Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
Berduxstr. 5
81245 München
0163-3698223
  • 40 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich will meine Geilheit ausleben und Leidenschaft erleben
und total genießen…

Alles ohne Zeitdruck !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa

Die "Dame" beantwortet keine Fragen auf WhatsApp, weil sie nicht tippen möchte. Stattdessen kommen Audios mit Aufforderung zum Anruf. Hinweise, dass man mit speech-to-text überhaupt nicht tippen muss, werden ignoriert. Stattdessen wird man als Anonymlink bezeichnet, weil man kein WhatsApp-Profilbild hat. Stattdessen zeigt ihr WhatsApp-Profilbild einen Mund... Nichts mehr, nur einen Mund! Ihrer? Keine Ahnung! Ist aber wesentlich weniger anonym als gar kein Bild!

Ach so, was waren eigentlich die schriftlich so schwer zu beantwortenden Fragen?

- Bis wann bleibst Du in München?
    - Was sind Deine finanziellen Vorstellungen?
    - Was aus dem angegebenen Service sind Extras? Was sollen diese kosten?
    - Was sind Deine absoluten Tabus?

Die Antworten, die
    - ein Datum oder "Weiß ich nicht."
    - ein paar Zahlen.
    - Auflistung einiger Services und Zahlen dazu.
    - Auflistung einiger Services.
    beinhaltet hätten und die frau sonst als "Preisliste" vorrätig hat, hat sie nicht geschickt. Stattdessen ein interessantes aktuelles Bild von sich und viele Beschimpfungen. Eine echte Empfehlung, diese Frau!

Also ich hab sie auch angeschrieben und nach einem Termin für Sonntag gefragt. Sie war nett und hat auf alle Fragen geantwortet?
    Weiß ja nicht wie du geschrieben hast aber ich kann jetzt nicht schlecht reden 🤔 im Gegenteil bin positiv überrascht und schau das ich bald bei ihr bin.

Kommentar

Lädt...
    X