Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Kimberly
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
App. 8
0152-05116342
  • 31 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
THAI KIMBERLY

Zuckersüße Lotusblüte verzaubert Dich
mit viel Charme und einer umwerfenden
Ausstrahlung.

In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen
wie Schokolade in der Sonne und Du
erlebst Momente von einzigartiger Erregung.

Die immer scharfe Thaimaus verwöhnt
Dich mit einem fernöstlichen Traumservice der kaum einen Wunsch offen lässt. Sie macht fast jede Art von Service, ruf sie an und überzeuge dich selbst von ihren Künsten!

Bitte keine SMS/WhapsApp

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Kimberly - Erwartungen wurden leider nicht erfüllt

Die Terminvereinbarung mit Kimberly hat völlig unkompliziert geklappt. Wir einigten uns auf 100430 incl. AV aber dazu später mehr...
    Eine Dusche wurde angeboten, ein Getränk nicht. Ich würde sie schon eher als nett bezeichnen obwohl sie insgesamt schon sehr professionel wirkt.
    Sie hat schon einen durchtrainierten Body, die gemachten Brüste sind allerdings steinhart. Sie lässt sich streicheln, allerdings ist vor ihrem Lustzentrum schluß.
    Das Gebläse ist einigermaßen ok, nicht sonderlich tief und mit relativ viel Handeinsatz und nicht sehr ausdauernd.
    Bald wollte sie aufsatteln und ein Stellungswechsel ist kein Problem und geht jeweils gut mit.
    Als ich aber AV ins Spiel bringen wollte kippte die Stimmung schnell weil wir ja "angeblich" entweder Muschi oder AV ausgemacht haben sollen :(((.
    Naja, so hab ich die Geschichte in Doggy ohne AV beendet :(.
    Insgesamt unterer Durchschnitt und eine Wiederholung gibt es sicher nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (24.08.2022), molari (24.08.2022), Gast597 (24.08.2022)

In diesem Bericht wird deine Erfahrung von einem anderen User bestätigt. Er hatte wohl ein sehr Ähnliches Erlebnis gehabt. Und die Dame soll wohl um die 20 Jahre Älter sein wie angegeben.

Fürs nächste mal wünsche ich dir mehr Glück!

Hier der angekündigte Bericht zu Kimberly.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-thai-kimberly
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Hallo Kollegen

Danke für die Berichte hatte sie in der engeren Wahl hat sich jetzt aber logischerweise erledigt .Gut das es das Forum gibt.
      Werde ich also zu bekannten Mädels gehen, aber das Angebot in Passau ist etwas bescheiden schon länger...
      mfg

Kommentar

Lädt...
      X