Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lola Ingolstadt Achtung Abzocke !!!!!

Ich bin die diese Woche mal wieder geschäftlich in Ingolstadt und suchte ein wenig Abwechslung.
    Habe über Whats App Kontakt mit der Dame aufgenommen, was auch problemlos möglich war, aber dann kam die Überraschung.
    Die Dame ist anscheinend gar nicht vor Ort, sondern ist in Rumänien und ich soll ihr 200 € für den Bus schicken, dann würde sie sofort kommen.
    Als Gegenleistung bot sie mir Sex " alles was ich will " an !!!!!
    Mich würde interessieren ob schon jemand Kontakt mit ihr hatte und ob die junge Dame überhaupt in Ingolstadt war.

bulla
    Danke für deinen Bericht über Lola.

Ich hatte sie tatsächlich Anfang des Jahres auch schon kontaktiert, da mir ihre damaligen Fotos sehr gefallen haben ( die aktuellen eigentlich auch).
    Wir schrieben uns unregelmäßig kleine Nachrichten und dann fing es eigentlich auch schon an...irgendwann schickte sie mir ein Foto. Darauf war ein geöffneter Kühlschrank zu sehen, indem nix drin war. Ich fragte sie wo das sei, sie antwortete, dass es bei ihr in Rumänien wäre und sie nix zu essen hätte.
    Man muss sich mal vorstelle, im Prinzip wie bei dir, sie inseriert in Ingolstadt, ist aber 2000 km entfernt , irgendwo in Rumänien.
    Jedenfalls hab ich sie dann gefragt, wann sie nun in Ingolstadt wäre. Daraufhin schrieb sie, sie bräuchte 100 EUR für den Bus, dann könnte sie kommen.

Naja, ich habe erstmal nix drauf geantwortet. Ca. 2 Wochen später, schrieb sie mir, dass sie jetzt in Ingolstadt wäre und ich könnte kommen.
    Da es aber mit meiner Schicht nicht so einfach ist, hielt ich sie ein wenig hin, dass ich erstmal schauen muss, wie es zeitlich bei mir passt.
    Irgendwann schrieb ich ihr wieder mit der Frage, wo sie denn nun zu besuchen wäre. Daraufhin antwortete sie nur, dass ich ja sowieso nicht vorbei komme usw.

Spätere Nachrichten von mir blockte sie dann nur noch ab.

...🤔Ich erinnere mich, du hattest im April auch schon so einen Abzockfall, Monika hieß sie...
    Diese hingegen war aber real, mit der hatte ich selbst schon das Vergnügen.
    Stattdessen ist diese Lola wahrscheinlich ein Phantom.
    Zuletzt geändert von sixty-nine; 22.08.2022, 16:51.
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Ich danke dir, dann bin ich nicht der einzige. ist schon interessant was die Damen so abziehen !!!!
      Übrigens diese Monika schreibt mir immer mal wieder. Entweder die Mutter, der Sohn oder sie selbst sind krank und bräuchte dringend Geld um Medikamente zu kaufen.

Kommentar

Das ist Pure Abzocke was diese junge Frau macht. So wie ich gerade gelesen hatte , das sie in Rumänien aktuell wäre und man soll 200 euro ihr schicken , bzw ihre Familie ist krank und man soll ihr Geld zu schicken.
        Im Endeffekt ist diese junge Frau in Ingolstadt und versucht mit dieser masche die Leute zu verarschen um schnelles Geld zu machen.
        Und dann vor Ort bei einem Date " wenn es überhaupt zu stande kommt " möchte sie bestimmt noch ma Geld haben für die jeweils gebuchte Zeit , und denkst sich irgendetwas aus das dass Geld nicht bei ihr angekommen ist " wenn jemand so dumm wäre und ihr das Geld für Bus oder Familie schicken würde "
        Leute lasst euch nicht verarschen !!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bulla (23.08.2022)

Bist du sicher das sie in Ingolstadt ist ?????

Kommentar

wir können ja alle mal zusammenlegen und 200€ hinschicken… ich glaube sie wird definitiv herkommen 😀😀

Kommentar

Laut ihrer Aussage war sie bis Sonntag in Ingolstadt, in einem Hotel in Gaimersheim in der Dieselstraße. Mich würde schon interessieren ob sie überhaupt da war. Vielleicht findet sich jemand, der sie schon einmal besucht hat.
              Und 200 € schicken, da würde ich abraten. Ich glaube nämlich das auf diese Tour reist.❗❗❗

Kommentar

bulla
                Zumindest kann ich bestätigen, dass in Gaimersheim, speziell in der Dieselstrasse, zwei fast nebeneinander stehende, kleine Hotels existieren, die gerne von diversen SDLs angemietet werden.
                Ich war persönlich in diesen beiden Hotels auf Dates.
                Es sind Hotels ohne Rezeption, also nur zum Anmieten.
                Zumindest hat die gute Lola in dieser Sache nicht gelogen.
                Unterm Strich könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie dort war, weil sie gerade die zweite Woche in Folge auf Ladies gelistet ist.
                Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
                Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Nein ich denke sie ist erst seit Dienstag oder Mittwoch bei Ladies in der Werbung, die ersten 2 Tage als Roxy, auch mit anderen Bildern

Kommentar

Also Abzocke ist das nicht! Sie hat ja dafür im Sinne keine Dienstleistung erbracht und auch nicht angeboten, ebenso hat Sie keine schlechte oder mangelhafte Dienstleistung erbracht, was man dann wiederum als Abzocke titulieren kônnte….👆

Kommentar

Heute hat mich die Dame angeschrieben, anscheinend ist sie tatsächlich wieder vor Ort in Gaimersheim.
                      Die Kleine hätte mich nach den Fotos schon gereizt und ich hätte sie gerne getestet, war aber leider nur diese Woche geschäftlich in Ingolstadt.
                      Vielleicht kann ja ein Mitstecher das mal übernehmen und hier von seinem Erlebnis berichten.

Kommentar

Lädt...
                      X