Servus liebe Mitstecher, leider bin ich schon wieder extrem reingefallen und möchte euch warnen, damit es euch nicht gleich ergeht. Ich habe zur Zeit öfter Pech und wenn man(n) meine letzten Beiträge liest, könnte man meinen, ich sei ein alter nörgler, dem nichts recht sei. Ich habe aber schon viele sehr schöne und sogar perfekte Dates erlebt, bin normal gebaut, gut gekleidet freundlich und achte sehr auf einwandfreie Körperhygiene, d.h. an mir kanns nicht liegen:-)) Eigentlich wollte ich Aylin besuchen, die war aber weder telefonisch noch per Whats App erreichbar. Da ich schon mal bei der Adresse war, habe ich das Angebot von Ramona für gut befunden, was sich als großer Fehler herausstellen sollte. Mit Anita habe ich ja schon im Kombipack mit ihrer Freundin negative Erfahrung gesammelt. https://www.ladies-forum.de/forum/re...ellami-warnung Die nichtprofessionellen Bilder stimmen sehr genau und sie ruft 80- 4 - 30 auf und ZK hat sie auch bestätigt. Nun wollte sie mich zunächst zu einer Stunde überreden, was ich dankend abgelehnt habe und das Angebot "2 Frauen" war nicht interessant, das sie ja vermutlich Anita geholt hätte, mit der ich ja schon das "Vergnügen" hatte. Cola wurde angeboten.. Soweit alles ok. Nach der Geldübergabe habe ich noch nach dem Badezimmer gefragt, weil ich mich vorher immer nochmals vergewissern will. dass alles tiptop sauber ist. Zurück auf dem Bett wollte sie gleich mit Blasen anfangen, worauf ich gebremst habe, weil ich zuerst etwas Körperkontakt und Küssen wollte. Sie legt sich hin wie ein Brett, den Slip lässt sie an und man kann sie schon anfassen, beim Berühren der Brustwarzen ist sie kitzlig und sie presst ihre Beine so zusammen, dass man sie dort nicht berühren kann. Auf die Idee, zu küssen, oder gar die angebotenen ZK einzufordern, kommt man gleich gar nicht. Nun wollte ich sie lecken, was sie zunächst verweigerte, weil sie zuerst blasen wollte. Da ich ja flexibel bin, habe ich zugestimmt. Sie berührt mit den Lippen die Spitze und rubbelt mit den Händen am Schaft herum. Keine Chance, sie zu einem halbwegs akzeptablen Französisch zu bringen. Ich bat sie, etwas meine Ei*r zu lecken (EL im Angebot) was sie verweigerte und nur etwas streichelte. Nun war klar, dass das nichts mehr wird, sagte ich, dass ich noch lecken will und legte sie auf den Rücken und zog ihr den Slip aus wobei ich bemerkte, dass sie nicht wie in der Anonce "total rasiert" war. Als sie merkte, dass sie mich nicht abhalten konnte, hat sie sich zuerst mit einem Feuchttuch sauber gemacht, worauf mir die Lust doch etwas vergangen ist. Da sie aber "Fingerspiele aktiv" anbietet, habe ich ganz vorsichtig mit einem Finger versucht zwischen die Schamlippen zu fassen, was sie sofort energisch verbot. Nun wollte ich wenigstens noch den Druck ablassen. Sie war erfreut, dass ich endlich (nach ca 10 Min.) ficken wollte. Da sie mit dem Sitz des Gummis nicht zufrieden war, wollte sie einen neuen anbringen, merkte aber dann, dass sie keinen Gummi mehr im Zimmer hatte! Darauf lies sie mich liegen und als sie nach einer gefühlten Ewigkeit mit einer Großpackung zurück kam, war mir die Lust schon etwas vergangen! Ich sagte, dass sie ihn jetzt halt nochmal groß blasen solle, was sie mit dem Ausspruch "einmal Blasen einmal Ficken " verweigerte! (Unglaublich, aberes war wirklich so:-)) Sie hat dann von Hand etwas rumgerubbelt. Dann habe sie auf den Rücken gelegt und mit etwas Handarbeit war er erstaunlcherweise dann doch betriebsbereit. Ich war dann schon etwas genervt, als sie die Beine so zusammenpresste, dass ich nur wenig eindringen konnte. Als sie merkte, dass ich jetzt langsam sauer wurde, hat sie das aber aufgegeben und ich kam dann doch noch zum Ende. Dann bekam ich ein Feuchttuch in die Hand gedrückt und das wars dann. Ich habe versucht, ihr klar zu machen, welch unterirdischen Service sie anbietet, aber dann verstand sie wieder nichts. Nach ca. 20 Minuten bin ich dann gegangen und habe mir vorgenommen, hier möglichst schnell zu warnen. Da ich vermutlich nicht der Erste bin, der so reingelegt wurde, ist es schade, dass hier so wenige schreiben! Wenn viele auch nur kurz schreiben würden, dann könnten viele solcher Reinfälle vermieden werden!
Stichworte:
0155-10142545,
1.65m,
69,
85c,
bunsenstr. 2,
bv,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36,
kuscheln,
landshut,