Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Die liebe Fogas im Haus 74
Kotterner Str. 74
87435 Kempten
2. OG
Zur Homepage
0151-24406063
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Baden / Duschen 
  • FE 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Top Erotikmassage

Die charmante, Sie verkörpert fast alles, was ein Mann an einer Frau zu lieben weiß. Sie ist genau in jenem wundervollen Alter, in dem eine Frau den Höhepunkt ihrer Sexualität erlebt. Voller Innigkeit und doch noch mit frischer Neugier nimmt sie ihren Gast mit auf eine Reise der puren Erotik. Ihr kurviger, weiblicher Körper und dem großen Traumbusen ist pure Sinnlichkeit... und diese will sie weitergeben.

Frag einfach nach, wenn Du mehr wissen willst!

0151-24406063

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die liebe Fogas im Haus 74

Hallo zusammen,dies ist mein erster Beitrag also bitte habt verständnis wenn ich irgend etwas vergessen hab zu schreiben.
    Ist zwar paar Eochen her da war die liebe Fogas in Landshut zu besuch und ich hab mich entschlossen sie zu besuchen obwohl paar negative Berichte über sie bereits vorhanden sind.
    Hab den Termin mit ihr über WhatsApp ausgemacht was recht schnell und einfach war da ihr Deutsch sehr gut ist.
    Zum aussehn selber muss ich sagen das past,Bilder stimmen mit ihr 100% überrein.
    Und selber ist sie eigentlich ganz süss,hat zwar ihre eigene Art zu reden und ist bischen zickig wenn man Unrasiert ist, aber irgend wie fand ich das ganz süss.
    Zu ihrem Service muss ich sagen blässt sie ganz gut und auch länger wenn man das wünscht und fühlt sich gut an,hat sich auch so gedreht das man ihr zuschauen kann. Stellungen hab ich Reiter und Doggy genommen weil das meine Lieblingsstellungen sind,sie geht schön mit und lässt sich schön von hinten nehmem ohne rum zu zicken.
    Ich hab 1 std genommen,preise wie üblich und die Zeit wurde grosszügig eingehalten,es gab auch eine Massage von ihr zum schluss.
    Alles zusammen ein tolles Treffen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (12.09.2022), Gast597 (18.08.2022), Angerfist (17.08.2022)
Lädt...
X