Letztens in Augsburg unterwegs wusste ich nicht so recht wen ich besuchen sollte/wollte???
Irgendwann ins Laufhaus 29 gekommen und mal durchgeschlendert!
Im oberen Stock begegnete mir eine Brünette ganz nett jedoch in der Tür gegenüber lag da eine Sheharazade wolllüstig auf ihrem Bett und lächelte mich
an ich war sogleich dermaßen von den Socken und sagte mir ja das ist meine heutige Prinzessin!
Gleich rein zu ihr Stuhl mit rein und Türe zugemacht!
Ich hatte zum Glück nur Geld für nen Quicki und Fressgeld dabei!
Ivana meinte kein Problem!
Ich zog mich aus und kroch zu ihr aufs Bett da legte sie schon los und erweckte meinen Prinzen zum Leben Halleluiah war das gut!
Ich könnte das noch besser wenn du willst kostet aber Extrascheinchen!
Na gut das Bissherige gefiel mir schon richtig gut!
Ok 30 will ich!
Oh aber was will man einer Prinzessin abschlagen gibts halt mal nichts zu futtern!!!
Meinem Prinzen wurde ganz anders und auch die Kronjuwelen wurden vorbildlich behandelt!
Leider war das Spektakel nur von kurzer Dauer da wechselte sie in Handbetrieb um und fragte verschämt: Gefällt dir das?
Mir lief eh die Zeit davon können wir jetzt Sex haben (Ist ja Prinzessin,muss mann schon höflich sein!)
Was willst du für eine Position fragte die Prinzessin
Du darfst mich reiten!
Das mache ich nicht! Ok einer Prinzessin nicht würdig!
Vielleicht Doggy?
Ja das gefällt mir und possitionierte sich gleich entsprechend!
Wau so ein geiler Arsch mit dieser Tailie einfach göttlich ich setzte an und schwubs war ich in der Prinzessin!
Ivana hielt gut dagegen und machte auch aktiv mit somit war es zwar nur eine Stellung aber dermaßen geil irgendwann meinte sie schon Zeit vorbei!
Ich fickte weiter und weiter wie gesagt sie war voll mit dabei!
Und dann ich dacht schon mir ist der Gummi zerplatzt und kurz darauf hatte ich den geilsten Orgasmus seit langem!
Zeit war längst um Putzen musste ich mich selbst eh klar eine Prinzessin macht sich die Hände nicht schmutzig!
Anziehen und mit weichen Knieen von Dannen gezogen!
Bis zum nächsten Abenteuer
Zugspitze
PS: Die Sheharazade mit nirgends Werbung hab extra geschaut!
Und sie war erst zwei Tage da!
Irgendwann ins Laufhaus 29 gekommen und mal durchgeschlendert!
Im oberen Stock begegnete mir eine Brünette ganz nett jedoch in der Tür gegenüber lag da eine Sheharazade wolllüstig auf ihrem Bett und lächelte mich
an ich war sogleich dermaßen von den Socken und sagte mir ja das ist meine heutige Prinzessin!
Gleich rein zu ihr Stuhl mit rein und Türe zugemacht!
Ich hatte zum Glück nur Geld für nen Quicki und Fressgeld dabei!
Ivana meinte kein Problem!
Ich zog mich aus und kroch zu ihr aufs Bett da legte sie schon los und erweckte meinen Prinzen zum Leben Halleluiah war das gut!
Ich könnte das noch besser wenn du willst kostet aber Extrascheinchen!
Na gut das Bissherige gefiel mir schon richtig gut!
Ok 30 will ich!
Oh aber was will man einer Prinzessin abschlagen gibts halt mal nichts zu futtern!!!
Meinem Prinzen wurde ganz anders und auch die Kronjuwelen wurden vorbildlich behandelt!
Leider war das Spektakel nur von kurzer Dauer da wechselte sie in Handbetrieb um und fragte verschämt: Gefällt dir das?
Mir lief eh die Zeit davon können wir jetzt Sex haben (Ist ja Prinzessin,muss mann schon höflich sein!)
Was willst du für eine Position fragte die Prinzessin
Du darfst mich reiten!
Das mache ich nicht! Ok einer Prinzessin nicht würdig!
Vielleicht Doggy?
Ja das gefällt mir und possitionierte sich gleich entsprechend!
Wau so ein geiler Arsch mit dieser Tailie einfach göttlich ich setzte an und schwubs war ich in der Prinzessin!
Ivana hielt gut dagegen und machte auch aktiv mit somit war es zwar nur eine Stellung aber dermaßen geil irgendwann meinte sie schon Zeit vorbei!
Ich fickte weiter und weiter wie gesagt sie war voll mit dabei!
Und dann ich dacht schon mir ist der Gummi zerplatzt und kurz darauf hatte ich den geilsten Orgasmus seit langem!
Zeit war längst um Putzen musste ich mich selbst eh klar eine Prinzessin macht sich die Hände nicht schmutzig!
Anziehen und mit weichen Knieen von Dannen gezogen!
Bis zum nächsten Abenteuer
Zugspitze
PS: Die Sheharazade mit nirgends Werbung hab extra geschaut!
Und sie war erst zwei Tage da!
Kommentar