Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luisa. Bilder sind leider alles andere als 100% original!

Achtung Chinesen-Fake!
    Die "Luisa" habe ich vorgestern gegen 20:00 h in Augsburg besucht. Bei vorherigem Anruf meldet sich eine junge Dame, die gut deutsch spricht und dich zur vereinbarten Wohnung lotst. Die Tür öffnet aber jemand völlig anderes, Ähnlichkeit mit dem eingestellten Photo auf der Web-Seite ist genau 0,0 %. Ich war der Meinung, vielleicht nur ein dienstbarer Geist. Fehlanzeige! Die Dame spricht auch kein Wort deutsch, nur ein paar Brocken englisch, sie käme aus Shanghai, bekam ich heraus. Die optisch weniger ansprechende Madame ist dann auch die, mit der man sich verlustieren kann ... Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich hier nicht das vorfinde, was optisch versprochen war, buchte ich doch einen Quickie für 50. Immerhin hatte ich ja zuvor zwei Stockwerke per Treppe erklommen. Zuvor kurz ins Bad, Handtücher gibt´s keine, dafür Küchenrolle ... Auf dem Bett nach etwas lieblosem Fingerzeig von ihr Platz genommen, sammelte sie nach Gummi fixieren beim ausgiebigen BJ dann doch Pluspunkte, anschließend Doggy und sauber machen und verabschieden. Service war ok, nicht mehr und es bleibt leider a G´schmäckle, wie man so schön sagt. Keine Wiederholungsgefahr

Vor einem halben Jahr war das Bild unter Coco in Ladies, mir gings genauso nur bin ich gleich gegangen wollte nichts mehr ausprobieren

Kommentar

Lädt...
    X