Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosse nur englisch komunizieren.

    Terminabsprache scheiterte an mangelnden Sprachkenntnissen meinerseits.
    Da die Dame ausschließlich englisch und osteuropäisch redet und alles per Whatsapp, englisch geschrieben sein soll. Anrufe will sie nicht.

    Mein schriftenglisch ist nicht gut genug. Dann möchte ich mal wissen wie da absprachen erfolgen sollen? Mit dem Übersetzer in der einen und dem lümmel in der anderen Hand? Hatte ich auch schon, macht aber kein Spaß.

    #2
    Guten Nachmittag,

    ich will hier keinesfalls altklug erscheinen, dir einfach nur ein Tool vorstellen, wo es recht gut mit geht (gehen kann). Zumindest dann wenn du deine Anfragen kurz und knapp hältst und auf das Wesentliche beschränkst.

    Gibt es auch als App -> https://de.pons.com/text-%C3%BCbersetzung


    Denn, ein Besuchsbericht würde mich doch brennend interessieren

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar


      #3
      Es steht aber drin das sie nur englisch spricht. Würde ich jetzt nicht negativ auslegen. Mein englisch ist auch nicht der Brüller aber hat immer gut geklappt 😉

      @Edit: hab sie gerade angeschrieben und bin positiv überrascht. Sie hat ihren Service auch gleich geschrieben und das es nicht schlimm ist das mein englisch nicht so gut ist.
      Also im großen und ganzen positiv. Wenn sie länger in München ist werde ich sie besuchen und dann berichten 👍
      Zuletzt geändert von 1ceMan78; 02.08.2022, 19:49.

      Kommentar


        #4
        Bei KM ist Rosse unter dem Namen „Fuck me hard“ zu finden

        Was die Kommunikation angeht, ich hab da auch immer so meine Probleme und lass dann lieber Besuche bei den Damen

        Kommentar


          #5
          Ich denke der Thread kann auch gelöscht werden, in ihrer Anzeige steht nur Englisch unter "Sprachen". Die Dame kann nichts dafür wenn der Threadersteller nicht lesen kann/möchte. Wenn sie wirklich jemand besucht hat wäre ein neuer Thread sicher sinnvoller.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            1ceMan78 (03.08.2022)
          Lädt...
          X