Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Mal Angy, der Wahnsinn!

Hallo Leute

Ich hab heute mal eine Blindprobe gewagt und wunrde nicht enttäuscht, doch dazu später.
    Termin über Whatsapp lief problemlos.
    Pünktlich um 18:00 Uhr klingelte ich an der Tür.
    Eine bezaubernde Frau öffnete mir die Tür.
    Sie sieht in natura noch besser aus als auf den Fotos.
    Verständigung lief teilweise über Englisch und Deutsch was aber für mich kein Problem ist.
    Ich überreichte ihr meine Geschenke.
    Sie freute sich sehr über die High-Heels Sandalen und das Strashalsband und zog sie sofort an für mich.
    Nach etwas Smalltalk und Überreichung des Geldes (150 Euro für eine Stunde wobei sie 130 nur verlangte) schaltete sie dann um auf sexy Modus.
    Sie zog sich aus und behielt nur noch die Schuhe und das Halskettchen an.
    Zuerst knutschten wir uns von oben und unten ab.
    Zungenküsse gabs in Hülle und Fülle, genau mien Ding!
    Danach erkundete ich mit meiner Zunge ihre bereits feuchte Muschi, was ihr sichtlich gefiehl.
    Sie feuerte mich mit spanischem und englischen Dirty Talk noch an.
    Danach bließ sie mein bereits strammen Penis wie verrückt immer gefolgt mit Blichkontakt.
    Sie kam dann hoch zu mir und liess mich ihre Brüste und Nippel mit dem Mund liebkosen
    Alter Schwede.
    Es folgte eine Reiteinlage wobei sie immer wilder wurde und ihren ersten Orgasmus hatte
    Danach Missionarstellung mit erneuten Zungenküssen und Dirty Talk.
    Kleine Pause, es war heiß und wir schwitzten wie die Schweine.
    Nach einem Getränk gings weiter.
    Ich saß am Bettrand und sie kniete sich hin vor mir und bließ meinen Schwanz wieder zur Hochform gefolgt mit
    einem neckischen Tittenfick.
    Jetzt wollte sie von hinten.
    Aber gerne doch.
    Sie wurde immer wilder und fordernder.
    Das war heftig. Ich fickte sie was das Zeug hielt und sie kan noch zweimal.
    Daraufhin musste sie unterbrechen mit den Worten: You are an animal!
    Sie verschwand auf die Toilette für ein paar Minuten.
    Die Zeit war auch gleich um also machte sie für mich die Musik an und tanzte erotisch für mich.
    Ich legte dann selbst Hand an und bei dem Anblick dieser hocherotischen Frau wie sie für mich tanzt und sich sleber streichelt bin ich dann ratzfatz gekommen.
    Bei meinem Orgasmus kniete sie sich dann vor mich und ich konnte auf ihren Brüsten entladen.
    Nach der Dusche verabschiedete sich dieses sexy Wesen mit ein paar letzten Zungenküssen von mir
    und ich ging mit wackeligen Beinen zum Auto.

Angy du bist die beste! Sowas hab ich noch nie erlebt!
    Ich hoffe du kommst bald mal wieder nach Passau, dann können wir das wiederholen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.08.2023), Gast1146 (31.07.2022), madmax66 (31.07.2022), molari (31.07.2022)
Lädt...
X