War heute bei Kristina in der Baierbrunner. Das Mädel ist echt hübsch und schaut aus wie auf den Fotos. Kleiner süßer Arsch und kleine Brüste aber passt im allgemeinen sehr gut zu ihrem Körper. Sie kann lediglich bulgarisch sprechen, was die Kommunikation schwierig macht. Ausgemacht waren 1h/150 Euro und 2x ficken. Mir wurden einige extras Angeboten was ich jedoch vermeinte. Als es losging fragte ich sie ob sie mir einen blasen kann, nachdem sie nur Handarbeit machte. Doch ganz normaler OV kostet bei ihr extra. Da wusste ich schon worauf ich mich da eingelassen hab...
Sie reitete mich, als ich doggy wollte verneinte sie, da ihr das zu sehr weh tut; der nächste Reinfall..
Ich vögelte sie danach missio und kam zum abschluss. Sie beschwerte sich zwischendurch ständig, dass es weh tut und ich ihn nicht so tief reinstecken soll. Das lag daran dass sie keine Gleitgel besitzt und ihn auch nicht anfeuchten wollte, da blasen ja extra kostet...
Ich war fertig und sie legte das lacken zusammen und meinte ich soll gehen. Ich diskutierte dann circa 5 Minuten mit ihr, dass das so nicht abgemacht war und sagte entweder ich will ein Teil vom Geld zurück oder wir ficken jetzt nochmal- ich war zu dem Zeitpunkt ca 20 Minuten bei ihr.
Sie schrie daraufhin "OK, dann ficken" und sagte mir ich hab 15 Minuten. Ich sagte daraufhin, dass ich noch mehr als eine halbe Stunden haben, daraufhin war sie sehr angepisst und war danach vollkommen lustlos darauf.
Lange Rede kurzer Sinn, bin kein zweites Mal gekommen. Ich durfte danach nicht mal mehr ihre Brüste anfassen und erst auch nicht den Arsch. und ohne Gleitgel ging er nicht bei ihre rein..
Gehr woanders hin! Lasst euch von dem geilen Körper nicht täuschen. Ist nur schade ums Geld und schade um die Zeit.