Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
GINA aus Deutschland
Alfred-Brehm-Str. 10
85053 Ingolstadt
bei Gina klingeln
Zur Homepage
0176-21734913
  • 47 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Jetzt wieder in der Stadt

GINA aus Deutschland

Hallo ich bin die Gina, 47 Jahre jung, ein deutsches L*der, blonde Haare, 1,60m groß, schlank und kurvig, Konfektionsgröße 36, draller Po, vollbusig Körbchengröße 75D und teilrasiert.

Ich lade Dich ein mit mir ge*len, erotisch-vers. Sex zu genießen und das fast ohne Schranken. Bei mir darfst Du viele Deiner Fantasien ausleben.

Mein Service: leidenschaftlich schmusen und küssen, innige ZK, Franz.-Spezialistin, AV (auch bei dir - mit Umschnall-Di*d*), NS, Rollenspiele, Fes***spiele, Massagen, KB, Bizarrer Sex, engl. Erziehung von zart bis hart, flotter Dreier (auch mit Frauen) und was dir sonst noch einfällt.

Denke daran, Du bezahlst nicht für die schönste Sache der Welt, sondern Du beschenkst mich.

0176-21734913

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GINA aus Deutschland

War gestern bei Gina und es war wieder ein geiles Erlebnis. Gina bläst traumhaft und man hat das Gefühl, dass die am liebsten gar nicht damit aufhören möchte. Dann die vielen geilen Stellungen und immer den Stengel gelutscht.
    Zum Schluss noch ein herrlicher Analfick. Bin entsamt und entspannt nach einer Stunde wieder gegangen. Gina du bist einfach geil.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (02.03.2024), Excalibur23 (02.08.2022), madmax66 (31.07.2022)
Lädt...
X