Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Niki- Termin nur per WhatsApp

Hallo zusammen,
    war gestern bei Niki. Kontaktaufnahme über WhatsApp war problemlos, sie hat mich in einer Privatwohnung empfangen.
    Zu ihr, die Bilder sind schon ein paar Tage alt, schätze sie um die 30ig und sie ist leicht behaart der rest passt. Buchte 150460 nach einer dusche gab's ausgibige ZK und KK und beim fummeln wurde sie zur heißen Tropfsteinhöhle. Beim Sex hält iher sagenhaft enge Muschi voll dagegen was echt Spass macht sie zu Vögeln nach der zweiten Runde gab's noch eine tolle Massage.
    Hat alles was ausgemacht war eingehalten und war auch eine volle Stunde mit ihr auf dem Zimmer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (24.08.2022)

Zitat von Tim69 Beitrag anzeigen
    ...die Bilder sind schon ein paar Tage alt...der rest passt...
    Nur zur Info: Das Bild von Niki ist eigentlich von Dany geklaut: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-dany-10967704

Jedenfalls ist die Dany schon sehr lange mit diesen Bildern unterwegs (u.a. auch in Berlin) und zu der Dany gibts auch schon einen Bericht im Forum.

Auch das WA-Profilbild von dieser Niki hier ist "geklaut": Das Foto benutzt immer eine Sasa in Berlin, wobei diese in echt auch nicht so aussieht

Also leider alles nur Fake - zu mindestens von den Fotos her

Aber wenn Niki den Fotos nahe kommt und vor allem der Service stimmte: umso besser

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (24.08.2022), JimmyMc (24.08.2022), Angerfist (24.08.2022)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

Nur zur Info: Das Bild von Niki ist eigentlich von Dany geklaut: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-dany-10967704
      Dann gehe ich einmal davon aus, das du das Inserat auch gemeldt hast.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Lädt...
      X