Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: sakoya neue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sakoya neue

Hallo zusammen,

vorab ich bin neu hier und das ist mein erster Bericht den ich schreibe und ich versuch es mal so gut wie möglich! Ich war heut in der Robert Bosch Str. in Ingolstadt und eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame, als ich allerdings vor ihrer Tür stand kam grad ein anderer Herr aus dem Zimmer und somit entschied ich mich dann für eine alternative und das war in dem Fall Sakoya! Aber lange Rede kurzer Sinn, ich hab bei ihr geklingelt, sie hat mich herzlich empfangen und mir etwas zu trinken und sogar eine Zigarette angeboten. Daraufhin haben wir ein bisschen Small Talk gehalten! Sie ist sehr sympathisch gewesen und mit englisch und deutsch war das auch kein Problem. Ich habe dann 150460 bezahlt für das Standard Komplettprogramm und mit duschen vorher und nachher. Dann gings los mit 15min Ölmassage inklusive Intim und ich war wirklich sehr angetan davon, hat sie gut gemacht! Danach haben wir die Seiten gewechselt und ich hab sie verwöhnt und sie scheint es auch sehr genossen zu haben. Der Act lief in mehrere Stellungen und das ging so 20min bis ich dann fertig und zufrieden war!
    Mein Fazit: Ähm ja bei den Bildern braucht man ein bisschen Fantasy, sie selber ist aber eine sehr hübsche und süße Maus,
    ich bin jedenfalls sehr zufrieden nach Hause gefahren! Negativ aufgefallen und das tut mir auch für die Ladys dort ein wenig Leid ist das Ambiente vor Ort. Also mit 16a oder 107 ist das bei weitem nicht zu vergleichen, das hat mich ein wenig erschrocken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (30.08.2022)

Hey danke für dein Bericht

Kleine Frage, weil man ja Fantasie braucht wegen Foto und Realität 🙈 das heißt? Body schlank oder eher fester?
    Service wurde eingehalten?

Hab bei asiatischen Frauen leider sehr oft daneben gegriffen 🙈

Kommentar

So da ich keine Antwort auf meine nicht bekommen habe dachte ich mir. Na los fahr vorbei und so bin ich bei ihr gewesen.

Das mit der Fantasie war nicht übertrieben.....Sie ist total nett und sehr bemüht aber würde mir wünschen das man eigene Bilder rein stellt. Versteh da auch die Häuser nicht.....

Zu meinem Treffen: habe ihr spontan geschrieben und was ausgemacht. Als ich da war hat mir eine recht hübsche aber entschieden ältere asiatische Frau die Tür geöffnet. Wurde sehr nett begrüßt und wurde alles besprochen, was sehr holprig war aber es ging. Preis 120 für 45 Minuten,war am Anfang am überlegen ob ich lieber 30 nehmen sollte.
      Kam frisch geduscht aber geh immer kurz ins Bad mich frisch machen.
      Als ich zurück im Zimmer gewesen bin lag sie schon nackt auf dem Bett, sie hat eine echt gute Figur, kann man nix sagen.
      Sie bot mir gleich eine Massage an, die ganz ok gewesen ist, ging so 15 Minuten. Kenne ich zwar eigentlich vom Ende aber ok dachte ich mir.
      Als ich mich auf den Rücken legen sollte kam eine kleine Massage wo mein bestes Stück groß gemacht wurde. Die body2body Einlage war klasse und hat meinen kleinen gut gefallen, so gut das es beinahe passiert wäre Es kam der gummi drüber und die mündliche Prüfung fing an, war jetzt nicht so meins. Bisschen im Mund und dann wurde schon aufgesessen. Hat mich schön fest geritten und geht gut mit Dann ab in doggy wo sie irgendwann nicht mehr konnte. Also in Missio weiter und da dann die Tüte gefüllt witzig fanden ich das sie so getan hat das es ihr auch gekommen ist. Sauber gemacht und ab in die Dusche.
      Kurzer smalltalk und dann ab zum Auto.
      Zeit wurde eingehalten
      Fazit: Es war ein sehr schönes Erlebnis und besonders weil sie gut mitgeht, blasen müsste man noch etwas verbessern aber sonst klasse optisch erkennt man sie nicht von den Bildern aber hat eine schlanke Figur.

Würde ich noch einmal hinfahren denke schon, würde auf alle Fälle die B Probe machen

Kommentar

mopilar (03.09.2022), Gast597 (01.09.2022), Hurenversteher (01.09.2022), 6Ted (31.08.2022), Angerfist (31.08.2022)

Sorry 1ceMan78 ich habs ned mitbekomm! Hab die Woche Nachtschicht da läuft die Uhr bei mir eh a bisal anders.

Kommentar

1ceMan78 (01.09.2022)

Alles gut Thomas 😉
          kenne ich zu gut, hatte ich 5 Jahre am Stück 🙈

Kommentar

Lädt...
          X