Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy von Kaufmich

Hallo zusammen,

es geht um Cindy von Kaufmich

Macht Nackt die Türe auf, Kein Hallo oder so, Legt sich aufs Bett und macht die Augen zu.

Sie spricht kein Wort Deutsch,

Was sie bei Kaufmich anbietet:
    *erstmal ein heißes Getränk (zum Kennenlernen), nein
    *Verkehr mit Schutz ja
    *Blasen bis zum Anschlag :-) nein
    *Küssen (tue ich gerne)ZK nein
    *Lecken (bei mir) *Eierlecken nein
    *Entspannende Rückenmassage nein

sie macht die Beine breit das wars,

Schnellen Sex für 130€ für 10min

Die perfekte Geschäftsfrau...zum Monatsende läuft der sogenannte "Tankrabatt " aus...irgendwo muss das Geld ja her kommen.🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Wer das hinblättert, dem ist echt nicht mehr zu helfen...🤷‍♂️
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Die Km Damen kannste eh zu 99% vergessen. Was auf der Seite Fakes sind ist nicht feierlich. Oder die verlangen Tarife die auch vom Mond sind. Und sorry diese Hotelhuren die immer von Hotel zu Hotel reisen sind bei mir persönlich durch. War jetzt bei dreien, alle von **blockierter Link** oder Km.

Also noch keine hat den Fotos entsprochen von Gewicht und Aussehen und die letzte war angeblich Deutsche sprach dann aber nur Spanisch, nicht mal ein Wort Englisch.

Ich werde diese Damen jetzt sowas von meiden.

Kommentar

So unterschiedlich sind die Erfahrungen mit KM. Die beiden besten, aber auch die Allerschlechteste hatte ich dort. Im Fazit genauso wie hier. Die mit den Mondpreisen finden auch ihre Kundschaft. Weniger ist manchmal mehr;-)

so long
        Gruß
        Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

Ich glaube das es überall genug Frauen gibt die mit anderen Fotos Werbung machen 🤔 finde das traurig weil wenn sich das rum spricht ist es vorbei in der stadt 🤷‍♂️
          Aber die Nummer ist schon hart, Tür öffnen und aufs bett mit gespreizten Beinen. Da wäre meine Stimmung schon weg und ich gleich hinter her 😅

Kommentar

Könntest du mal ihr Profil verlinken oder einfügen? Damit man weiß um welche es geht 🙈

Kommentar

Ich denke mal die hier ist es, schaut ja gar nicht so schlimm aus?

**blockierter Link**

Kommentar

Zitat von Siggi4Fun Beitrag anzeigen
                So unterschiedlich sind die Erfahrungen mit KM. Die beiden besten, aber auch die Allerschlechteste hatte ich dort. Im Fazit genauso wie hier. Die mit den Mondpreisen finden auch ihre Kundschaft. Weniger ist manchmal mehr;-)

so long
                Also ich hatte auch schon die eine oder andere Lady von Km die etwas mehr wollte als der übliche 150€ Stundensatz und ich war nicht enttäuscht bei den Damen. Sind eben sehr selten.

Wie gesagt ich sagte 99% von denen.

In habe aber schon so viele Fakes dort gefunden die sonst was versprechen und im Grunde nur paar Bildchen teuer verkaufen wollen oder eben die Masche auf Anzahlung wo man wenn man nicht gleich danach blockiert wird zu einer Fake Adresse gelotst wird.

Kommentar

Guten Abend Kollegen, es ist schwierig momentan. Hab einerseits die letzten 3-4 Monate desöfteren von den Damen in Passau gehört,das die Geschäfte schlecht oder gar beschissen laufen. Es ist auch sehr schwierig eine passende Frau zu finden, jedenfalls gehts mir so....Passau war ja jetzt auch nicht so der Hit.. Darum stöbere ich auch öfters woanders, **blockierter Link** ,Quoka und Kaufmich, aber wie ein Kollege schon geschrieben hat viele Fakes und Mondpreise!!! Momentan hat auch eine inseriert bei **blockierter Link** , sieht zwar super mega aus,hat mir Fotos geschickt, aber????? aber 1.000€??? für eine Stunde Autobums??? ohne ZK, kein Lecken, Blasen mit Kondom bei Sympathie??? Da sag ich nur Wahnsinn!!! und das endlose Geschreibsel.....hin und her manchmal Tage lang!!! ne du das ist mir zu anstrengend, also das muß dann schon gesagt werden, da ist hier die Ladies Seite schon super, da kann man innerhalb weniger Minuten,wenn man grad in einer Stadt ist zum "Schuß" kommen. Gruß SS

Kommentar

Naja ist eig. auch kein Wunder dass, das Geschäft schlecht läuft.

Der Großteil der Kundschaft ist eben so wie ich selber auch einer der so 2000 bis 2500€ Netto im Monat macht.

Und da sind 150€ plus Extras da die Damen ja für jede Kleinigkeit noch was wollen eben nee Menge Kohle.

Berücksichtigt man dann noch die Tatsache das wir wahrscheinlich, nee ich würde sagen 1000% sicher, auf nee FETTE Kriese zusteuern wird das viele zweimal drüber nachdenken lassen ob nicht gut gewichst doch besser ist als schlecht gefickt.

Weil die Gefahr eben ausgenommen zu werden oder an eine lustlose Dame zu kommen ja nicht grad gering ist..

Ich selbst besuche zur Zeit keine Dame die ich nicht schon kenne weil mir die Gefahr, die Kohle zu verbrennen grad echt zu hoch ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mopilar (24.08.2022), schnellspritzer (20.08.2022)

KungFuPanda81 Dein Beitrag,hätte den ned besser formulieren können....hätten doch einige Mädls auch diese Ansicht, hätten wir Männer bessere Karten!! Stimmt, man muß es sich sehr sehr gut überlegen eine neue Frau aufzusuchen wo es noch keine Berichte gibt!! bleibt nur zu hoffen, wenn die Krise in die wir noch beschissener wird,das sich die Mädls besinnen,da sie ja auch Ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen,der Service wieder fairer und ehrlicher wird!!! Gruß SS

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mopilar (24.08.2022), KungFuPanda81 (21.08.2022)

Zitat von sixty-nine Beitrag anzeigen
                        Ich denke mal die hier ist es, schaut ja gar nicht so schlimm aus?

**blockierter Link**
                        Dachte ich auch aber das so viele positiv schreiben verstehe ich dann nicht?

Kommentar

1ceMan78
                          Das wird die schon sein, um die es hier geht bzw. gehen soll.
                          Der Kollege ganz oben hat ja fast den identischen Text, den sie unter "über mich" stehen hat, in seinem Bericht mit eingebaut.
                          Aber wie du schon schreibst, nach 18 Berichten hat sie 4.6 von 5.0, eigentlich gar nicht schlecht.

Kommentar

Ich habe sie angeschrieben und sie verlangt 80430 und 130460
                            Zuletzt geändert von Pussyhunter69; 21.08.2022, 10:16.
                            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Zitat von sixty-nine Beitrag anzeigen
                              1ceMan78
                              Das wird die schon sein, um die es hier geht bzw. gehen soll.
                              Der Kollege ganz oben hat ja fast den identischen Text, den sie unter "über mich" stehen hat, in seinem Bericht mit eingebaut.
                              Aber wie du schon schreibst, nach 18 Berichten hat sie 4.6 von 5.0, eigentlich gar nicht schlecht.
                              Genau das ist es ja was ich nicht verstehe 🤔 ich meine 18 berichte und glaub einer war negativ.

Egal vielleicht sagt er noch was dazu 😉

Kommentar

Lädt...
                              X