Kontakt per WhatsApp hergestellt und Termin am Vortag vereinbart. 150430 ortsüblicher Tarif. Eine Stunde vorher Termin telefonisch bestätigt. Magdalena wartete bereits auf mich. Also unter die Dusche und rauf auf die Matratze. Nach kurzen streicheln begann sie mit einem ausdauernden Blaskonzert. Ich konnte da nicht länger untätig sein und bat in die 69 zu wechseln. Mit dieser Beschäftigung vergnügten wir uns eine schöne Zeit, bis sie das Verlangen spürte mich zu bereiten. Ihr Sitz war wahrlich satteltfest. Nach einer Runde reiten vergnügt Magdalena mich mit einer gekonnten Intimmassage. Zum Schluss trieben wir es in Doggy.
Magdalena spricht deutsch und so war eine gute Verständigung gegeben.
Die Bilder auf Ladies.de entsprechen absolut der Realität, es ist nichts geschönt und sie hat einzärtliches und sehr nettes Wesen und eine zuvorkommend Art. Wer mehr auf die ruhige Gangart wert legt ist bei ihr sicher gut aufgehoben.
Magdalena spricht deutsch und so war eine gute Verständigung gegeben.
Die Bilder auf Ladies.de entsprechen absolut der Realität, es ist nichts geschönt und sie hat einzärtliches und sehr nettes Wesen und eine zuvorkommend Art. Wer mehr auf die ruhige Gangart wert legt ist bei ihr sicher gut aufgehoben.
Kommentar