Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine Wildkatze Alexxa

Hallo zusammen,

Hab gestern die kleine Alexxa besucht und muss sagen es hat sich gelohnt. Bin ohne Termin hin und leider war sie erst besetzt aber etwas warten und und durchs Haus schlendern war sie wieder frei. Habe mich für 30 Minuten entschieden für 100€ und hab mich sehr wohlgefühlt von der ersten Sekunde an. Sie war beim betreten sehr nett und sieht auch hübsch aus. Man kann sie von den Bildern her gut erkennen. Ausgemacht war blasen, lecken und gv und verschiedenen Stellungen. Blasen war echt der hammer und ich konnte sie auch überall streicheln. Fingern ist aber Tabu das wurde am anfang gleich gesagt und wurde von mir akzeptiert. Sie hat mit der Zunge meinen kleinen so verwöhnt das ich fast gekommen wäre. Sie hat mich angeschaut und gefragt lieber ficken? Ich sagte würde dich gerne verwöhnen und sie grinste und sagte gerne 😁
    Wir wechselten die Plätze und sie hat es auch sehr genossen, sah so aus. Am Anfang habe ich mir schwer getan weil sie so klein und zierlich gewesen ist. Aber etwas Übung und es hat geklappt.
    Sie wollte mich dann reiten was ich gerne angenommen habe. Leider bin ich zu schnell gekommen, wollte doggy noch probieren aber vielleicht nächste Woche da ist sie noch hier.

Fazit: war ein toller Besuch bei einer netten Frau.
    Alles was ausgemacht wurde hat sie eingehalten und mit 2 mal duschen wurde auch die Zeit leicht überzogen ohne das sie gemeckert hat oder immer auf die uhr geschaut hat

Werde nächste Woche vielleicht eine B Probe machen.

Hab die zeit mit ihr sehr genossen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (12.02.2023), alex 0815 (02.09.2022), duckman (02.09.2022), petjansen (30.08.2022), Gast597 (29.08.2022), JoDux (28.08.2022), Gatsby (28.08.2022), sixty-nine (27.08.2022), madmax66 (27.08.2022), Wowwow (27.08.2022), aka H.N. (27.08.2022), Gast1146 (27.08.2022), Amateur66 (27.08.2022), Angerfist (27.08.2022)

Hey,

würdest du sagen, dass sie wirklich 1.35 ist oder ehr größer?

​​In anderen Foren schwanken die Angaben.

Gab es beim reiten oder doggy Probleme, da sie sie klein ist?

Danke im voraus.

Kommentar

petjansen (30.08.2022)

Hi 🤗

Boah im schätzen bin ich echt schlecht aber würde sagen so 1,35 bis 1,40 müsste schon passen.

Hatte am Anfang meine Probleme wo ich sie mit der zunge verwöhnt hab weil sie doch recht klein und zierlich ist.
      doggy habe ich nicht geschafft weil ich zu großen druck hatte 🙈

Die Oberweite ist aber schon ein Anblick wert 😉

Kommentar

madmax66 (30.08.2022)

Wie ist das denn bei ner so zierlichen Frau mit nem großen Schwanz? Kommt sie damit klar oder ist dann da nichts mit richtig eindringen/zustoßen?

Kommentar

Da musst sie wohl selbst fragen 🤔

Kommentar

Gast597 (31.08.2022)

Hallo ich war ebenfalls Kunde bei Alexxa.
            Sie war noch ein wenig verschlafen und ich dachte schon das wird nicht gut enden, aber ich irrt mich.

Sie putze sich die Zähne ud Duschte dann war sie auch vom Wesen nett und verschmust.
            Zuerst ein wenig Kuscheln im schöne denke sie ist ca 145 groß und danach im liegen. Sie ließ sich überall zärtlich anfassen.
            Danach leckte ich sie ein wenig dabei bemerkte man das Piercing unten und danach verwöhnte soe mich. Dan gingen wir ins Missionar u d Löffel u d Doggy, bei Doggy war sie mir zu klein. Abschluss nochmal Missionar ihre Liebste Stellung.
            Sie ließ mich auszucken und kuschelte noch ein wenig mit angenehmen AST.

Zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf die 30 fur 100 wurden 2 min überschritten alles fein.
            Location in IN ist Top und sauber auxjbder Nasszellenbereich. Ich war zufrieden und kann sie empfehlen.

FAZIT:
            Die 20 Jährige junge Dame aus Bulgarien ist freundlich und nett. Englisch ist bessere Kommunikation möglich.
            Optisch eine sehr schönen Frau und Service war gut. Freundlichkeit sehr gut und Location auch.

Kommentar

Lustgärtner (12.02.2023), 1ceMan78 (04.09.2022), alex 0815 (02.09.2022), Gast597 (02.09.2022), Angerfist (02.09.2022)

Aufgrund der Anzeige hier über Alexxa habe ich heute nach der Arbeit mal im Haus 16a vorbeigeschaut.

Ich war da noch nie und war wirklich sehr positiv Überrascht. Sehr sauber, neu und die Zimmer ausreichend groß und hell.

Sie ist wirklich klein. Max 1,40 - 1,45. Wenn ich auf der Bettkante sitze und Sie vor mir steht schaut Sir mir direkt in die Augen.

C-Brüste natur und echt gut anzufassen. Einzig bisle wenig Hintern und Hüfte hat Sie. Aber die Proportionen stimmen.

Aufs Lecken habe ich verzichtet. Bin da immer etwas vorsichtig bei Damen in Laufhäusern. Beim Ficken ist Sie gut mitgegangen und hat keinerlei Zicken gemacht. Auch Doggy hat gut funktioniert.

Sie ist wirklich sehr nett und schaut so aus wie auf den Bildern. Bevor ich raus bin hat Sie mir sogar noch Ihr Make up aus dem Gesicht gewischt.

Wiederholung eher nicht, da ich überwiegend in Nbg, Erlangen auf der Pirsch bin.
              Aber wenn ich zufällig in der Nähe wäre dann auf jeden Fall...🤗

Kommentar

1ceMan78 (04.09.2022), petjansen (03.09.2022), Gast1146 (03.09.2022), alex 0815 (02.09.2022), DerHesse (02.09.2022), Angerfist (02.09.2022)

Kleine Alexxa in Passau-Haizingerstr. 20,

Hatte mal wieder Lust auf was zierliches, und nachdem die Vorberichte der Kollegen gut klangen, besuchte ich sie spontan.
                Kann schon vorab sagen, daß ich diese bestätigen kann, habe sie auch so ähnlich erlebt.

Es öffnet dieses zierliche Girly in einem Morgenmantel, mit drunter nichts, und stahlt wie ein Sonnenschein.

Auf dem Zimmer einigen wir uns auf 100f30 und schon fällt ihr Mäntelchen und sie tänzelt nackt vor mir, und präsentiert mir ihren prächtigen Naturbusen den ich gleich mal erkunden muß, was ihr gefällt.

Wenn ich sie nun betrachte, die angeg. Größe kommt wohl hin, und man erkennt sie sofort wieder, obwohl sie die Haare hochgesteckt hat.

Nach zärtlichem Aufwärmen im stehen geht’s ab aufs Bett wo sie sehr zärtlich wird, und wieder ihren Busen zum Einsatz bringt.
                Dabei positioniert sie sich so daß man ihren Körper erkunden kann, denn sie hat keine Berührungsängste.

Das folgende frz. ist sehr gekonnt und abwechslungsreich, mit schelmischen Blick, der eine sofortige Revanche meinerseits bewikt, was gerne angenommen wird.
                Aber das Verlangen sie tiefer zu erleben wird immer stärker, und sie wechselt in Reiter (mit etwas Gel, verständlich bei diesem Püppchen).

Sie macht das sehr gekonnt, mit verführerischem Blick und Lächeln, beugt sich runter, damit man ihren Busen nicht nur wippen sieht, sondern spüren darf.

Das alles bewirkt daß man nicht lange widerstehen kann, diese zierliche Elfe, die süße Art und das innige Feeling führen unwiderruflich zum Höhepunkt.

Nach langem Auszucken erfolgt die Reinigung sehr gründlich und gefühlvoll durch sie.

Mit etwas AST in D/E-Mix geht die Zeit zu Ende und es gibt eine liebe Verabschiedung.

Wiederholung gerne wieder, aber dazwischen “darfs auch wieder gerne mal etwas mehr sein” !

Gruß Ww

Kommentar

seeker (20.10.2023), Lustgärtner (12.02.2023), petjansen (23.12.2022), duckman (15.09.2022), Sextest (15.09.2022), mopilar (15.09.2022), Larrymitch (15.09.2022), schnellspritzer (14.09.2022), Angerfist (14.09.2022), Der Arnschter (14.09.2022), Gatsby (14.09.2022), Gast597 (14.09.2022), 1ceMan78 (14.09.2022), aka H.N. (14.09.2022)

Hatte heute Lust auf was kleines und zierliches mit zwei guten Argumenten um mich selbst zu Weihnachten zu beschenken.

Die gute wirbt jetzt schon die zweite Woche mit zwei Inseraten in Kempten. Als Alexxa und als Lilly, beidesmal wird auch die Adresse des Hauses 74 in der Kotterner Strasse angegeben.

Heute dann ohne Termin aufgemacht nach Kempten, man kann ja shoppen gehen oder sonstiges bis die Dame frei ist notfalls.

Unterwegs schon den Versuch gestartet um Kontakt aufzunehmen, klappte leider nicht, Plan B dann solange.
                  Nach mehreren Versuchen, dann aufgemacht um die Lage vor Ort zu checken, da die Lust doch drückte.

Vor Ort steht dann an der Tür, das die Mädels in der Kotterner Strasse 76 sich befänden und das Haus 74 bis ende des Jahres renoviert wird.

Um die Ecke ins Haus 76 gegangen, leider war da die Alexxa / Lilly nicht anzutreffen zumindest laut Schaukasten

Bin dann unverrichteter Dinge abgezogen. Frag mich nur was das ganze soll, aif der Homepage wird auch damit geworben und dann niemand vor Ort

Frohe Weihnachten euch allen

Kommentar

Hallo Ich war im Haus 76 die beiden sind Schwestern ich denke sogar Zwillinge eine habe ich dann gebucht war überhaupt kein Problem den sie ist meistens bei ihrer Schwester da geklingel und eine Frau aufgemacht 140 groß sehr dünn(37Kg) und mit einem großen Busen ,und einen sehr kleinen Hintern
                    leider hat mir der grip gefehlt und Smal take also nur Standard

euer Batzi

Kommentar

Lustgärtner (12.02.2023), duckman (27.12.2022)

Endlich konnte ich Alexxa auch mal treffen.

Ich hab sie und ihre Schwester schon lange auf meiner Liste.
                      Die guten Berichte haben mich zusätzlich motiviert.

Kontaktaufnahme per WhatsApp einfach und unkompliziert.
                      Man bekommt eine Preisliste mit allem was sie macht.
                      70/15 100/30 200/60 ZK 50 extra
                      Preise sind schon heftig vor allem die 50 extra für ZK hab ich so noch nie gesehen.
                      Werd ich auch niemals bezahlen.

Vor Ort musste ich noch etwas warten bis sie fertig war, bis sie mir im Bademantel Einlass gewährte.
                      Lokation in Landshut 7 Angels war ich noch nie.
                      Ist sauber, macht guten Eindruck 👍.

Nun zu Alexxa
                      Sie ist wirklich 1.45 m, total süß und anschmiegsam, nur Küssen tut sie bloß für 50 Euro extra.
                      Das Triggerte mich bis zum Schluss.
                      Sie legt großen Wert auf Hygiene.
                      Gleich zu Beginn desinfizierten wir unsere Hände.
                      Dann legten wir uns aufs Bett und sie begann mich zu streicheln.
                      Bei ihrem geilen Anblick Stand er schon parat.
                      Also Gummi drüber und geblasen.
                      Das macht sie sehr gut und bekommt ihn sogar ganz tief rein fast DT.
                      Schon da hab ich mich gewundert was die alles wegstecken kann

Als ich mich dann revanchierte, konnte ich ihre schöne kleine Muschi mit Piercing bewundern.
                      Sie schmeckt sehr sauber, aber leider hab ich nicht den richtigen Punkt getroffen da sie kaum Reaktion zeigte.
                      Dachte mir egal ich will eh lieber einloggen.
                      Gesagt getan, ein Tropfen flutschi drauf und was soll ich sagen.
                      Sie ist der Hammer 🔨
                      Sehr eng gebaut Grip ohne Ende und ich konnte ohne Probleme los reiten .
                      Natürlich hat's nicht lange gedauert und ich kam zum Abschluss.
                      Durfte noch lange auszucken und mich an sie kuscheln.
                      Das mag sie auch gerne.
                      Nur beim Küssen drehte sie sich wegen
                      Säuberung dann wieder durch sie alles top und wieder Hände desinfizieren 😀
                      Danach kuschelten wir noch ein wenig und ich massierte sie.
                      Ich Körper ist wirklich perfekt Straf und schön gebräunt.
                      Ihr Po wurde aufgespritzten und sieht
                      Hammer geil aus.
                      Ihre Lippen hat sie auch etwas auf spritzen lassen.
                      Im großen und ganzen ist sie ein Gesamtkunstwerk.
                      Ich hoffe sie bleibt so wie sie ist und lässt nicht mehr machen.
                      Als ich mit massieren fertig war machte sie bei mir.
                      Das kann sie gut und geht auch zur Sache.
                      Nicht bloß streicheln.
                      Bei der zweiten Runde dauerte etwas bis mein Willi Einsatzbereitschaft zeigte aber sie gab sich wirklich Mühe und macht keinen Zeitdruck.
                      Also wieder Hände desinfizieren Gummi drüber ein Tropfen flutschi auf die Muschi
                      Und ab ins Vergnügen.
                      Mit dem selben Ergebnis innerhalb kurzer Zeit.
                      Hab ich so auch noch nicht erlebt.
                      Ich wundere mich immer noch wie sie das macht.
                      Beim AST sagte sie ihr Freund ist 1.90m Groß 😜
                      Na dann alles klar.
                      Bin dann duschen ob wohl die Zeit schon drüber war.
                      Aber von ihr kein Druck.
                      Hatte jederzeit das Gefühl willkommen zu sein .

Mein Fazit.
                      Alexxa ist wirklich eine ganz liebe hübsche Sexy Maus 🐭 mit gutem Service.
                      Einziger Minuspunkt ist der Stunden Preis und der mega Aufpreis für ZK.
                      Als ich sie darauf angesprochen hab sagte sie, das ZK für sie etwas sehr intimes ist.
                      Desswegen der hohe Aufpreis.

Kommentar

aka H.N. (23.10.2024), delloslegov (23.10.2024), seeker (23.10.2024), petjansen (23.10.2024), Bayer1860 (23.10.2024), Wowwow (23.10.2024)

Probestecher

Ja natürlich sind Zungenküsse sehr intim! Stell dir mal vor, du wärst eine Frau und würdest als SDL arbeiten! Also ich würde keinen einzigen wildfremden Bock Zungenküsse anbieten. So einfach ist das nicht für eine junge Dame. Aber wir zwei sind zum Glück keine Prostituierte.

Gruß von dl

Kommentar

Lädt...
                        X