Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara

Leider gibt es nur negative Berichte aus Sachsen. Ich hab Sie auf KM und WhatsApp angeschrieben, leider kommen nur gebrochen deutsche Antworten was mich wohl drauf schließen lässt dass die Kollegen da wohl recht haben. 180460 und 100430 möchte Sie. Wenn die Angaben gestimmt hätten dann wäre ich auch vorbeigefahren, so bleib ich lieber vorsichtig. Vielleicht hat Sie ja noch jemand in Regensburg besucht und kann auch was dazu sagen?

Sachsen - Lara - Vorsicht ABZOCKE!!! Hab mich fürs Team geopfert
    Sachsen - Lara*Deutsch*Privat Das riecht nach Abzocke!
    Rheinforum/Siegburg - GermanLaraHot Geldverbrennen ganz einfach

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (23.08.2022)

Zitat von Chromwell Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Sie ja noch jemand in Regensburg besucht und kann auch was dazu sagen?
    Wie wäre es denn mit Dir
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Arnschter (24.08.2022)

Ja hatte die auch auf dem Schirm aber bei den Negativ Berichten werde ich die wohl sicher mehr als meiden. Die war mir auf KM auch schon zu perfekt weil die bei Service wieder alles angeboten hat.

Das lässt mein mir die Warnglocken immer angehen weil das dann zu 99% die sind, die dann noch nee "Anzahlung" wollen.

Will diese Lara jetzt zwar nicht, aber trotzdem bei WhatsApp ewig um den heißen Brei schreiben? Kenn ich nicht. Normal kommt auf doie Frage wieviel immer von jeder so ein vorgefertigter Text oder eben kurz was Sache ist.

Die schrieb mir irgendwas von das Sie geil auf Geld sei und was weiß ich noch. Und auf Km schreibt Sie mir heute morgen auch nochmal das Sie jetzt in Regensburg ist obwohl ich Ihr dort am Sonntag geschrieben hatte.

Also meine Persönliche Meinung, wenn´s wer riskieren will sollte er max. die 30 Minuten buchen und einen Plan B haben.

Kommentar

Lädt...
      X