Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yasmin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yasmin

Habe gestern Yasmin besucht,
    per WhatsApp haben wir den Termin vereinbart. Das hat auch so weit ganz gut geklappt. Als ich bei Ihr angekommen war, das es nicht die von Ihr angegebenen Adresse, ich habe mir wie vereinbart per WhatsApp gemeldet als ich dort war, herusgestellt hat sich dann, das ein ein Hauseingang schräg gegenüber war. Sowei so gut. Sie hat mich unten an der Tür empfangen. Wir sind dann rauf in einer Wohnung im Dachgeschoss. In der Wohnung war wohl noch eine weiter Kollegin von Ihr. Wir sind dann aufs Zimmer, was nicht wirklich suber und OK war. Dann ging schon mal das Thema mit dem Vereinbarten Service und dem Geld los. Dort haben wir uns dann geeinigt dachte ich. Ich deutsch war alles andere als gut. Gelegenheit zum Waschen / Duschen oder frisch machen gab es auch nicht. Der vereinbarte Service war dann auch nicht wie vereinbart. Ging sehr schnell zu sache, kein Vorspiel etc. Nach dem 1. Mal ging Sie sofort wieder an Ihr Handy, und war am Chatten. zwischenzeitlich klopfte auch schon die Kollegin an der Tür und wollte mit einem Gast in das Zimmer.
    Nach ca. 5 Min frage sich ob wir dann zum zum 2. Mal loslegen wollten. Keine Massage oder sonst irgendetwas gleich wieder Gummi rüber dann sollte es losgehen. Naja ich bin dann gegangen. Also Männer geht überall hin, aber nicht zu Yasmin.
Lädt...
X