Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexis bei Enjoy Tantra

Eine wirklich schöne Frau. Die Bilder entsprechen dem Original zu 100%.
    Die Massage war aber genauso langweilig wie der Sex, dafür doppelt so teuer wie das Niveau in R.
    Wiederholung: nein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (05.08.2022), Hurenversteher (05.08.2022)

In Regensburg ist das Niveau in den drei existierenden Studios mittlerweile ins Bodenlose gesunken, reine Glückssache eine gute Masseurin zu erwischen und das bei diesen Mond-Preisen! Auf Quoka inserieren noch drei Damen, von denen Selina vielen bekannt sein dürfte, hatte früher den Tantra -Tempel mit echt guten Kolleginnen aus Odessa und dem Baltikum. Es gibt noch Tantra -Laura, macht klassische Massagen in angenehmen privaten Ambiente. Dann noch die blonde Lady, " spirituelle Tantra -Massage", etwas außerhalb von Regensburg. Sie kann echt gut massieren, gegen Aufpreis ist sie auch berührbar!

Kommentar

Paraschivo (03.11.2022), Gatsby (05.08.2022)

freiezeit

Was soll das für ein spärlicher Bericht sein, die Massage und der Sex waren „ langweilig „ geht es vielleicht etwas detaillierter weil damit kann wirklich keiner was anfangen.

Kommentar

Servus, finde die Aussage schon aufschlußreich: Die Massage war aber genauso langweilig wie der Sex, dafür doppelt so teuer wie das Niveau in R.
        Wiederholung: nein er möchte uns damit sagen,daß man sich das ersparen kann

Kommentar

Paraschivo (03.11.2022)

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          freiezeit

langweilig „ geht es vielleicht etwas detaillierter weil damit kann wirklich keiner was anfangen.
          Na, ja. Ich stelle mir vor es war ohne Pep, uninteressant, wenig aufregend, reizlos. Eben langweilig.

Mir genügt das. Ich weiß was langweilig bedeutet. Wie dIe meisten auch. Man soll die Leute nicht unterschätzen.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Paraschivo (03.11.2022)

Zitat von catsave Beitrag anzeigen
            gegen Aufpreis ist sie auch berührbar!
            Weiß ned wie das genau gemeint ist.
            Ich hoffe keiner zahlt bei ner erotischen Massage Aufpreis dafür dass sich eine an der Muschi mit den Fingern berühren und verwöhnen lässt.
            Zuletzt geändert von molari; 05.08.2022, 20:37.

Kommentar

Lädt...
            X