Hallo, ich berichte kurz und sachlich von einem Treffen im August 2022.
Zur Dame:
Nationalität: bulgarisch
Alter in 2022: ca. 40 Jahre alt (gefühlt vom Aussehen her)
Figur: Marke „magersüchtig“
Raucherin: Ja
Fotos in der Anzeige: kompletter Fake, da passt gar nichts.
Oberweite: Nun ja, auf Grund fehlender „Unterfütterung“ schon 70 A. „Mann“ muss auf „komplett ohne Fettgewebe“ im Büstenbereich stehen. Apropos stehen: nix!
Deutsche Sprache: fast nichts
Kommunikation mit WhatsApp: Katastrophe, Außer „Ok“ nichts. Wohl auf Grund fehlender Deutschkenntnisse.
Eingehaltene Vereinbarungen: hat nicht funktioniert, wohl auch auf Grund der nicht vorhandenen Kenntnisse der deutschen Sprache.
Die Wohnung: Eine blanke Katastrophe, so was habe ich noch nicht erlebt: kein warmes Wasser, dreckig, die Klospülung lief permanent, Dusche ca. 20 cm neben der Kloschüssel, Brille kaputt. Alles dreckig.
Preise: 150460 … unglaublich für diesen „Auftritt“? Ja… stimmt aber trotzdem!
Den Rest habe ich nicht abgefragt.
Sex: Marke „Brett“
Wiederholungsgefahr: keine
In diesem Sinne: Da muss jeder selbst entscheiden
Grüße
baronsamedi
Zur Dame:
Nationalität: bulgarisch
Alter in 2022: ca. 40 Jahre alt (gefühlt vom Aussehen her)
Figur: Marke „magersüchtig“
Raucherin: Ja
Fotos in der Anzeige: kompletter Fake, da passt gar nichts.
Oberweite: Nun ja, auf Grund fehlender „Unterfütterung“ schon 70 A. „Mann“ muss auf „komplett ohne Fettgewebe“ im Büstenbereich stehen. Apropos stehen: nix!
Deutsche Sprache: fast nichts
Kommunikation mit WhatsApp: Katastrophe, Außer „Ok“ nichts. Wohl auf Grund fehlender Deutschkenntnisse.
Eingehaltene Vereinbarungen: hat nicht funktioniert, wohl auch auf Grund der nicht vorhandenen Kenntnisse der deutschen Sprache.
Die Wohnung: Eine blanke Katastrophe, so was habe ich noch nicht erlebt: kein warmes Wasser, dreckig, die Klospülung lief permanent, Dusche ca. 20 cm neben der Kloschüssel, Brille kaputt. Alles dreckig.
Preise: 150460 … unglaublich für diesen „Auftritt“? Ja… stimmt aber trotzdem!
Den Rest habe ich nicht abgefragt.
Sex: Marke „Brett“
Wiederholungsgefahr: keine
In diesem Sinne: Da muss jeder selbst entscheiden
Grüße
baronsamedi
Kommentar