Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja Polin
Manchinger Str. 107
85053 Ingolstadt
0176-71269127
  • 75D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo geile Männer,

ich bin die Anja und komme aus Polen... Meine devote und dominante Neigungen lebe ich in vielen Facetten aus. Ich mag bescheiden liebevoll sein, aber auch Sexy streng, frech, kreativ, Experimentierfreudig und spontan. äußerst Fetisch und Bizarr sind meine erotische Vorstellungen!

Alles nur mit Schutz!

0176-71269127

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

😅ist ja gut...
    Ich liebe auch ,,katzen,,🦁😄😄😄

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (26.09.2022), Bayer1860 (26.09.2022)

Zitat von Anja Polin Beitrag anzeigen
      😅ist ja gut...
      Ich liebe auch ,,katzen,,🦁😄😄😄
      🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
      Schön, wenn frau auch Spaß versteht... Macht trotz falschem Fußball - Verein (🤣🤣🤣🤣) sehr sympathisch... 😃😃😃
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Hubert50 (07.10.2022)

Ich würde nicht immer nur auf die Bilder gehen.
        Optik Granaten meinen oft Optik alleine reicht um zu überzeugen.
        Dazu kann man ja am Foto Material etwas ableiten 😉was sie so an Dessous im Lager hat
        Also billig war einiges nicht.
        Das hat schon Klasse was sie da so hat.
        😉Nur meine Meinung.

Kommentar

delloslegov (08.10.2022)

Servus, Ich war heute bei Anja und muss sagen ich war und bin immer noch begeistert.
          Sie ist für mich eine hübsche Frau klar kein Hungerhaken aber nicht Fett usw eigentlich genau richtig wie ich eine Frau mag. Also skinnyfraktion ist falsch hier aber ich fand sie sexy.

Zum Akt war bei 150/60 da. Ich nahm den Dominaten Service u d ließ mich fallen bei Ihr. Sie machte viele auch für mich neue ungewöhnliche Dinge aber ich kam voll auf meine Kosten.

Zeitdruck war auch keiner es war schön und ich komme gerne wieder zu dieser wilden Polnischen Raubkatze.

Ich will unbedingt noch ihre zärtliche Seite kennen lernen. Habe noch vor einige schöne Dates mit ihr zu erleben.

mfg
          KaS

Kommentar

mopilar (27.01.2023), Hubert50 (25.01.2023), Bayer1860 (25.01.2023)

Servus, also wie angekündigt der zweite Bericht zur Anja. Termin wurde eingehalten und diesmal war der Wunsch zuerst mal den lieben Service.

Nochmal was zum aussehen. Optik ist halt für jeden unterschiedlich und jeder bewertet anders. Das wird hier ja viel Diskutiert. Ihre Angaben mit Größe und Gewicht stimmen vllt 2-3 Kilo Unterschied aber nicht wie bei anderen Damen wo es 10-20 Kilos sind.
            Ich mag ihre langen Blonden Haare und ihr Gesicht stimmt auch mit den Bildern überein. Auch sonstige Angaben zur KFG oder Brüste passen.
            Po ist super ihre Vagina Rasiert und frisch. Brüste sine Natur daher stehen sie nicht ab also Silikonfreunde haben hier keinen spaß.

Wer zweifelt empfehle ich einfach selbst vorbeizuschauen und sie anzuschauen wem es dann gefällt bleibt oder geht.

Zur Action:
            Also nach erneuter Dusche gab's ausführliche Abtasten und Küssen auch hier ist es sicher bei jeder SDL Sympathie zum Gast wieviel sie macht und wss nicht. Bei mir war es alles was man sich erträumt und daher sehr zufrieden Note 1

Danach ging es in verschiedenen Stellungen durch auch Französisch beidseitig war erlaubt. Man merkt das sie Spaß am Beruf oder der Berufung hat, zumindest wird sie Naturfeucht, was doch sehr selten ist bei SDL.

Danach noch netter AST und noch meine extra Wünsche die Sie gerne nachkam.

Fazit:
            Für mich eine hübsche Frau die sehr Naturgeil ist und vieles ausprobiert. Vom Bizarren bis zum Normalen Service war ich überzeugt.
            Sie weiß wie man sich einen Stammgast macht, also ich werde sie öfters Besuchen weil sie mir ihr Gesamtpaket taugt.

Ich kann sie empfehen. Sauberkeit ist hier großgeschrieben, meiner Meinung nach Top3 in meiner ganzen SDL Zeit. In diesem Forum habe ich ja noch nicht so viele Berichte in einen anderen wesentlich mehr.

So viel Spaß beim Testen mit der Polnischen Wildkatze.
            Mfg

KaS

Kommentar

Wowwow (27.01.2023), Hubert50 (27.01.2023), mopilar (27.01.2023), aka H.N. (27.01.2023), Bayer1860 (27.01.2023)

Servus an alle Freunde der süßen Sünde,

Heute war ich nach Monaten mal wieder bei Anja. Diesmal in Landshut in Ludwigstraße 5.
              Hatte einige Tage vorher schon per WhatsApp eine Termin ausgemacht, den ich dann gestern abend nochmal bestätigt hab.
              War das erste Mal in Landshut, die Adresse von aussen sehr unnscheinbar. Innen wir waren im EG eine schöne Wohnung. Ein größer Vorrraum mit schöner Beleutung und einigen Zimmern. Anja öffnete die Türe, sofort ein Lächeln. Wir unterhielten uns erst etwas, dabei checkte sie nochmal meine Wünsche ab.

Was ich an Anja mag ist ihre sehr offene und nette Kommunikation. Sie ist auch die einzige was Dominaten Sachen auf Profiniveau anbietet und dennoch auch geil aufs Ficken ist.
              Bei Dominas fehlt mir das und andere die solchen Service anbieten haben wenig Ahnung von dem was sie machen.
              Zudem ist es heiß weil Anja einfach eine polnische Wiödkatze ist die auch auf ihre Kosten und Spaß kommen kommen. Das macht das ganze ungezwungen und Ehrlich.

Zum Aussehen über Geschmack lässt sich streiten, sicher sie ist keine 20 mehr aber ich finde diese Blondine einfach heiß ich mag ein paar Kilo mehr ohne das sie Fett oder mollig wirkt. Vorsllem hat sie schöne weiche Haut und ist gepflegt.

Zur Action ich wollte wieder die Dominate Art hatte sogar selbst was mitgebracht als Spielzeug, obwohl sie soviel Zeug hat.

Danach wurde ich gefesselt und Augenbinde und am Frauenarztstuhl behandelt. Es war das was ich wollte, sich einfach hingeben und überraschen lassen was Anja macht.

Später wechselten wir auf Bett sie machte Klinikspiele (sehr professionell) hatte ihr freie Hand gelassen und sie Foltern mich richtig geil. Mir kam öfters über die Lippen ohGott wie geil das war. Ok bin mir sicher, das der gute leibhaftige im Himmel nicht toll fand was ich da mache, aber man es war einfach wie im Himmel der Geilheit. Alles war richtig gut hab mich fallen lassen können. Sie hatte dabei Spaß und das gab sie mir zurück. Danach geile Zungenküsse (bei Hygiene) und Lecken und vieles mehr fickten eine weile in Missio und authentischen stöhnen sogar relativ laut.

Danach bekam ich meinen Spezialwunsch wurde gefesselt und hart ausgepeitscht mit allem was sie so hatte. Die Spuren werde ich noch eine Zeitlang haben und spüren aber ich wollte es so. War alles vorher so abgesprochen.
              Danach melkte mich ab und lies mich danach nicht in Ruhe ich war am verzweifeln aber mein Gott es war einfach geil wie sie mich dominierte.

Zeit wurde mehr als großzügig eingehalten, sogar überzogen. Danach noch Dusche und gute Unterhaltung.

Ich kann jeden, der mal was ausprobieren will, nur unbedingt empfehlen. Aber selbst Leute die nicht auf Folter und so Zeug stehen ist Anja super weil sie Geil ist und fickt gerne. Mann kann mit ihr Knutschen , Lecken und vorsichtig fingern zudem gut hart stoßen. Die meisten machen nur Dienst nach Vorschrift oder so, aber Anja fühlt den Sex hat Spaß dabei und das macht es so gut.

Nach Noten:
              Aussehen 2
              Sex und Service 1 vorallem Küssen 1+
              Dominanter Service 1-2
              Freundlichkeit 1
              Sauberkeit 2+
              Preis Zeit 1

Ich mag ihre Art die besser istbals die Jungen oder unbekannten SDL.
              Man kann sie nur empfehlen ich war super befriedigt und bin geistig auch sehr zufrieden. Ich freue mich auf weitere Termine mit Ihr. Wünsche allen viel Spaß beim ausprobieren.
              Mfg

KaS

Kommentar

Hubert50 (12.08.2023), Willysy (10.08.2023), madmax66 (10.08.2023), aka H.N. (09.08.2023), Bayer1860 (09.08.2023), Gast1146 (09.08.2023)

Leider kam mein Treffen mit Anja heute nicht zustande!

Ich hatte sie am Sonntag Nachmittag angerufen und wir hatten für heute Mittag einen Termin von 1 Stunde vereinbart.
                Ca. 1 Stunde vor dem Termin schickte sie eine WA mit der Frage, ob wir eine Stunde später als ausgemacht uns treffen können. Problem: Ich war im Auto und habe die Nachricht nicht erhalten, stand also zur vereinbarten Zeit vor der Tür und klingelte, keine Antwort, erst dann habe ich auf's Handy geschaut und die Nachricht gelesen. Eine Stunde später ging bei mir nicht, lange Anfahrt und andere Tagesplanung machten dies unmöglich.

Also, leider ein Nicht-Treffen. Schade, hatte mich eigentlich sehr auf sie gefreut.

Edit:
                Ich hatte gerade ein sehr nettes Telefonat mit Anja. Wir haben das Mißverständnis ausgeräumt. Sie hatte mich benachrichtigt und gewartet, ob ich den Termin verschieben kann, da ein Stammgast kurzfristig anfragte. Da ich (wie oben geschrieben) im Auto war und somit die Nachricht (wegen fehlendem Netz) nicht ankam, dachte Anja, ich hätte sie blockiert und da sie viele schlechte Erfahrungen mit Männern hat, die Termine mehrere Tage im Voraus ausmachen, hat sie ihren Stammgast bevorzugt (verstehe ich aus ihrer Sicht vollkommen). Wir haben nun aber per WA und Telefon die ganze Sache geklärt und ein sehr nettes Gespräch gehabt. Beim ihrem nächsten Aufenthalt in Augsburg werde ich es nochmal versuchen, sie zu treffen.
                Zuletzt geändert von MrMcClane; 25.10.2023, 13:29.

Kommentar

Bayer1860 (25.10.2023)

Hallo, @Mr.McClane....gut wenn man sich später im "Guten" miteinander ausdiskutieren kann. Leider gibts da auch Frauen wo das absolut unmöglich ist!! Schön daß du dafür Verständnis gezeigt hast. Ich persönlich meine aber, auch wenn ich mich wieder für manche disqualifiziere, wenn ich bereits 2Tage vorher einen festen Termin mache, eine weite Anfahrt habe,finde ich das nicht korrekt!!.. Stammgast hin oder her, auch dieser sollte Verständnis aufbringen, wenn man schon belegt ist, und auf einen Ausweich-Termin akzeptieren.... mfg

Kommentar

Löwenherz1860 (26.10.2023)

Oh mein Gott....
                    hey du schnellspritzer ....lass mal deine Senf bei dir .Was misscht du dich ständig irgendwo rein.
                    Schau...du arme ...ich vermute das du in der Rente bist .Entschuldigung aber ich möchte sagen das jede gute nutte auch psychologe ist.
                    Also...
                    Du bist ein Rentner. Rentner der nie welche Hobbys gehabt hatt.
                    Jetzt keine soziale Beziehungen...
                    Und ich glaube und ich irre mich nicht.
                    Wie wärs wenn du dich an eine Vereine wendest.da hast mindestens die Leute um dich herum.
                    blicke auf dein leben selbst und was dich glücklich machen würde.
                    Ich habe mich selbst bei Meditation gefunden.
                    Ich werde mir das eingeprägte leben von medien mit 2 kindern mann und haus nie führen.
                    Ich werde für immer !!!!!!Im Rotlicht bleiben
                    Das macht mich glücklich.
                    Und du?muss du auch hinausich zu schauen...
                    kümmere wirklich um deine leben und was du liebst dann wirst du auch glücklich sein.
                    Bis jetzt hast gezeigt das du ein verbittert Mann bist.
                    und noch was...Du schreibst schlecht über meine Kolleginnen.Die welche gute Frauen sind und loyal. Das die Fehler machen.aber trotzdem hübsch und gute Service leisten.
                    Wie gesagt
                    Du würdest nicht so viel Mühl in forum schreiben wenn du ein soziales leben hast.
                    kümmere dich wirklich um dich und deine Gesundheit.
                    lass uns wirklich glückliche Menschen unseren glück genießen....
                    Zuletzt geändert von Anja Polin *; 25.10.2023, 21:54.

Kommentar

Hubert50 (08.12.2023), reddevil1510 (07.12.2023), Bayer456 (26.10.2023), Bayer1860 (26.10.2023), Tom112 (26.10.2023), Bigbadbunny (25.10.2023), Angerfist (25.10.2023), kimba23 (25.10.2023)

Ich finde es super das Anja das Gespräch sucht und mit Mr.Mac Clane alles besprochen hat .
                      da gibt es doch dann nichts zu kritisieren!

Kommentar

Anja Polin .....Kein Kommentar...

Kommentar

Ich denke mal, dass das Verbot, sich hier gegenseitig zu beleidigen, auch für die DL
                          gelten sollte oder irre ich mich da etwa?
                          Und Anja: Wenn Du wirklich "für immer im Rotlicht bleiben möchtest", dann möchte
                          ich nicht dabei sein, wenn Du mit 65 oder 70 Jahren (weil keine Rente!) hinter Deiner
                          Tür auf Freier, die sich "verlaufen" haben, lauerst.

Kommentar

Gast697 (07.11.2023), schnellspritzer (26.10.2023)

Jetzt lasst sie doch in Frieden , sie hat doch mit
                            @mr mac clane alles geregelt ,und wie lange sie arbeitet darf sie doch selbst entscheiden Und nur weil hier jemand Frust schiebt weil er sie angeschrieben hat aber nicht darf muss man sie ja nicht sofort wieder schlecht machen ,
                            so wie bei (Lena ) und anderen

Kommentar

der Frank (26.10.2023), seeker (26.10.2023), Bigbadbunny (26.10.2023), Bayer456 (26.10.2023), Bayer1860 (26.10.2023)

Schön langsam hab ich den Eindruck dass hier ALLE inkl. SDLs und LKs a bisserl zu empfindlich sind. Habt euch wieder Lieb
                              Zuletzt geändert von molari; 26.10.2023, 09:39.

Kommentar

Teilweise Erschreckend welche Wendungen sich hier in Berichten auftun. Sehr interessante Themenwahl. Haben aber leider nichts mit dem Sinn des Forums gemeinsam. Noch dazu von Leuten geschrieben die scheinbar nichts damit zu tun haben.

it‘s a crazy World.

Kommentar

Hubert50 (08.12.2023), seeker (26.10.2023), Tyr (26.10.2023), kimba23 (26.10.2023)
                                Lädt...
                                X