Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist diese Woche wieder AZF Woche in Passau?

    Sehr geehrte Mitstreiter ist diese Woche in Passau wieder AZF Woche?
    Bei den meisten DL´s auf der ladiesseite gibts entweder nichts im Forum oder negative Berichte. Konkret findet man zu den Anzeigen von Beatris, Russin Elina, Marcella, Kristine, Isabella, Jessica und Carla kein bericht oder nur schlechtes, also nix für mich wie seht ihr das. Ich finde auch die DL Qualität ist stark gesunken, ich war leidenschaftlicher Gänger jahrelang aber außer ein paar guten gibts bei 89 anzeigen relativ schlechte DL´s.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (30.08.2022), schnellspritzer (28.08.2022), Wowwow (28.08.2022), Apollo (28.08.2022)

    #2
    Bangermike78

    Sehe ich genau so. Aber ich kann dir versichern dass das nicht nur in Passau so ist.

    Fake und Abzocke sind heute die Regel früher war es die Ausnahme und der Großteil bot früher guten Service.

    Granaten gibt es schon lange nicht mehr .

    Überteuerte Preise Fake Fotos und Aufpreis für jede Kleinigkeit Zeitbeschiss Handygetippsel und telefonieren während der teuer bezahlten Zeit das ist heute die Regel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (30.08.2022), DaDoggy (28.08.2022), schnellspritzer (28.08.2022), Wowwow (28.08.2022)

      #3
      Es gibt noch Damen die ihren Job ernst nehmen, obwohl sie sehr, sehr rar geworden sind.

      Aufmerksame Leser werden sie sicher bemerkt haben.

      Leider wirds immer schwieriger bei diesen einen Temin zu ergattern, noch dazu wenn man kein Stammgast ist.
      Denn sie verstehen es, und praktizieren es, zwischen Arbeit und Entspannung zu pausieren um nicht zu "verbrennen " um längerfristig ihren guten Service
      erbringen zu können, was für sie eine tägliche Herausforderung darstellt.
      Respekt !!!

      Für alle anderen Besuche kann man nur empfehlen, vorher informieren und ggf. nachher berichten, ganz gleich ob hopp oder top, denn nur so können wir uns vor groben AZ warnen, wenn auch nur begrenzt.

      Ww

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (30.08.2022), mopilar (29.08.2022), Apollo (29.08.2022), DaDoggy (28.08.2022)

        #4
        Schönen guten Abend, stimmt es ist wieder mal total bescheiden in Passau wie seit nunmehr fast 6Wochen.....auch im Einsatzgebiet Regensburg und Landshut ist es nicht besser!! Tatsächlich ist ein sehr negativer Wandel im P6-Gewerbe passiert. Wahrscheinlich,wie auch für mich sind viele Kunden unsicher ob sie noch die eine oder andere Frau anfahren,weil es mit dem Service sehr nachgelassen hat. Natürlich leiden auch die SDL darunter, weil eben die Kundschaft weniger wird, dann werden eben manche Städte von Top SDL nicht mehr angefahren,weil dort kein Geld mehr verdient wird!! aber auch in anderen Seiten wo erotische Dienste angeboten,erlebt man krasse Überraschungen, Trend ist ja momentan das Autodate, BJ oder HJ....so in der Regel 15min ab 80-100€!!! Gibt auch verrückte Hühner die meinen 150€ für sowas aufrufen zu können!! auch soviele Abzocker treiben Ihr Unwesen, man bekommt auf Anfragen Fotos von Mega Schnecken,auch Videos, und dann wollen die Brüder Vorkasse auf ein Date haben. Es macht echt momentan keinen Spass mehr, weil eine tatsächliche ehrliche und gute SDL so schlecht zu finden ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen.....Gruß Schnellspritzer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (30.08.2022), Wowwow (29.08.2022), DaDoggy (29.08.2022), Apollo (29.08.2022)

          #5
          Hallo,

          leider sind das auch meine wenigen Erfahrungen.
          Service wird leider nicht mehr Großgeschrieben nur noch das geforderte Geld ist "groß". Ich habe gelernt mich auf das Forum zu verlassen!
          Danke dafür!! - keine Bauchentscheidungen mehr. Bei Fakefotos sofort umderehen und gehen...
          Leider ist es mir auch schon passiert das nach Verhandlung und Geldübergabe plötzlich nichts mehr verstanden wurde oder gaaaaaanz plötzlich schmerzen auftauchen.
          Susi zb. konnte ich nicht erreichen - das war die Letzte Dame mit Topservice welche ich geniessen konnte (auch schon lange her)
          Ich hoffe für uns alle, dass die Zukunft wieder positiver aussieht

          Gruß,
          ich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (30.08.2022)
          Lädt...
          X