Röckchen und passendem Oberteil mit tiefem Ausschnitt, der einen schönen Einblick gewährt.
        Dazu perfekt geschminkt, und das auf High-Heels und freundlich lächelnd, denn sie hat mich gleich wieder erkannt.

Bei der Optik schlagen Männerherzen höher und die Erwartung steigt rapide an.

Bei einem Begrüßungsgespräch wird gleich mal Bad und Getränk angeboten bevor man zum zärtlichen Teil übergeht, der ähnlich wie beim Erstbesuch abläuft, aber viel persönlicher, ohne Zeitdruck und nicht auf schnelle Abfertigung aus, denn sie ist sehr bedacht drauf, den Partner zufrieden zu stellen.

Auf jeden Fall ging so die vereinbarte ½ Std. viel zu schnell zu Ende obwohl sie großzügig gehandhabt wurde.

Nach langem AST und nochmaligem Badbesuch gibt’s eine liebe Verabschiedung.

WH: Gerne wieder !

Gruß Ww

Kommentar

Spatz (19.09.2024), sixty-nine (25.09.2022), mopilar (10.09.2022), Bayernbazi (09.09.2022), lifeisgood (09.09.2022), Gast1146 (08.09.2022), aka H.N. (08.09.2022)

Der Service mag gut sein.
          Nur wenn man auf eine Terminanfrage die ich zu ihren angegebenen Arbeitszeiten gemacht habe keine Antwort bekommt. Dann ist es mir egal, womöglich hat Madame nicht um 9:00 Uhr angefangen oder sie war dauernd belegt. Die Anfrage hatte ich am Vorabend gestellt. Antworten kann sie prinzipiell als ich ihr am Tag zuvor mitgeteilt habe das eine what's app Nachricht nicht zugestellt wurde hat sie geantwortet what's app funktioniert nicht.
          Dann lösch es halt meine Güte

Kommentar

Anscheinend gilt bei der guten Kristine..."wer zuerst kommt, vögelt auch als erster"
            War pünktlich vor Ihrer Tür
            Trotz Terminvereinbarung und einer halbherzigen SMS Bestätigung war die Dame hörbar in Aktion, somit hat zumindest ein anderer
            Mitstecher seinen Spaß gehabt...für mich ist die Sache dann gegessen
            Nicht mal eine Entschuldigung kam zurück...schlechte Kinderstube!
            ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

Kommentar

Wowwow (06.10.2022), Gast1146 (06.10.2022)

Schade für dich, geht gar nicht ! ( Vllt. hat sich aber auch ein anderer für deinen Termin ausgegeben)

Die Damen beklagen sich häufig wenn Termine von den Männern nicht eingehalten werden. Ist nicht korrekt, anrufen kann jeder kurz mal.

Daß aber eine die eine oder andere SDL dies genauso praktiziert, ist für mich nicht nachvollziehbar, wird letztendlich diese Unsitte aber nicht lösen.

Halte mich deshalb meistens an Spontanbesuche, evtl. mit späterem Besuch falls gerade belegt, da ich in meiner Zeitwahl rel. flexibel bin.
              ( war übrigends bei ihr der Fall, scheinbar gut besucht)

Kann aber auch die Kollegen verstehen, denen oft nur ein begrenzter Zeitrahmen zur Verfügung steht, und somit darauf angewiesen sind.

Wowwow
              Zuletzt geändert von Wowwow; 06.10.2022, 23:35. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

War heute auch bei ihr für 20450. Bilder entsprechen der Realität. Sehr schöne Naturbrüste. Service passt auch. :)

Kommentar

Wowwow (10.01.2023), schnellspritzer (10.01.2023)

Hallo Leute,
                  Habe Kristine in Erlangen besucht.
                  Sie sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern. Ich kann mich den vorschreiben nur anschließen, es waren 100 gut angelegt für die halbe Stunde.
                  Anheizen im Stehen, küssen macht sie nicht. Dann Franz. und 69. Es folgte ein Dreistellungstanz mit Reiter, Mission und Doggy. Sie ging gut mit, in der Missio hat es ihr scheinbar gutfallen, da sie das Becken hob und gut dagegen hielt. Danach Reinigung und etwas Ast.
                  Ich werde sie gerne wieder Besuchen.
                  Gruß Han

Kommentar

Spatz (19.09.2024), The_visitor (26.01.2024), Deepdive (24.11.2023), Wowwow (10.01.2023), aka H.N. (10.01.2023), Gast1146 (10.01.2023), schnellspritzer (10.01.2023), Angerfist (10.01.2023)

Hier ein kurzer Bericht zu kistine.

-> Termin ausmachen war unkompliziert und problemlos, habe letztendlich auch Erfolgreich den Gummi gefüllt

-> 80€ für 30Minuten ( blasen, lecken, GV)

-> Dusche und Getränk angeboten

-> Gf6 feeling kam total auf freundliche Dame

-> Aufheizen im Stehen und schön sanftes blasen. Nimmt ihn mal tief in den mund, denoch für nicht zu hart.lässt sich überall problemlos anfassen

-> Note 1 bei Optik die Bilder passen genau zu der Realität.

-> Es war ein zwei stellungskampf, sie ging immer sehr schön mit und verwendete bei mir kein flutschi. Alles perfekt super tolles date, kann ich nur weiterempfehlen

Kommentar

Spatz (19.09.2024), mopilar (25.02.2024), Wowwow (23.02.2024), schnellspritzer (23.02.2024), die Wachtel (23.02.2024), seeker (23.02.2024), Gast1146 (23.02.2024)

Da meine Besuche bei ihr schon etwas zurück liegen (2022) freut es mich, daß ihr Service immer noch gut ist,
                      und nicht wie leider öfters der Fall, zwischenzeitlich nachgelassen hat.

Auch Freundlichkeit und Optik waren - Top !

Ww

Kommentar

Hallo Kollegen des feuchten Sports,

war diese Woche auch bei ihr.
                        War alles bestens, wie in den Vorberichten beschrieben.

Gerne wieder

Kommentar

Ich war in den letzten Tagen bei Kristine gewesen und durfte eine schön halbe Stunde mir Ihr verbringen.

Eine erotische Lady, bei der man neben schönen Sex auch gute Gespräche haben kann.

Daher: Gerne wieder.
                          Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
                          venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

Kommentar

Spatz (19.09.2024), Maurer Franz (26.02.2024), Wowwow (25.02.2024), Gast1146 (25.02.2024)
                          Lädt...
                          X