Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ellina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ellina

Hallo liebe Forumsgemeinde, nachdem ich schon den einen oder anderen guten Tipp im Forum erhalten habe, nun mein Erstbericht. Habe vor wenigen Tagen das Massagestudio in Strazny besucht. Termin einen Tag vorher über SMS auf deutsch angefragt, rasche Rückmeldung ebenfalls auf deutsch. 60 Minuten Massage für 80 Euro gebucht, andere Dienstleistungen oder Terminlängen nicht angefragt. Saloon ist leicht zu finden, direkt neben Fischrestaurant. Diskretion könnte besser sein, Eingangsbereich zur Hauptstraße. Dusche und Räume machen gepflegten Eindruck. Allerdings auch hier könnte Diskretion verbessert werden, so ist zum Beispiel Badfenster nicht komplett vor Blicken von außen geschützt. Ellina ist ein sehr junge hübsche Dame und spricht englisch und etwas deutsch. Die Fotos lassen jedoch eine noch schlankere Dame erwarten, aber trotzdem top Figur. Dusche und Getränk wurde angeboten und gerne angenommen. Massage begann auf einer Liege, dabei war Ellina angezogen. Tücher , Feder und heisse Steine kommen zum Einsatz, aber leider etwas unkoordiniert und mit wenig oder keinen erotischen Akzenten. Nach ca 20 Minuten Wechsel auf Matratze am Boden. Ab hier war Ellina komplett nackt. Leider kein Spiegel vorhanden, so dass man in Bauchlage kaum was von der Dame sieht. Body to Body sehr statisch und leider ideenlos abgespult, kein Blickkontakt sondern sturrer Blick in die Raumecke, damit kaum erotische Atmosphäre gegeben. Nach weiteren ca 10 Minuten wurde mein bester Freund erstmals mit einbezogen, im Grunde abwichsen ohne Behandlung der Eier etc. War nach insgesamt knapp 60 Minuten incl 2mal duschen wieder auf der Straße. Fazit: Preis Top, Studio insgesamt gepflegt und Wiederholung wert, allerdings dann bei einer der anderen Damen. Ggf hatte Ellina einen schlechten Tag, es gibt ja auch sehr positive Berichte von ihr. Hoffe ein paar nützliche Infos geliefert zu haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (29.07.2022), schnellspritzer (29.07.2022), molari (29.07.2022)

willdichgerne , Danke für deinen Bericht......tja ich war schon öfters dort, unter anderem 2x bei Ellina....Kollege:......Ggf hatte Ellina einen schlechten Tag,.... Nein Ihre Massage und HJ laufen immer so ab....ja sehr kalt. läßt null Nähe zu....spult so Robotmäßig Ihr Programm ab, ist alles so wie du beschrieben hast....eigentlich sehr schade...das Programm ist erotisch leider null....bei Ellina!!....Bei Ihren kolleginnen Merri und Nikol bieten noch 2 Zusatzpakete an.....1x Striptease für 20€, und Orgasmus programm 20€......wenn ich nichts falsch verstanden habe ist Orgasmusprogramm, das sich das Mädl selbst streichelt und fingert bis zum zum "Orgasmus"!!! naja wers glaubt, aber letzte Woche bei Merri, war von Anfang an nackt, HJ in Stellung 69 und die Mumu ca. 2-3cm vor der Nase...aber gleich "Muschi nix anfassen!!".....war das einzige Deutsch was sie anscheinend spricht....kommt aus der Ukraine......Ja zur Muschi von Ellina kann i nix sagen.....nix gesehen,beide Male...Gruß SS, würde Ellina etwas mehr Erotik bieten, würde ich sie wieder aufsuchen......

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (29.07.2022)
    Lädt...
    X