Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yulia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yulia

Mal wieder ein positiver Bericht meinerseits:
    Motiviert durch ein/zwei gute Berichte aus dem Nachbarforum entschlossen, Kontakt aufzunehmen. Freundliche Reaktion und Terminvereinbarung per Whatsapp.
    Vor Ort nett empfangen. Normalerweise bin in dem Appartment mit meiner Lieblingsdame zugange...
    Bilder vs. Realität? Das alte Leid - immerhin war ich durch den Bericht schon mal vorgewarnt. Aber alles im Rahmen. Etwas fraulicher. Die langen schlanken Beine wie angekündigt, naja, da sollte auch die reale Körpergröße stutzig machen. Den Satz würde ich aus dem Werbetext streichen.
    Das war's aber mit der Kritik!
    Freundliches warmherziges Wesen, mann fühlt sich sofort willkommen. Knackiger Körper, perfekte Brüste, die zum Spielen einladen und auch liebkost werden wollen. Keinerlei Berührungsängste. Anblasen im Stehen, wo einem schon mal die Knie weich werden.
    Yulia wirft sich bäuchlings auf's Bett. Ich nutze die Gelegenheit für eine kleine Massage ihres schönen Rücken's, auch um etwas runter zu kommen. Ihr gefällt's, mir auch. Dann bestes Französisch unter Einbezug des Gehänges. Lecken ihrer glatten, wohlschmeckenden Pussy wird durchaus honoriert.
    Verkehr in Missio, Abschluß in Doggy. Leicht überzogen, trotzdem kein Zeitdruck. Wahrscheinlich wurde die Massage gutgeschrieben.
    Nach eigenem Bekunden hat's ihr auch Spaß gemacht. Dann passt's ja! Gut angelegte 100430.

LG RnineT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (22.01.2023), madmax66 (31.07.2022), molari (29.07.2022), aka H.N. (29.07.2022), Angerfist (29.07.2022), lifeisgood (29.07.2022)

Ich kann die Erfahrungen nur bestätigen. Ich konnte Yulia ebenfalls besuchen. Die Preisabsprache 100430 und die Terminvereinbarung per WhatsApp war einfach und sehr freundlich. Die Bilder sind tatsächlich nicht ganz der Realität. Bei diesen Fotos hatte ich das aber schon erwartet. Das ist auf den Fotos schon zu perfekt. Aber es ist eine wunderschöne Dame, die eine wirklich herzliche und warme Ausstrahlung hat. Man fühlt sich sofort sehr wohl in der Gegenwart von Yulia.

Ich konnte die gekachelten Räume besuchen und mich kurz frischmachen. Französisch im Stehen und eine freundliche GF Atmosphäre mit Blickkontakt.

Der Verkehr ist super lieb und weiterhin mit Blickkontakt in der Missio und Reiterstellung. Der Abschluss im Doggy mit Blick auf den Prachthintern.

Sehr gutes Erlebnis, bin nach genau einer Stunde entlassen worden und würde Yulia jederzeit wieder besuchen. So sollte ein Besuch sein.

Grüsse an die Kollegen

Kommentar

Bobby0506 (22.01.2023), madmax66 (31.07.2022), 6Ted (30.07.2022)

Komme gerade von Yulia. Kann die guten Kritiken nur bestätigen. Eine Frohnatur ohne Berührungsängste, für mich perfekter Service. Ist leider nur noch heute in Passau, dann in Amberg. Wiederholung 100%. Hab bei 150460 noch TG gegeben.

Kommentar

Bobby0506 (22.01.2023)

Was soll ich sagen....einfach nur WOW. Yulia ist der Hammer, sehr einfühlsam und geht auf jeden Wunsch ein. Hatte sie noch nie in Villingen-Schwenningen gesehen, sonst wäre ich öfter bei ihr gewesen :-)
        Ein Traum für jeden der es ohne Eile und mit viel GF Feeling sucht.

Top Empfehlung
        Bis zum nächsten Mal ;-)

Kommentar

Aufgrund der positiven Berichte wollte ich sie besuchen.
          Kontaktaufnahme per WA war ok.
          Das mit dem herzlichen und wirklich sympathischen Lächeln stimmt.
          Leider wurde ich trotz Terminabsprache im Couch-chill-look empfangen (Mischung aus Schlafanzug und Jogginganzug). Das hat mich veranlasst direkt wieder zu gehen.
          Von Sympathie her hätte das durchaus passen können.

Kommentar

Lädt...
          X